Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2007 Ein Maierhofer kommt glaub ich nicht retour nach Österreich und wenn dann nur für eine CL. Die anderen Namen wären Kandidaten für Stürmer Nr 4 der eher seltener zu Einsätzen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Naja, ein Mössner könnte schon sofort einschlagen. Niemand macht einfach so 22 Tore, auch wenns die Red Zack ist. Der wär sicher eine Verstärkung. Und ich glaub, dass ihm der Stil von Rapid zu Gute käme: Standartsituationen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Bitte erklärt mir mal jemand warum alle von dem 24-jährigen "supertalent" maierhofer alle so begeistert sind?? der hat einmal 4 minuten bei den bayern gespielt und alle drehen komplett durch. hatte bis dato schon ein paar mal die zweifelhafte ehre seine darbietungen beim fc koblenz begutachten zu dürfen, was meine meinung über den typen nur noch mehr bekräftigt! des weiteren stimme ich allen denjenigen zu, die meinen, dass unbedingt ein neuer RV hergehört. Dem dober kann ich nicht mehr zusehen! Und sollte der weiterhin auf der position spielen, wird der steffen wohl in jedem spiel in der 60 minute ausgewechselt werden, weil er immer die arbeit für 2 machen muss! bearbeitet 22. Mai 2007 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Also ich bin der Meinung wir brauchen keinen neuen rechten Verteidiger. Eder hat seine Sache immer recht gut gemacht und wir sollten schauen, dass wir den aktuellen Kader halten können und einen Stürmer holen. Maierhofer ist halt die paar Zentimeter größer als die Anderen. Ich glaube er hat einen guten Torinstinkt. Für Rapid wäre er, 4 Minuten Bayern hin oder her, eine gute Verstärkung. Aber mein Favorit bleibt "Locke" Mössner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Mai 2007 Bitte erklärt mir mal jemand warum alle von dem 24-jährigen "supertalent" maierhofer alle so begeistert sind?? ... er hats immerhin (wenn auch nur kurzfristig) in die kampfmannschaft der bayern geschafft; aber nicht falsch verstehn - ich hab auch die 2. bl verfolgt, bin alles andere als begeistert von ihm. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mössner schwächer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Auf jeden Fall bleibt bei einem Mössner die ewige "FC Kärnten NEU"-Frage: Ist der Vertrag noch gültig????? Ich frage mich wie es so lange dauern kann eine juristische Frage zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Mai 2007 Ein Maierhofer kommt glaub ich nicht retour nach Österreich und wenn dann nur für eine CL.Die anderen Namen wären Kandidaten für Stürmer Nr 4 der eher seltener zu Einsätzen kommt. Bitte lass ma den bei Koblitz. Sogar die Schwester vom Sikorski schimpft über den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2007 Also ich bin der Meinung wir brauchen keinen neuen rechten Verteidiger. Eder hat seine Sache immer recht gut gemacht und wir sollten schauen, dass wir den aktuellen Kader halten können und einen Stürmer holen. Maierhofer ist halt die paar Zentimeter größer als die Anderen. Ich glaube er hat einen guten Torinstinkt. Für Rapid wäre er, 4 Minuten Bayern hin oder her, eine gute Verstärkung. Aber mein Favorit bleibt "Locke" Mössner Eder ist aber Innenverteidiger und er sollte nur im Notfall als RV aushelfen. Dober hat mich auch nicht wirklich überzeugt in den letzten Frühjahrspartien und ich verstehe noch immer nicht, warum man Plassnegger abgegeben hat. Bin gespannt, was sich da noch tut, aber sofern es sich finanziell irgendwie ausgehen sollte, wäre ein neuer RV sicher kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. Mai 2007 Auf jeden Fall bleibt bei einem Mössner die ewige "FC Kärnten NEU"-Frage: Ist der Vertrag noch gültig????? Ich frage mich wie es so lange dauern kann eine juristische Frage zu beantworten. ich sag jetzt mal: der vertrag ist juristisch bestimmt noch gültig; nur wid man spielern, die nicht nach kärnten wollen weniger steine in den weg legen, immerhin kann sich so ein standortwechsel für manche spieler problematisch auswirken (nur im falle mössners gilt dieses argument weniger, da er ja zurzeit sowieso nicht in psching lebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Der Plassnegger war ganz plötzlich weg vom Fenster. Ich war aber ehrlich gesagt nie ein großer Fan von ihm. Der hat mich nie wirklich überzeugt. Klar ist Eder eigentlich ein Innenverteidiger nur in unserer Innenverteidigung steigen sich die Leute jetzt schon ziemlich auf die Füße. Wenn man da jetzt auf jedermanns Lieblingsposition achtet.... Weiß eigentlich jemand etwas über den Chrisopher Frank? Ist der Kopfballstark? Im Rapid Amatuere Unterforum war man da ziemlich ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2007 Bitte lass ma den bei Koblitz. Sogar die Schwester vom Sikorski schimpft über den die magdalena? koblenz heißt der ort übrigens und ja, er soll dort bleiben - den brauchen wir kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Naja, wenn man die Mössner-Sache mal ganz radikal sieht dann muss man sagen: Mössner gehört Pasching und die spielen ab nächster Saison in der Landesliga und somit ist der Vertrag mit Pasching so viel Wert wie eine leere Klopapierrolle. Und wenn sich Leute wie Sariyar, der übrigens auch sehr interessant ist, und Mayrleb ungeniert auf Klubsuche machen können, dann sollte das doch ein Mössner auch können. Und da wär Rapid sicher interessanter als FC Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Mai 2007 Der Plassnegger war ganz plötzlich weg vom Fenster. Ich war aber ehrlich gesagt nie ein großer Fan von ihm. @Eder: IV, sonst nix. @Vorisek als RV: Wer spielt dann im DM? Ein RV muss unbedingt her, Eder wird sich sicher trotzdem durchkämpfen und Patocka ist mir eigentlich egal^^ Mir wär ein RV übrigens lieber als ein DM wenn ich wählen müsste. Thonhofer hat mir am Schluss gegen die Dosen ganz gut gefallen und im Notfall hätten wir mit Kulovits wenigstens einen der bis zum Umfallen kämpft, obs genug ist ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Hiden und Tokic sind in der Innenverteidigung gesetzt. Da hat Eder ziemlich schlechte Karten. Außerdem: Der Eder hat rechts gut gespielt, der würd sich schon daran gewöhnen. Flexibel sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) [gerücht] so wie ich gehört habe, dürfte es bei boskovic doch eine ablöse geben, die probleme bereiten könnte. (siehe auch thread über boskovic's verpflichtung) vertrag (leihvertrag?!) soll / stammt aus einer zeit (stammen), in der er sich bei einer belgrader mannschaft fit gehalten hat. ohne gewähr. [keine quelle, da nicht offiziell] bearbeitet 22. Mai 2007 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts