Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2007 Ich finde die Idee ja ganz gut, ein neues Forum zu gründen, die Seite sieht auch ganz überischtlich aus und ist sicherlich noch erweiterungsfähig, aber wieso bitte in LILA ? Besser als in Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. März 2007 erledigt DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. März 2007 Wie lange dauert im Schnitt die Anmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Wie lange dauert im Schnitt die Anmeldung? solang bis fuzzy hier mitliest? *scnr* bearbeitet 17. März 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2007 http://www.austriafans.at/board/wbb/index....amp;threadID=78 Falls es noch fragen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2007 Wie lange dauert im Schnitt die Anmeldung? Bei mir hats vorgestern(?) 3 Minuten gedauert, dann war die Mail da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2007 Bei mir hats vorgestern(?) 3 Minuten gedauert, dann war die Mail da. Also 3 Minuten, wenn du der repräsentative Durchschnitt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. März 2007 Find das Forum sehr geil! Das Design ist TOP und alles ander eauch!!! Gratulation zu diesem geilen Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. März 2007 Da ur Schaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. März 2007 Wie lange dauert im Schnitt die Anmeldung? Tolles Forum! Am Freitag angemeldet, bis heute keine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. März 2007 Tolles Forum! Am Freitag angemeldet, bis heute keine Antwort! jo, do werns hoit net jedn nasnbohrer hom woin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. März 2007 jo, do werns hoit net jedn nasnbohrer hom woin... Aso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. März 2007 Versteh das Problem ned: angemeldet -> in Mail Account geschaut -> E-Mail da Dürft wohl wirklich darauf hinauslaufen dass man die Unsympathler von vorn herein aussortieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2007 Tolles Forum! Am Freitag angemeldet, bis heute keine Antwort! schau mal im spam ordner nach, da wars bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. März 2007 schau mal im spam ordner nach, da wars bei mir auch Da ist auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts