Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bereits 3.200(+oeticket von heute und comicladen von heute) Derby-Tickets in besten Händen! Langsam wirds spannend! :feier:

wird sicher voll werden, 6.400 sind zugelassen was ich gelesen hab

aber wieviel würden eigentlich ohne auflagen reinpassen?

ja egal, meine karte hab ich ohnehin schon, ich hoffe es geht euch im stadion bzw. später im flag das bier nicht aus.. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird sicher voll werden, 6.400 sind zugelassen was ich gelesen hab

aber wieviel würden eigentlich ohne auflagen reinpassen?

ja egal, meine karte hab ich ohnehin schon, ich hoffe es geht euch im stadion bzw. später im flag das bier nicht aus.. :schnapsdrosseln:

soviel ich weiss war der sportklubplatz zu besseren zeiten für 8700 zuseher zugelassen ! da ja die halbe kainzgassentribüne am freitag gesperrt sein wird passen offiziel 6700 zuseher hinein ! ich denke aber das es mehr sein werden am freitag ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

mal sehen was heute noch an tickets weg geht...den rest erledigt morgen die kronenzeitung mit nem grossen artikel(gestern waren wir sogar in der ubahn-zeitung verteten)..bin schon auf die meute gespannt welche sich an den kassen um tickets anstellt(die armen :finger::feier: )

mehr werbung kann man sich wohl eh nicht erwarten! ich fürchte nur, dass es´auf der fht verdammt eng wird :heul::feier: ...wobei mich ja die kainzgasse auch reizen würden(nur halt nicht gerade beim derby)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als ich noch klein war bin ich oft mit meinem vater auf der kainzgasse gestanden ! ich werde auf alle fälle der alten kainzgasse für eine halbzeit einen besuch abstatten ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

bis heute abend wurden nun schon unglaubliche 4000 karten im vorverkauf an den mann ( frau) gebracht ! :clap::clap: da wird es morgen heissen zusammenrücken ! :feier:

Sieben Stück auch von uns dabei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis heute abend wurden nun schon unglaubliche 4000 karten im vorverkauf an den mann ( frau) gebracht ! :clap::clap: da wird es morgen heissen zusammenrücken ! :feier:

die 4000 werden alle das chaos beim einstellen vom letzten derby in erinnerung haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

die 4000 werden alle das chaos beim einstellen vom letzten derby in erinnerung haben...

Getränke werden wir uns wohl aufzeichnen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

da mach ich mir allerdings auch schon ernsthaft sorgen. vielleicht werden ja so schöne kartonträger wie auf der hohen warte verteilt, bei den temperaturen wäre ja vorratshaltung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weisz nicht, wie waehlerisch du bei deinen getraenken bist, aber theoretisch wirds wohl leider genuegen, gen himmel zu blicken und den mund auf zu machen, um seinen durst zu stillen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D

ich weisz nicht, wie waehlerisch du bei deinen getraenken bist, aber theoretisch wirds wohl leider genuegen, gen himmel zu blicken und den mund auf zu machen, um seinen durst zu stillen ...

wieso? regnet es in dornbach heute leicht bier ? :wos?::D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag