Bazina - der größte(+teuerste) Transferflop in unserer Geschichte!


coolRunnings

Recommended Posts

Hy!

Hab mich scho lang nimma blicken lassen in dem Forum.

Doch jetzt muß ich was loswerden. Nachdem ich mir wieder das letzte Heimspiel gegeben habe(Altach mußte ich beruflich leider auslassen), stellte ich wiedermal fest, dass ich auf einen besonders angfressen bin: Mario Bazina. Das gibt's doch nicht, was der am Platz aufführt.

Er stellt für mich einfach die größte Enttäuschung der Einkäufe da. So viel Geld ausgegeben für nichts und wieder nichts.

Ich bin der Meinung, wir hatten genug Geduld mit ihm und sollten schaun, dass ma ihn schnell loswerden. Vielleicht krieg ma dann wenigstens noch a bissl a Geld für ihn!

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht: Dass wir zur Zeit so schlecht in der Tabelle dastehen hat für mich nicht allein mit Bazina zu tun. Da ist einfach der Wurm drinnen. Es fehlt vor allem das Selbstvertrauen. Und da ist jeder Spieler gefragt. Nur Bazina, ist jetzt ca ein Jahr bei uns, und hat nichts gebracht bis jetzt!

Man soll es doch nicht erzwingen. Er paßt einfach nicht zu uns. Soll er sein Glück doch wieder beim GAK versuchen. Die haben ja eh so viel Geld...oder auch nicht...oder doch?!? :ratlos:

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der teuerste Transferflop in der Geschichte Rapids ist Bazina mal sicher nicht (das ist eine Tatsache, darüber braucht man gar nicht diskutieren) und der "größte" mMn auch eindeutig nicht, da gabs noch ganz andere. Ansonsten finde ich es unnötig dem einen eigenen Thread zu widmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Der teuerste Transferflop in der Geschichte Rapids ist Bazina mal sicher nicht (das ist eine Tatsache, darüber braucht man gar nicht diskutieren) und der "größte" mMn auch eindeutig nicht, da gabs noch ganz andere. Ansonsten finde ich es unnötig dem einen eigenen Thread zu widmen

Das würde mich aber jetzt interessieren, für wen Rapid noch mehr Kohle ausgegeben hat, der ca. sowenig wie Bazina brachte !? :ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das würde mich aber jetzt interessieren, für wen Rapid noch mehr Kohle ausgegeben hat, der ca. sowenig wie Bazina brachte !? :ears:

Bazina hat 500.000€ gekostet, oder? Das wären etwa 7 Millionen Schilling.

Meiner Erinnerung nach haben Czornomaz, Penksa, Vier einen 2-stelligen Millionenbetrag Ablöse gekostet, andere hab ich auch teuer in Erinnerung, da bin ich aber nicht sicher ob die teurer als Bazina waren (Maradona, Laursen, Poschner, Adzic, Kauz) - Flops waren die allesamt. Und anderen fallen sich noch weitere Spieler ein, die in die Kategorie "teuer Flop" fallen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bazina hat 500.000€ gekostet, oder? Das wären etwa 7 Millionen Schilling.

Meiner Erinnerung nach haben Czornomaz, Penksa, Vier einen 2-stelligen Millionenbetrag Ablöse gekostet, andere hab ich auch teuer in Erinnerung, da bin ich aber nicht sicher ob die teurer als Bazina waren (Maradona, Laursen, Poschner, Adzic, Kauz) - Flops waren die allesamt. Und anderen fallen sich noch weitere Spieler ein, die in die Kategorie "teuer Flop" fallen.

war wohl eher ein vielfaches von 500.000 € und dann passts, dass er der teuerste flop war - ende der diskussion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bazina hat 500.000€ gekostet, oder? Das wären etwa 7 Millionen Schilling.

Meiner Erinnerung nach hat Bazina in etwa jenes Geld gekostet, dass uns nach Abzug der BA-Anteile vom Ivanschitztransfer übrig geblieben ist. Das wären dann deutlich mehr als 500.000 €.

Vielleicht hat jemand aber ein garantiert fehlerfreies Gedächtnis (oder Quellen) um uns/mich hier aufzuklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bazina hat 500.000€ gekostet, oder? Das wären etwa 7 Millionen Schilling.

Meiner Erinnerung nach haben Czornomaz, Penksa, Vier einen 2-stelligen Millionenbetrag Ablöse gekostet, andere hab ich auch teuer in Erinnerung, da bin ich aber nicht sicher ob die teurer als Bazina waren (Maradona, Laursen, Poschner, Adzic, Kauz) - Flops waren die allesamt. Und anderen fallen sich noch weitere Spieler ein, die in die Kategorie "teuer Flop" fallen.

Aber keiner hält mit unserem bisher mit!!!

ALJOSA ASANOVIC der im Sommer 2000 zu uns kam und uns im Oktober 2000 wieder verlassen hat!!! Und er hat keine einzige Minute für uns gespielt! :schluchz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber keiner hält mit unserem bisher mit!!!

ALJOSA ASANOVIC der im Sommer 2000 zu uns kam und uns im Oktober 2000 wieder verlassen hat!!! Und er hat keine einzige Minute für uns gespielt! :schluchz::raunz:

Ja, ihr habts sowieso eine ganze Reihe von Prachtstücken in dieser Hinsicht in eurer Sammlung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hmm, dann hab ich mich wohl falsch erinnert, Transfermarkt behauptet 1.5 Millionen, das wäre dann doch ziemlich an der Spitze...

Weiss ja auch nicht ob's stimmt, aber das war auch die Summe, die ich in Erinnerung hatte...

Den kl. Penksa lasse ich aber nicht gelten ! Der war doch der Joker schlechthin, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiss ja auch nicht ob's stimmt, aber das war auch die Summe, die ich in Erinnerung hatte...

Den kl. Penksa lasse ich aber nicht gelten ! Der war doch der Joker schlechthin, oder ?

die investition in penksa hat sich allein mit einem einzigen tor amortisiert und zwar mit dem treffer auswärts gegen petah tikva, das uns das millionengeschäft 1860 münchen (und in folge lazio rom :love: ) erst ermöglicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die investition in penksa hat sich allein mit einem einzigen tor amortisiert und zwar mit dem treffer auswärts gegen petah tikva, das uns das millionengeschäft 1860 münchen (und in folge lazio rom :love: ) erst ermöglicht hat

Naja dass Bazina diese Chance bekommt, müsste er noch sehr lange bei uns bleiben :madmax::D

Ich bin mir 100% sicher, dass Bazina 1,5Mio Euro gekostet hat und dann noch das Gehalt, auch wenn hier nur darüber Spekuliert werden kann, aber wenig kostet er sicher nicht.

Ich bin der Meinung, dass Bazina der größe Transferflop bis jetzt war. Ich würde mir wünschen es würde ihn einer darauf aufmerksam machen, dass hier über ihn diskutiert wird. Er sich diesen Thread zu gemüte führt und vielleicht zeigt er uns ja allen das Gegenteil.

Fussball spielen kann er. Das hat er beim GAK oft und lange genug bewiesen.

Dass er nicht in unser Spielkonzept passt, wie schon in diversen Threads zu lesen war, lasse ich nicht gelten, denn wenn er den Ball verliert und diesen nicht zurück kämpft, oder er auf einmal zwei Kämpfe verliert, das kann nichts mit unserer Mannschaft zu tun haben, sondern nur mit der Einstellung.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.