MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2007 ich könnt mir schon gut vorstellen das der jürgen auch kommt ohne der fixen zusage auf ein stammleiberl. denn so wie der fromlowitz die saison begonnen hat, schauts ganz schlecht aus das sich dort noch was verändert. und ehrlich in bezug auf die EM is es gscheiter in österreich auf der bank zu sitzen und vielleicht doch ab und zu zu einen einsatz zu kommen als in der zweiten deutschen. ich würds ihm auch vergönnen das er wieder nach england zurück geht, aber das wird auch schwer da noch was zu finden wo er chancen auf die nr. 1 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2007 ich könnt mir schon gut vorstellen das der jürgen auch kommt ohne der fixen zusage auf ein stammleiberl. denn so wie der fromlowitz die saison begonnen hat, schauts ganz schlecht aus das sich dort noch was verändert. und ehrlich in bezug auf die EM is es gscheiter in österreich auf der bank zu sitzen und vielleicht doch ab und zu zu einen einsatz zu kommen als in der zweiten deutschen. ich würds ihm auch vergönnen das er wieder nach england zurück geht, aber das wird auch schwer da noch was zu finden wo er chancen auf die nr. 1 hat. der war in zwei spielen eine gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) der war in zwei spielen eine gemeinheit naja so schlimm wars ned, in münchen war in der zweiten HZ die ganze mannschaft schlecht, und gegen fürth war er dafür schon sehr stark. wenn er diese leistung weiter bringt oder zumindest ned vollversagt is er fix weiter gesetzt. er hat scheinbar sowieso beim trainer einen stein im brett. bearbeitet 28. August 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2007 gegen Gladbach in der ersten runde war er nicht ganz unsschuldig beim Gegentor gegen Fürth war er eh stark, aber gegen gladbach und 1860 hat er nicht sicher gewirkt und Macho hat in Klautern die Fans hinter sich stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2007 und Macho hat in Klautern die Fans hinter sich stehn und was bringt ihm das wenn die fans ihm auf der ersatzbank zujubeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. August 2007 Ich weiß ja nicht, was gegen eine Torhüterrotation spricht. Alle zwei-drei Partien wechselt man eben den Tormann, unabhängig von Leistung oder Fehlern. Dadurch ist man noch unberechenbarer. Immerhin weiß ja bald jeder in der Liga, dass Payer ein Problem mit hohen Bällen in Fünfernähe hat. Wer wäre dann angefressen, wenn jeder Goalie pro Saison rund 20 Spiele macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2007 Ich weiß ja nicht, was gegen eine Torhüterrotation spricht. Alle zwei-drei Partien wechselt man eben den Tormann, unabhängig von Leistung oder Fehlern. Dadurch ist man noch unberechenbarer. Immerhin weiß ja bald jeder in der Liga, dass Payer ein Problem mit hohen Bällen in Fünfernähe hat. Wer wäre dann angefressen, wenn jeder Goalie pro Saison rund 20 Spiele macht? in der realität ist sowas kaum durchzuführen vorallem auf längere dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 Unabhängig etwaiger Spekulationen rund um ihn: es würde mich sehr freuen, ihn wieder bei uns zu Hause zu sehen. Und ich kenne nicht wenige, die so denken. Konkurrenzkampf wäre es allemal. Vor allen wäre es in unsern Strafraum wieder laut, weil dann einer g´s cheite Kommandos geben würde. Aber so lange nix fix ist bezw. da auch in den letzten Tagen von den Medien diesbezüglich überhaupt nix gekommen ist, würde ich vorschlagen: wir lassen das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2007 und was bringt ihm das wenn die fans ihm auf der ersatzbank zujubeln? en nichts .. wollte es nur mal erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 31. August 2007 Offiziell: Macho zu AEK AthenJetzt ist es fix: Jürgen Macho wechselt am letzten Tag der Transferzeit vom deutschen Zweitligisten Kaiserslautern zu AEK Athen. Der ÖFB-Team-Goalie weilte am Freitag in Begleitung seines Beraters Frank Schreier in der griechischen Hauptstadt und unterschrieb für zwei Jahre. "Jürgen soll die Nummer 1 sein. Zudem haben die Liga des Europameisters und die Champions-League-Chance den Ausschlag gegeben", erklärt Schreier gegenüber Sport1.at. Die kolportierte Ablösesumme beträgt 300.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2007 habe nicht wirklich mit macho gerechnet - hoffe für ihn (und das nt), dass er in athen 1er goalie wird/ist. normalerweise wird um diese zeit schon diskutiert, wen man im winter nicht alles holen könnte - derzeit würde mir keine position einfallen, wo wirklich handlungsbedarf besteht (das sturmproblem scheint sich erledigt zu haben). sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 habe nicht wirklich mit macho gerechnet - hoffe für ihn (und das nt), dass er in athen 1er goalie wird/ist. normalerweise wird um diese zeit schon diskutiert, wen man im winter nicht alles holen könnte - derzeit würde mir keine position einfallen, wo wirklich handlungsbedarf besteht (das sturmproblem scheint sich erledigt zu haben). sehr erfreulich! Für das defensive Mittelfeld könnte man sich aber durchaus nach etwas umschauen. Wenn Heikkinen einmal ausfällt haben wir absolut keine Alternativen. Kulovits ist nicht bundesligareif und Harding scheint sowieso kein Leiberl zu haben. Wenn Pacult statt ihm lieber Kulovits einwechselt, sagt das eigentlich eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. August 2007 Für das defensive Mittelfeld könnte man sich aber durchaus nach etwas umschauen. Wenn Heikkinen einmal ausfällt haben wir absolut keine Alternativen. Kulovits ist nicht bundesligareif und Harding scheint sowieso kein Leiberl zu haben. Wenn Pacult statt ihm lieber Kulovits einwechselt, sagt das eigentlich eh schon alles. Dann könnte eigentlich Sara diesen Part übernehmen, solange er nicht aus irgendeinem Grund auf der LV-Position für Katzer einspringen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. August 2007 Für das defensive Mittelfeld könnte man sich aber durchaus nach etwas umschauen. Wenn Heikkinen einmal ausfällt haben wir absolut keine Alternativen. Kulovits ist nicht bundesligareif und Harding scheint sowieso kein Leiberl zu haben. Wenn Pacult statt ihm lieber Kulovits einwechselt, sagt das eigentlich eh schon alles. ich würd mir lieber eine offensive mittelfeld alternative wünschen! was machen wir wenn mal SHFG ausfällt dann muss kavlak, boskovic und korki spielen und auf der ersatz bank hat man keine offensive alternativen fürs mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2007 Dann könnte eigentlich Sara diesen Part übernehmen, solange er nicht aus irgendeinem Grund auf der LV-Position für Katzer einspringen muss Und was machen wir, wenn (auch wenns jetzt ein bisschen weit hergeholt ist) Katzer und Heikkinen ausfallen? Sara muss dann für Katzer in der LV einspringen und im DM haben wir dann wirklich absolut keine Alternative. Aber an dieses Horrorszenario will ich jetzt gar nicht denken. Abgesehen davon - mit Sara könnte ich ja als Notlösung (1-2 Spiele) leben, aber was würden wir machen, wenn sich Heikkinen für längere Zeit verletzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sara einen Heikkinen auch nur annähernd gleichwertig ersetzen kann und schon gar nicht Harding oder Kulovits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts