wsk - vienna

UK.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

2 Fragen:

Sollte man sich eurer Meinung nach bereits im Vorverkauf Karten sichern? Ich habe vor, mit einem ganzen Schweif an Leuten hinzugehen. Aber etliche wissen noch nicht fix, ob sie am Freitag auch Zeit haben (bzw. sich die Zeit nehmen, diese Gfrasta).

Wo kann man auch nach dem Spiel noch ein bisserl Derbyatmosphäre und eine gemütliche Nachbesprechung (mit Bier/G´spritzten) abhalten? Gibt es da in der Nähe vom Sportklubplatz ein nettes Beisl?

Ich weiß, das sind lächerlich-naive Fragen, aber man muss sich dem Thema Sportklub ganz dezent nähern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 Fragen:

Sollte man sich eurer Meinung nach bereits im Vorverkauf Karten sichern? Ich habe vor, mit einem ganzen Schweif an Leuten hinzugehen. Aber etliche wissen noch nicht fix, ob sie am Freitag auch Zeit haben (bzw. sich die Zeit nehmen, diese Gfrasta).

Wo kann man auch nach dem Spiel noch ein bisserl Derbyatmosphäre und eine gemütliche Nachbesprechung (mit Bier/G´spritzten) abhalten? Gibt es da in der Nähe vom Sportklubplatz ein nettes Beisl?

Ich weiß, das sind lächerlich-naive Fragen, aber man muss sich dem Thema Sportklub ganz dezent nähern...

frage 1: eindeutig ja. wird garantiert wieder ein chaos geben. und erst bei den kantinen...

frage 2: da gibt es sicher berufenere, die darauf eine antwort wissen.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die entschuldbar und der fanladen im flag(wundertolles lokal unter der friedhofstribüne) haben am freitag ab 16 uhr geöffnet.

dort kann man sich mit bier, spritzer, guter musik und tollen fanartikeln aufs einzig wahre derby einstimmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

die entschuldbar und der fanladen im flag(wundertolles lokal unter der friedhofstribüne) haben am freitag ab 16 uhr geöffnet.

dort kann man sich mit bier, spritzer, guter musik und tollen fanartikeln aufs einzig wahre derby einstimmen :feier:

:super::feier: na kloar! wird aber nach dem derby verdammt voll, wenn nicht sogar unmöglich voll! ich schlage vor du(und deine freunde) gönnst dir den einen oder anderen wein von unserem bioheurigen pratsch(hinter der fht) und wartest den ersten ansturm aufs flag ab! oder du gehst zum schweiger an der ecke kainzgasse/hernalser(ist aber relativ teuer)!!! die hernalser runter(richtung s-bahn) gibts einige "cafe bauchstich" sehr preiswert aber es fehlt der "sex". dann lieber gleich unter der s-bahn(auf der hernalser) zum löwenherz(löwenbräu-pub von einem griechen geführt)-nice! :super::feier:

laut sportclubplatzforum und udo huber wären nun sogar 6700 personen zugelassen(kainzgassentribuene zu einem drittel zu bevölkern) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

könnte mir wer sagen zu welcher uhrzeit ich tagsüber Karten fürs Derby kaufen kann, weil die wsk hp geht grad nicht. danke.

Derby-Karten gehen weg wie die warmen Semmeln!

Die Nachfrage ist riesig, es gibt 6.300 Karten und die alten "ausverkauft"-Schilder könnten bald Verwendung finden. Bisher konnten inklusive Abos und Sponsoren-Karten knapp 2.000 Tickets abgesetzt werden.

Zum Vergleich: vor dem letzten Derby in Dornbach im Oktober 2005 wurden 1.300 Tickets vorverkauft, und auch damals war der Sportclubplatz mit 6.000 Zuschauern randvoll!

Wer von Euch noch keine Karten hat sollte sich beeilen!

Die Derby-Tickets sind übrigens an mehr als 1.700 Vorverkaufsstellen österreichweit erhältlich!

Am Freitag, dem 23. März trifft der Wiener Sportklub zu Hause auf den First Vienna Football-Club. Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:30 Uhr, das Vorspiel bestreiten um 17:30 die Teams von Schwarz/Weiß-Augustin und unserer Literaten-Nationalmannschaft. Letztere wird bekanntlich von unserem Sportdirektor Willy Kaipel gecoacht.

Derby-Vorverkauf:

* bei Österreich Ticket – im Internet unter www.oeticket.com, bei allen Erste Bank-Filialen, bei Verkehrsbüros, bei allen Trafik-Plus-Trafiken und bei insgesamt weiteren 1.700 Verkaufsstellen Österreichweit, welche Sie auf unten verlinkter Homepage abrufen können.

zusätzliche Vorverkaufsstellen:

* bei Ultra In Comics&more, Hernalser Hauptstraße 100/Ecke Rosensteingasse

Mo., 19.3. bis Do., 22.3. von 11-19 Uhr

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag