Recommended Posts

Anfänger

Also mir ist die Nummer vollkommen egal...ob Nummer 5 oder Nummer XY, Hauptsache der Spieler bringt seine Leistung....

Mag schon sein, dass verdiente Rapidler mit der Nummer 5 außergewöhnliches geleistet haben....man hat ja die Nummer 9 auch net gesperrt, "nur" weil Krankl damit gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls dieser Transfer wirklich fix ist, dann finde ich das toll :super: , endlich ein Klassemann da hinten, der konstant seine Leistung bringt und enorm viel Ruhe ausstrahlt!

Mit welcher Nummer er aufläuft ist mir ehrlich gesagt egal, wir sollten froh sein das er hier ist! Also hört auf schon wieder zu raunzen, vor einem halben Jahr hat jeder den Schöttel unter der Gürtellinie angegriffen und jetzt regt sich jeder auf das Tokic seine Nummer bekommt :hää?deppat?:

PSFG hat bestimmt seine Zustimmung gegeben - wenns stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

für mich ist der tokic nicht wirklich ein veilchen, sondern vielmehr irgendwie gakler. und da ich ihn damals schon gern im rapid-dress gesehen hätte, bin ich jetzt sehr zufrieden mit diesem transfer (wenns stimmt) den umweg über favoriten interpretier ich mal als tempräre geistige verwirrung des herrn t. und freu mich dass er jetzt anscheinend bei klarem verstand ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lustig vor einem halben Jahr haben viele noch über ihn geschimpft ihn mit Bier angeschüttet etc.... und jetzt regt ihr euch auf dass jemand "seine" nummer bekommt.

Da kann ich nur lachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe, er ist die verstärkung in der abwehr, die wir brauchen...

ad nummerndiskussion :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

& jup giovanni, der transfer hat beigeschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lustig vor einem halben Jahr haben viele noch über ihn geschimpft ihn mit Bier angeschüttet etc.... und jetzt regt ihr euch auf dass jemand "seine" nummer bekommt.

Da kann ich nur lachen..

So, wie wir nicht Alle in einen Topf werfen, hast du das auch nicht zu tun! Danke!

EDIT: Heute ist Kuhn im "Match am Montag" zu Gast. Vielleicht erfahren wir durch ihn , ob er jetzt fix in Hütteldorf ist oder nicht!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So, wie wir nicht Alle in einen Topf werfen, hast du das auch nicht zu tun! Danke!

EDIT: Heute ist Kuhn im "Match am Montag" zu Gast. Vielleicht erfahren wir durch ihn , ob er jetzt fix in Hütteldorf ist oder nicht!

lies doch gscheit, oder ist dir die Bedeutung von "Viele" nicht klar???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

gott sei dank ist die sache endlich fix; Hiden und Tokic ist schon sehr fein!

Die Nummerdiskussion ist doch ein Witz oder?

Schöttel's Nummer 5 darf man mmn nicht mehr vergeben; der Ärger ist mmn voll zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies doch gscheit, oder ist dir die Bedeutung von "Viele" nicht klar???

Gut, ich glaube aber kaum, dass irgendwer, der sich hier über die Nummernverteilung aufregt, ihn mit Bier beschüttet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schöttel's Nummer 5 darf man mmn nicht mehr vergeben; der Ärger ist mmn voll zu verstehen

Ich mag Schöttel ist ein Wahnsinn in meinen Augen. Wenns nach mir ginge, wäre die Nr. 5 nie mehr zu vergeben.

Man hätte die Nummer auf Lebzeit sperren können, aber mal im ernst:

Ist das nicht egal?

Wir sind im Profi Fussball. Für mich ist und bleibt Schöttel einer der besten Verteidiger die je bei Rapid gespielt haben und er wird immer die Nr. 5 bleiben.

Aber wir haben endlich eine gute Nr. 5 und das ist doch wohl das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bevors nicht weiß auf grün auf der Offiziellen steht, ist für mich gar nix fix. Wenn es stimmen sollte, ist es natürlich hervorragend. Unsere marode Hintermannschaft, braucht einen Mann wie ihn.

(Wenns stimmt) Ad Nummer: :madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Aktuell sieht die erste 11 so aus:

_Österreich_ Payer

RV/ _Österreich_ Dober - _Österreich_ Hiden - _Kroatien_ Tokic - _Österreich_ Katzer

DM/ _Tschechien_ Vorisek

_Deutschland_ Hofmann - _Jugoslawien_ Boskovic - _Österreich_ Korkmaz

_Kroatien_ Bazina - _Kroatien_ Bilic

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag