Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Ich habe aber dieses geschrieben Was hilft mir Tradition, wenn ich nur solche , wieder, gescheiterten Persönlichkeiten im Kader habe ? :)

Ok, das ist aber bei weitem nicht der Fall und wird es auch in Zukunft nicht werden! (hoffe ich)

Und ein Wallner macht da nicht diesen gravierenden Unterschied aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

erklär mir den unterschied zwischen dem kanadier und den russen?

beide vereine spielen in den gleichen farben wie damals

in den gleichen stadien

austria hat sogar das alte logo zurückbekommen, und ob magna oder memphis ist auch schon egal...

gut der einzige unterschied ist, dass der russe keine einflüsterer hat, aber die wären wohl in wien auch schnell hier...

ist genau das gleiche...

aber wenns bei uns wäre, wäre okay, aber bei magna nutten und dergleichen fest mitschreien (bzw. jetzt wird sicher kommen, da habe ich nie mitgesungen...)

was soll der quote? ich habe von keinem russen oder kanadier gesprochen, sondern ganz allgemein meine meinung gsagt und ich kann nicht meine rapid-liebe einfach abstelllen, wie du es anscheinend könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was soll der quote? ich habe von keinem russen oder kanadier gesprochen, sondern ganz allgemein meine meinung gsagt und ich kann nicht meine rapid-liebe einfach abstelllen, wie du es anscheinend könntest

das kann ich auch nicht, aber bei jeder liebe gibts auch grenzen und die von mir genannte grenze gilt natürlich nur für mich und würde mich absolut ins zweifeln bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann nur für mich sprechen und würde niemals wen anderen dafür verurteilen.

aber so ist für mich halt meine gefühlslage...

deine aussage impliziert und vermittelt aber sehr wohl den eindruck, dass alle die es dir nicht gleich tun würden, nutten wären - also bitte :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das kann ich auch nicht, aber bei jeder liebe gibts auch grenzen und die von mir genannte grenze gilt natürlich nur für mich und würde mich absolut ins zweifeln bringen.

Wie lange ist Rapid in deinen Augen dann Rapid? Rapid hat ja schon Sponsoren und es steht groß "Wien Energie" auf der Dress. Ist das noch kein Verkauf?

Wenn Abramovic (angenommen) als Sponsor zum Klub kommt und sein Geld hergibt, dafür aber verlangt, dass einige Leute (Sportmanager, Trainer etc.) geholt werden, wäre man dann verkauft?

Rapid ist nicht mehr der Klub, wo man spielt, weil man schon als Kind Fan war! Es geht nur ums Geld! Solange Rapid Grün/Weiss ist und das Logo das selbe ist, ists Rapid! Klar könnte man hier und da ne Grenze übetretten, aber ich find Chelsea ist nach wie vor Chelsea! RB Salzburg ist aber nicht mehr SV Salzburg! Sollte dieser Fall kommen, gibts einfach keine Rapid mehr in meinen Augen!

Aber Rapid hat schon Sponsoren, wenn also einer mit ein paar Millionen kommt, seh ich da keinen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sonnleitner kannst vergessen, den hat genau das gleiche schicksal wie all die anderen österreicher ereilt. 2-3 gute spiele und schon wurde er hochgejubelt - jetzt hat er nicht mal mehr ein leiberl beim gak.

denke nicht, dass sich fornezzi jetzt wieder bei uns auf die bank setzt, wo er sich mehr oder weniger gegen schranz durchgesetzt hat - hedl passt schon so - und payer hat sich wieder erfangen.

Vor allem ist Sonnleitner schon länger verletzt, der droht ein zweiter Fall Sick zu werden, so lange wie er schon für die Reha braucht, würde mich wundern, wenn er heuer noch einmal spielen würde.

Lustig, die Spekuliererei eurerseits, wen man denn alles zum Nulltarif abstauebn könnte, ich dachte, ihr hättet so eine tolle Jugendarbeit...

Edit: Natürlich wurde unsere Akademie dahingehend gegründet, dass wir Spieler gewinnbringend unter die Clubs bringen, sicher nicht zum Nulltarif. Auch nicht im Falle eines Totalbankrotts. Und: Lizenzentzug und Bankrotterklärungen erstellen immer noch der Bundesligasenat, der Konkursrichter und der Masseverwalter. Also, ab ins Reich der Phantasie mit den Spekulationen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vor allem ist Sonnleitner schon länger verletzt, der droht ein zweiter Fall Sick zu werden, so lange wie er schon für die Reha braucht, würde mich wundern, wenn er heuer noch einmal spielen würde.

Lustig, die Spekuliererei eurerseits, wen man denn alles zum Nulltarif abstauebn könnte, ich dachte, ihr hättet so eine tolle Jugendarbeit...

selbst ajax amsterdam verpflichtet spieler und zieht nicht nur eigene jugendspieler hoch - also es ist wirklich wahnsinnig lustig, sich am markt umzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

selbst ajax amsterdam verpflichtet spieler und zieht nicht nur eigene jugendspieler hoch - also es ist wirklich wahnsinnig lustig, sich am markt umzuschauen

Mein Edit lesen...

Edit: Klar, umschauen ist legitim, wäre sogar happy, wenn irgendein Club den einen oder anderen Spieler für teures Geld ablösen würde, nur wirkt die Debatte hier irgendwie so Marke: "Lasst uns Geier spielen und die edlen Teile aus dem Kadaver klauben!". Soll jetzt weder beleidigend oder sonstwie verletzend gemeint sein :winke: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Edit lesen...

Edit: Klar, umschauen ist legitim, wäre sogar happy, wenn irgendein Club den einen oder anderen Spieler für teures Geld ablösen würde, nur wirkt die Debatte hier irgendwie so Marke: "Lasst uns Geier spielen und die edlen Teile aus dem Kadaver klauben!". Soll jetzt weder beleidigend oder sonstwie verletzend gemeint sein :winke: .

wenn man schon so ein schlechtes scouting hat, wie wir, muß man sich fast um solche problemfälle kümmern - ist eh irgendwie peinlich, aber als fan kannst da leider nix dran ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

sorry, da bin ich vom thema abgekommen...

meine liebe abstellen unmöglich, genauso einfach den verein wechseln unmöglich, aber ich tue mir das theater was ich jetzt woche für woche antue einfach dann nicht mehr an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie lange ist Rapid in deinen Augen dann Rapid? Rapid hat ja schon Sponsoren und es steht groß "Wien Energie" auf der Dress. Ist das noch kein Verkauf?

Wenn Abramovic (angenommen) als Sponsor zum Klub kommt und sein Geld hergibt, dafür aber verlangt, dass einige Leute (Sportmanager, Trainer etc.) geholt werden, wäre man dann verkauft?

Rapid ist nicht mehr der Klub, wo man spielt, weil man schon als Kind Fan war! Es geht nur ums Geld! Solange Rapid Grün/Weiss ist und das Logo das selbe ist, ists Rapid! Klar könnte man hier und da ne Grenze übetretten, aber ich find Chelsea ist nach wie vor Chelsea! RB Salzburg ist aber nicht mehr SV Salzburg! Sollte dieser Fall kommen, gibts einfach keine Rapid mehr in meinen Augen!

Aber Rapid hat schon Sponsoren, wenn also einer mit ein paar Millionen kommt, seh ich da keinen Unterschied!

ich habe keine probleme mit sponsoren, solange die nicht aus einem mafiösen umfeld kommen - so einfach ist das. mir gings darum sich für "schmutziges" geld zu verkaufen, das wollte ich zum ausdruck bringen und da kann ich auch nur von meiner gefühlslage sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich bei Dir! Rapid sollte Rapid bleiben/können und das durch uns.

edith: Konzentration auf die nächsten Spiele

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, kein schmutziges geld bei rapid - ich verkaufe meine seele nicht. lieber länger hinten herumgrabbeln als sich einem halbmafiösen typen zu unterwerfen. ich bin ja keine nutte...

Kann ich wieder mal nur vollstens unterstreichen.

Diese "wenn's Rapid macht, definier' ich's halt auf 'leiwand' um"- bzw. "totaler Erfolg um jeden Preis - wäu mir san jo Rapid und müssen immer blablabla"-Philosophien mancher Leute befremden mich immer wieder auf's Neue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich wieder mal nur vollstens unterstreichen.

Diese "wenn's Rapid macht, definier' ich's halt auf 'leiwand' um"- bzw. "totaler Erfolg um jeden Preis - wäu mir san jo Rapid und müssen immer blablabla"-Philosophien mancher Leute befremden mich immer wieder auf's Neue...

möchte da jetzt keine Einzeiler heraufbeschwören aber wer #1 keine Eier hat sollte sich eben überlegen einen Klub wie Rapid zu unterstützten.

#2 Wir werden diese Rapid immer unterstützen...

#3 you'l never walk alone :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag