Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2007 mehr als eine Brille bräuchten sie wohl Gefühl und Technik :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 naja laut sport1 ticker bis jetz kein schlechter anfang... boskovic scheint motivierter zu sein in der mitte Laut Premiere Komentatoren geht das Spiel komplett an ihm vorbei! Hab bislang auch noch nix positives von ihm gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 17. März 2007 also vom spielerischen her is ja ned grad eine traumpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 Freistoß für Pasching! Aber MEILENWEIT drüber! also vom spielerischen her is ja ned grad eine traumpartie Damit hab ich schon gerechnet! Ich hab vorher noch ManU und Chelsea geguckt. Nach solchen Spielen darf man sich nix erwarten und damit fahr ich recht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2007 kavlak mit den meisten ballberührungen bisher; 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2007 sport1: Korkmaz wirbelt auf der linken Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2007 jo bislang ganz guter beginn von uns, d.h. pasching macht bald das 1-0. gestocher im 5er nach einer ecke, ich sehs schon kommen... achja übrigens: der kommentator bei pasching-rapid gehört verboten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. März 2007 Also wenn man den "Sportickern" so glauben kann dann dürfte Rapid wirklich gut spielen! Biiitttee 3 Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 achja übrigens: der kommentator bei pasching-rapid gehört verboten! Wierum denn? Ahja, Austria - Ried nach Torschüssen stehts 2:8! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2007 boskovic verstolpert am fünfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 Tor RIED! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2007 1-0 für Ried!!! 1-0 für Ried!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 17. März 2007 Also wenn man den "Sportickern" so glauben kann dann dürfte Rapid wirklich gut spielen! Biiitttee 3 Punkte!!! also was man in den paar mintuen gesehn hat war weit davon enfernt die austria schwimmt ganz scön und ried führt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2007 Wierum denn? Ahja, Austria - Ried nach Torschüssen stehts 2:8! Die Austrianer machen wie gegen uns oder gegen Sturm eh wieder mit einen Sonntagsschuss sicher wieder das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2007 yuhuuuuuuuuuuu, sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts