revo Oasch Geschrieben 21. März 2007 Na, des ghört scho so Klar gehörts so, aber bei der Kälte ist die Mischung halt nimma so nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2007 Bereits 3.200(+oeticket von heute und comicladen von heute) Derby-Tickets in besten Händen! Langsam wirds spannend! wird sicher voll werden, 6.400 sind zugelassen was ich gelesen hab aber wieviel würden eigentlich ohne auflagen reinpassen? ja egal, meine karte hab ich ohnehin schon, ich hoffe es geht euch im stadion bzw. später im flag das bier nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2007 wird sicher voll werden, 6.400 sind zugelassen was ich gelesen hab aber wieviel würden eigentlich ohne auflagen reinpassen? ja egal, meine karte hab ich ohnehin schon, ich hoffe es geht euch im stadion bzw. später im flag das bier nicht aus.. soviel ich weiss war der sportklubplatz zu besseren zeiten für 8700 zuseher zugelassen ! da ja die halbe kainzgassentribüne am freitag gesperrt sein wird passen offiziel 6700 zuseher hinein ! ich denke aber das es mehr sein werden am freitag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. März 2007 mal sehen was heute noch an tickets weg geht...den rest erledigt morgen die kronenzeitung mit nem grossen artikel(gestern waren wir sogar in der ubahn-zeitung verteten)..bin schon auf die meute gespannt welche sich an den kassen um tickets anstellt(die armen ) mehr werbung kann man sich wohl eh nicht erwarten! ich fürchte nur, dass es´auf der fht verdammt eng wird ...wobei mich ja die kainzgasse auch reizen würden(nur halt nicht gerade beim derby)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2007 als ich noch klein war bin ich oft mit meinem vater auf der kainzgasse gestanden ! ich werde auf alle fälle der alten kainzgasse für eine halbzeit einen besuch abstatten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. März 2007 ein bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 worte, also lassen wir bilder sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. März 2007 bis heute abend wurden nun schon unglaubliche 4000 karten im vorverkauf an den mann ( frau) gebracht ! da wird es morgen heissen zusammenrücken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. März 2007 bis heute abend wurden nun schon unglaubliche 4000 karten im vorverkauf an den mann ( frau) gebracht ! da wird es morgen heissen zusammenrücken ! Sieben Stück auch von uns dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. März 2007 bis heute abend wurden nun schon unglaubliche 4000 karten im vorverkauf an den mann ( frau) gebracht ! da wird es morgen heissen zusammenrücken ! die 4000 werden alle das chaos beim einstellen vom letzten derby in erinnerung haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. März 2007 ich hoffe, daß ich heute um 14.00 uhr im sekretariat noch karten bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. März 2007 die 4000 werden alle das chaos beim einstellen vom letzten derby in erinnerung haben... Getränke werden wir uns wohl aufzeichnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. März 2007 Getränke werden wir uns wohl aufzeichnen können... da mach ich mir allerdings auch schon ernsthaft sorgen. vielleicht werden ja so schöne kartonträger wie auf der hohen warte verteilt, bei den temperaturen wäre ja vorratshaltung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. März 2007 Getränke werden wir uns wohl aufzeichnen können... ich weisz nicht, wie waehlerisch du bei deinen getraenken bist, aber theoretisch wirds wohl leider genuegen, gen himmel zu blicken und den mund auf zu machen, um seinen durst zu stillen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. März 2007 ich weisz nicht, wie waehlerisch du bei deinen getraenken bist, aber theoretisch wirds wohl leider genuegen, gen himmel zu blicken und den mund auf zu machen, um seinen durst zu stillen ... wieso? regnet es in dornbach heute leicht bier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. März 2007 das vorspiel wurde leider abgesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts