rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 In einer knappen 3/4 Stunde gehts los. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 wie gesagt, Rapid gewinnt in Superfund, ein 2:0 wirds . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Dein Wort, in unserer Mannschafts Ohr und Fuß :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 1-1 oder 1-0 Pasching .... Jungs, belehrts mich eines besseren weiß man was das Top Spiel auf Premiere ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 wie gesagt, Rapid gewinnt in Superfund, ein 2:0 wirds . sollte es so eintreten werde ich mir mein selbst auferlegtes alkoholverbot für heute aufheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Das Topspiel wird wohl das "West"derby sein würd ich mal vermuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 weiß man was das Top Spiel auf Premiere ist ? Red Bull - Wacker Leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Red Bull - Wacker Leider... es gibt nichts nervigeres als eine konferenz wenn man sich nur für ein spiel interessiert. vom spiel werden wir also nicht viel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Ich erwarte mal das schlimmste und freu mich dann, wenns nicht so kommt! Ich hab letztens von nem GAK Fan gehört, er setzt immer gegen den GAK. Entweder der GAK gewinnt und er ist glücklich, oder der Gegner gewinnt und er hat ein bissi Geld gewonnen. Ja ich weiss, komische Leute gibts! Ich will nur eine gute Mannschaftsleistung sehen. Ohne Glück werden wir dort eh keinen Punkt mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 schlechtes spiel, drei punkte für rapid. ich fühle das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Boskovic anstelle von Hofmann? Sehr interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) den schmäh vom pacult haben der Premiere Kommentator und da Toni wohl ned verstanden bearbeitet 17. März 2007 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 ich glaub, dass er Zentral besser sein könnte (ok dazu ist nicht viel nötig) aber er kann die Bälle eher verteilen und muss ihnen nicht unbedingt nachhirschen, sondern kann die anderen schicken... Von der Kampfkraft her natürlich nicht unbedingt von Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) die aufstellung mach mich nicht unbedingt zuversichtlicher...wir spielen auswärts, Hofmann ist verletzt und IMMER NOCH beginnen 3 offensive... das einzige was man zur verteidigung dieser "strategie" angeben könnte ist, dass wir bis auf weiteres dem akuten abstiegskampf entronnen sind und Pacult seine linie konsequent vertritt... trotzdem, Bejbl allein vor der Abwehr ist mMn tschechisches Harakiri... bearbeitet 17. März 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 ich glaub, dass er Zentral besser sein könnte (ok dazu ist nicht viel nötig) aber er kann die Bälle eher verteilen und muss ihnen nicht unbedingt nachhirschen, das hab ich mir auch gedacht wie ich die aufstellung sah, hoff es bewahrheitet sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts