Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. März 2007 Ich trau Österreich bei der EM nicht einmal das überstehen der Gruppenphase zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2007 Bist mir aber auch ein richtiger Patriot, stellst nämlich den typischen österreichischen Nörgler dar. Wenn Österreich wider Erwarten etwas reissen sollte, bist du sicher als Erster auf der Straße und sagst, du wusstest es schon immer es war natürlich auch die zeitung gemeint, und ich nehm die entschuldigung gerne an, will aber dennoch mitdiskutieren: ich hab bislang in meinem leben nur ganz selten das gefühl gehabt, da spielt meine nationalmannschaft. dazu müssten nämlich die besten kicker österreichs vertreten sein, und das war bislang nur sehr, sehr selten der fall. mir haben aber die spiele in frankreich wirklich gut gefallen und ich würde sogar behaupten, dass wir damals eine der besten verteidigungen des turniers hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2007 Ich finde, dass wir in Frankreich sowieso unter unserem Wert geschlagen wurden, da wir gegen Kamerun und streckenweise gegen Italien die bessere Mannschaft waren. An das Spiel gegen Chile kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, glaube aber mich zumindest erinnern zu können, dass wir dort auch zumindest nicht schlechter waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 23. März 2007 Ich finde, dass wir in Frankreich sowieso unter unserem Wert geschlagen wurden, da wir gegen Kamerun und streckenweise gegen Italien die bessere Mannschaft waren. An das Spiel gegen Chile kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, glaube aber mich zumindest erinnern zu können, dass wir dort auch zumindest nicht schlechter waren und außerdem war das gegentor ein foul am toni pfeffer! '98 war das achtelfinale gegen brasilien wirklich in greifbarer nähe, ewig schad drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2007 Kann man nur hoffen, dass man mit der EM-Euphorie wieder eine ähnlich starke Mannschaft zusammen bekommt. Das Match gegen Ghana wird uns wieder neue Aufschlüsse darüber geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Das erste Match, das uns wirklich Aufschluss geben wird, wird das erste Gruppenspiel bei der EM sein. Alles was davor war, egal ob wir jetzt in Frankreich untergehen oder sogar gewinnen, ist für die Fisch' . Diese Spiele sind lediglich dazu da, um eine verschworene Gemeinschaft zu formen - Im Juni 08 wird die Mannschaft mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache im ausverkauften Happel-Stadion gehen, davon bin ich überzeugt und deshalb traue ich uns auch das Viertelfinale zu. bearbeitet 23. März 2007 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2007 Hast du auch Recht, weil die Deutschen haben uns ja diesbezüglich einiges vorgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2007 Hast du auch Recht, weil die Deutschen haben uns ja diesbezüglich einiges vorgelegt du willst aber nun nicht wirklich deutschland, die turniermannschaft schlechthin, mit österreich vergleichen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2007 Hey leute ich werde zu Österreich halten ist doch klar , aber ich glaube nicht gerade so dass sie gute changen haben aber es wäre echt geil wen es mal klappen würde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2007 du willst aber nun nicht wirklich deutschland, die turniermannschaft schlechthin, mit österreich vergleichen?! Sicher sind sie eine Turniermannschaft aber diese enorme Leistungssteigerung (ich erinnere nur an das 1:4 gegen Italien in der Vorbereitung) war auch sehr stark mit der Euphorie im eigenen Land verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. März 2007 glaube nicht, das Österreich ins Viertelfinale kommt, aber kommt auf die Gegner in der Vorrunde drauf an.... Nachdem Andorra, der Vatikan und das Erdbeerland nicht mitspielen................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 31. März 2007 Nachdem Andorra, der Vatikan und das Erdbeerland nicht mitspielen................ Na Gott sei Dank. Bei Manschaften mit klingendem Namen habens unsere nämlich nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts