Recommended Posts

Oasch

darabos und vrantz waren auch dort :=

Westi war auch einmal da. Da war er noch blau. Danach war er aber nie wieder da. :D

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Westi war auch einmal da. Da war er noch blau. Danach war er aber nie wieder da. :D

relegation wsk - fc lustenau. wurde sogar vor der partie vom platzsprecher begruesst. hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

relegation wsk - fc lustenau. wurde sogar vor der partie vom platzsprecher begruesst. hehe.

dieser ball wurde von den zuschauern mit "hojac raus" an willi resetarits weitergeleitet, der mit einigen b-promis für's integrationshaus geld gesammelt hat.

kurioserweise war darunter auch andrea kiesling, die ein paar jahre später für das bzö kanditierte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der fc lustenau soll ja, so heißt es zumindest, ein fpö-naher bzw. ein verein mit deutschnationalen wurzeln sein. vielleicht war der ja eher wegen dem gegner dabei?

@ ibrox: das spiel gegen die kremser würd mich reizen. aber da meld ich mich noch zu beginn der nächsten woche per pm.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

eh nur das angebot, das du von den normalen kantinen kennst...

aber dafür gratis...

Naja rentiert sich bei 25€ für VIP schon bei 9 Bieren(zu2,80€) --> alle 10 minuten ein bier :feier: , in der pause(15min) ein kleiner snack(zei semmerln) und schon bin ich übern break-even :lol: ! den parkplatz,sollte es den dazu geben, bräucht ich dann allerdings wirklich(ws bräucht ich eher die rettung) :feier:

kann ich mich mal dafür akkreditieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ab minute 60 hätte man getrost wegen sinnlosigkeit abpfeifen können, danach ist nichts mehr gegangen - von ein paar zufallsprodukten, die die medien am nächsten tag als vienna-chancen werteten, einmal abgesehen.

Wenn Fading nach einer schönen Kombination aus 3 Metern am Tor vorbeischießt und Cvetkovic aus etwa der selben Distanz drüber köpfelt sind das natürlich keine Chancen. Die bösen Medien sollten wohl in Zukunft dich anrufen und nachfragen bevor sie so einen Blödsinn verzapfen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Wenn Fading nach einer schönen Kombination aus 3 Metern am Tor vorbeischießt und Cvetkovic aus etwa der selben Distanz drüber köpfelt sind das natürlich keine Chancen. Die bösen Medien sollten wohl in Zukunft dich anrufen und nachfragen bevor sie so einen Blödsinn verzapfen. :hää?deppat?:

richtig erkannt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

na meine herren,

werd ma doch net zum streiten anfangen

wegen solch unwichtigkeiten..

war ein leiwandes derby

und ziemlich ausgeglichen unterm strich..

auch wenn zumindest die eine fading-chance am

ende des spiels schon fast ne 100%ige war.egal.

ich würd auch dem wsk den aufstieg vergönnen..

morgen MUSS auf jeden fall schwadorf besiegt werden und ich hoff

ihr holts in eurem auswärtsspiel in runde 25 dort auch 3 punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

na meine herren,

werd ma doch net zum streiten anfangen

wegen solch unwichtigkeiten..

war ein leiwandes derby

und ziemlich ausgeglichen unterm strich..

auch wenn zumindest die eine fading-chance am

ende des spiels schon fast ne 100%ige war.egal.

ich würd auch dem wsk den aufstieg vergönnen..

morgen MUSS auf jeden fall schwadorf besiegt werden und ich hoff

ihr holts in eurem auswärtsspiel in runde 25 dort auch 3 punkte :clap:

Ganz meine Rede! Top Sportsgeist Daniel :super: ! Ich sehe es so ziemlich genauso wie Du. Derby war bis auf ein paar Radaubrüder wieder verdammt nett bzw. durch den Regen(zumindest auf der Fht) sehr kultig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag