Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist er zu klein für diese position...

ein interessanter auszug aus einem sportventil artikel:

Der Fussball-Österreicher macht sich Gedanken, was die Karriere des bisher einzigen wirklich nennenswerten <EM-Stürmers> Marc Janko anbelangt. Zwar hatte er eine zeitlang sein Leiberl bei den Bullen halbwegs <sicher>, doch das war vor der kurzen <Ära Lokvenc>. Der Tscheche hat Trapattoni seine Goalgetterqualitäten als <Ersatzmann> für Zickler vorgeführt und sein Vertrag wird (oder wurde schon) verlängert.

Wenn man weiter berücksichtigt, dass Trapattoni nur in Ausnahmefällen einen zweiten Stürmer bringt, sieht Marcs Zukunft in Salzburg keineswegs ermutigend aus.

Spziell im Fall Janko hängen sich die beiden Wiener Klubs Rapid und Austria ziemlich an, den Spieler im Sommer von den Bullen loszueisen. Rapids Hörtnagl war schon während der Winterübertritszeit mehrmals in Salzburg vorstellig geworden, und obwohl er ebenfalls mehrmals ein kategorisches <Nein> gehört hatte, wird er sich weiter um den Teamstürmer bemühen.

Quelle: Sportventil.at

wenn man janko bekommen kann, wäre das sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn man janko bekommen kann, wäre das sensationell!

Stimmt, Janko wäre schon toll - ich glaube aber nicht das ihn Red Bull hergibt!

Mich würde interessieren was er will - den gut dotierten Vertrag aussitzen, oder in Blickrichtung EM lieber um weniger Geld wechseln?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll sariyar der nachfolger von hlinka werden?

naja warum nicht?

der sariyar machte in pasching meistens eine gute figur ..

da Sariyar nur knapp ein Jahr älter ist als Hlinka > würde ich mal vorsichtig sagen Nein!

Hlinka hat da wesentlich mehr Erfahrung bei Rapid als Sariyar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hickersberger redet sich ein wenig einfach, in Österreich wirst du kaum einen jungen, ehfahrenen IV finden und den brauchen wir dringend, wenn Valachovic gehen sollte (was ich hoffe).

[...]

Pöllhuber? Ich könnte mir vorstellen, dass er zusammen mit Hiden eine super IV abgeben würde.

Stimmt, Janko wäre schon toll - ich glaube aber nicht das ihn Red Bull hergibt!

Mich würde interessieren was er will - den gut dotierten Vertrag aussitzen, oder in Blickrichtung EM lieber um weniger Geld wechseln?!

Geh bitte! Janko ist der einzige Österreicher auf den Trapattoni und Matthäus wirklich etwas halten, von daher werden sie ihn nie hergeben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Geh bitte! Janko ist der einzige Österreicher auf den Trapattoni und Matthäus wirklich etwas halten, von daher werden sie ihn nie hergeben.

allerdings wurde auch angekündigt dass salzburg einen schnellen stürmer holen will, 4 stürmer in einer mannschaft wobei 3 sehr ähnliche spielertüpen sind (zickler, lokvenc, janko) muss doch dem trapp auffallen dass das nicht die optimale 'mischung' ist :)

noch dazu wären 4 stürmer (inkl dem neuen schnellen) absoluter luxus wenn eh meistens nur mit einem stürmer agiert wird, aber das luxusargument zieht halt leider bei salzburg nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

allerdings wurde auch angekündigt dass salzburg einen schnellen stürmer holen will, 4 stürmer in einer mannschaft wobei 3 sehr ähnliche spielertüpen sind (zickler, lokvenc, janko) muss doch dem trapp auffallen dass das nicht die optimale 'mischung' ist :)

noch dazu wären 4 stürmer (inkl dem neuen schnellen) absoluter luxus wenn eh meistens nur mit einem stürmer agiert wird, aber das luxusargument zieht halt leider bei salzburg nicht :glubsch:

zickler und lokvenc sind ähnliche spielertypen? also das ist schon etwas weit hergeholt find ich - janko hätt nie zu rbs gehen sollen - den werden wir kaum kriegen - wär fast zu gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pöllhuber? Ich könnte mir vorstellen, dass er zusammen mit Hiden eine super IV abgeben würde.

was tun wir mit pöllhuber, der konnte sich bei sturm graz nicht durchsetzen und grundelt jetzt bei der admira im tabellenkeller der red zac herum. laut sport1.at hat er bei der admira 3 (!!) einsätze bisher...

nachdem lokvenc jetzt in der stürmerposition nummer zwei ist, kann es schon sein, dass janko sich neu orientieren möchte. man wird sehen, was red bull plant - allerdings schauts jetzt gar nicht gut für den janko aus, insofern halte ich einen transfer für nicht so unrealistisch. es gibt ja nicht nur rapid, sondern auch andere vereine im in und ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das hätte unserer Abwehr gerade noch gefehlt!

da wäre mir Hedl als 4. IV lieber - zur Not :lol: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wechsel von Hlinka zu Augsburg ist laut deren HP übrigens fix.

kann ich nur alles gute wünschen (und uns einen zumindest gleichwertigen ersatz)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Wechsel von Hlinka zu Augsburg ist laut deren HP übrigens fix.

:aaarrrggghhh: Peter Pacult fordert das erste wirklich schmerzhafte Opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag