Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was heisst das? weiss da jemand etwas :ears:

es könnt heißen, dass es gut ausschaut, oder dass er einen toten anbetet :D

irgendwer von traxi und co nachm derby lust auf eine nachbesprechung in der wg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn ich ein "und co" bin, dann schon ;)

Fehlt noch sehr viel zum :allaaah: ?

ca die hälfte... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ca die hälfte... :hexe:

:madmax:

Edit: Antiforza emotionale Berg-und Talfahrt. Die Gläubigerversammlung müsste gerade eben begonnen haben, bin gespannt was rauskommt...

Edit 2:

Hicke von Flanke hat gesprochen:

http://sport.orf.at/070315-8013/index.html:

Appell an Bundesliga-Klubs

"War offenes Geheimnis, dass GAK mit Mannschaft spielt, die er sich nicht leisten kann."

Die Turbulenzen von Liebherr GAK sind für ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger nach eigenen Angaben "nicht unerwartet" gekommen.

In seiner Zeit als Rapid-Trainer hatten die Hütteldorfer gegen die Grazer des Öfteren den Kürzeren gezogen. "Es war schon damals ein offenes Geheimnis, dass der GAK mit einer Mannschaft spielt, die er sich nicht leisten kann, aber das war ja auch schon beim FC Tirol so."

Teamchef fordert strenge Kontrollen

Auf Vorwürfe an die T-Mobile Bundesliga bezüglich der Erteilung der Spielgenehmigung für den GAK verzichtete der 58-Jährige.

"Es ist nicht meine Aufgabe zu prüfen, wie der GAK die Lizenz erhalten hat. Ich kann nur einen Appell an die Vereine richten, nur das auszugeben, was man hat, anstatt in Träume und Luftschlösser zu investieren", sagte Hickersberger, der aber nicht glaubt, dass sich an der Großmannssucht mancher Klubs künftig etwas ändern wird.

"Deshalb muss es strenge Kontrollen geben. Eine wirtschaftliche Gesundung unserer Vereine ist unbedingt notwendig", mahnte der Teamchef.

Er hats ja immer schon gewusst, der Teamchefgott :) .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eventuell. aber nur wenn der traxi nicht mehr so viel trinkt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

es könnt heißen, dass es gut ausschaut, oder dass er einen toten anbetet :D

Das wird sich schon machen lassen, ja! :v:

eventuell. aber nur wenn der traxi nicht mehr so viel trinkt. :lol:

Nein das glaube ich nicht, jeks ;):kampftrinker: :prost!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

auch wenn's euch weh tut, ihr es nicht gerne hört und mir sturm als absteiger 10x lieber gewesen wäre (remember vorglühen mit gak-fans beim letzten spiel in graz :) ): ich denke mit einem punkteabzug hat die bundesliga, dass rechtliche dilemma das spätestens bei der lizenzerteilung und der unklarheit ob euer zwangsausgleich jetzt durchgeht oder nicht ganz gut gelöst. es ist sehr gut möglich, dass ihr nächste saison praktisch schuldenfrei seid und ihr euch für die bundesliga auch sportlich qualifizieren würdet, nur vom wirtschaftlichen standpunkt ist eine bundesligazugehörigkeit zumindest bis gegen saisonende hin (wenn nicht sogar länger) mehr als ungewiss. euer pech war wohl der schlechtestmögliche zeitpunkt der eröffnung des konkursverfahrens und nicht so sehr die schuldenlast an sich.

schätze mal, dass es nächste saison zum duell admira vs. gak kommen wird und sich der user dylan auch weiterhin zumindest ein admira-spiel in graz wird ansehen können.

Lieb, dass´d an mich denkst. :winke:

Mir tät es trotzdem leid um den GAK. Ich heg durchaus Sympathien für die Roten Teufel. Noch dazu wär in dieser Saison die Chance auf einen Abstieg von Rapdi oder Sturm sehr groß gewesen.

:verbot:

Werte Sturmhasser!

Auch mir tät es um den GAK sehr leid, aber leider liegt es nicht in unseren Händen.

Zudem glaube ich nicht, dass es nächstes Jahr zu einem Duell zwischen Admira und GAK kommen wird, denn die Vereine werden wahrscheinlich in unterschiedlichen Regionalligen (Ost u. Mitte) spielen. :heul:

Allgemein ist zu sagen, dass ich sehr erstaunt bin, dass ein derartiger Weltklassespieler wie Kimoni so wenig verdient hat. :hää?deppat?:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zudem glaube ich nicht, dass es nächstes Jahr zu einem Duell zwischen Admira und GAK kommen wird, denn die Vereine werden wahrscheinlich in unterschiedlichen Regionalligen (Ost u. Mitte) spielen. :heul:

Rein sportlich wär sich ja wahrscheinlich ein Red Zac Duell Sturm vs. Admira auch ausgegangen. :augenbrauen:

Und wenn der Teampepi genau nachdenkt, war der GAK sicher nicht das einzige Team, das mit einer nicht leistbaren Mannschaft gespielt hat. Die Schwarzen waren nur geschickter im rechtzeitigen Entledigen der Millionenausstände. War ja auch nur negatives Kapital, wie der blade Hannes damals anzumerken wusste. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und wenn i der einzige Rote bin am Sonntag im Stadion! Wurscht! Jetzt is aus! I tram net gscheit... 7:0 Sieg!

Eine wirklich naive Frage - aber bei einer derartige Misswirtschaft - gibts da keine strafrechtlichen Folgen bei? I mein, schon allein "Mord am GAK" gehört ins StGB aufgenommen...

Bist deppat. Und auss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

endlich weiß ich warum der gak rote dressen und sturm schwarze dressen hat :D gak ist in den roten zahlen und sturm in den schwarzen :feier:

vermissen werd ich aber beim gak vor allem diesen zwergenmarsch beim torerfolg... tötö tötö tötö tötö tötö tötö töööötötöt :feier: ein lustiger song, wenn auch nciht oft gehört in der letzten Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

endlich weiß ich warum der gak rote dressen und sturm schwarze dressen hat :D gak ist in den roten zahlen und sturm in den schwarzen :feier:

vermissen werd ich aber beim gak vor allem diesen zwergenmarsch beim torerfolg... tötö tötö tötö tötö tötö tötö töööötötöt :feier: ein lustiger song, wenn auch nciht oft gehört in der letzten Zeit :)

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist leicht depad!!! :nein:

Was is'n da bei euch Rot-Jacken alles abgelaufen in den letzten Jahren? :confused:

Leid tut mir nur ihr, Gak-FANS.

Ansonst muss ich sagen: Weg mit dem Gak aus der BuLi. Sowas brauch ma wirklich net. Lug und Trug steht da ja an der Tagesordnung. Aber wahrscheinlich schauts bei den anderen Vereinen a net viel besser aus wenn man mal hinter die Fassaden schauen würde.

Nachdem man ja bei der Lizenz geschummelt hat, gehört dem Gak mMn soweiso gl. die Lizenz entzogen! Des is so Witz sowas. Und einen Lizenzeintrag einzureichen gleichzeitig mit einem Konkurantrag is ja sowieso wahnsinn. Sollte der Gak für nächste Saison die Spielerlaubnis erhalten wäre es eine der grössten Skandale der Fussballgeschichte in Österreich.

Ein Verein lebt gut solange die Geld-Probleme nicht öffentlich werden. Denn dann kommt meist erst der ganze Mist zum Vorschein wie man ja momentan bei euch sieht.

Der Svetits gehört ja eingesperrt. Und andere gleich mit wie z.B. Roth, Sükar.

Ich hab aber um meine Austria auch Angst. :( Immerhin war der Svetits 2003 auch bei uns Sportdirektor! :raunz::(

Und jetzt ist er ja auch irgendwie bei uns wie es aussieht. :mad::mad::(

Andere Frage: Wie schaut es mit Pasching aus. Ich mein die haben ja auch Spieler die sich nicht jeder Verein so mir-nix-dir-nix leisten kan. Ein Schickelgruber, Baur, Chaile, Mayrleb, Gilewicz, Sariyar ...usw. od. ehemalige Spieler wie Kirchler, Jezek, Vorisek ...usw. sind ja sicher net billig. Und Pasching ist eigentlich ein kleiner Verein. Mich würde es nicht wundern wenn es dort auch mal ordentlich scheppert!!! :nein: Das aber nur Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich hab aber um meine Austria auch Angst. Immerhin war der Svetits 2003 auch bei uns Sportdirektor!

Und jetzt ist er ja auch irgendwie bei uns wie es aussieht.

na und, da hat eh der stronach alles gezahlt, abgesehen davon jetzt alles dem svetits in die schuhe zu schieben halte ich doch auch für höchst unangebracht!

Und Svetits hat uns immerhin zum Titel geführt, ob er jettzt 15 oder 20 Mio Euro von Stronachs Vermögen oder dem Geld einer Magna-Tochterfirma rausgeschmissen hat ist mir eigentlich relativ wurscht, dass sind höchstens Peanuts für den Frank.

So richtig meilenweit über den Verhältnissen hat der GAK vor allem auch nach Svetits mit der Verpflichtung Schachners, Sionkos etc. gelebt.... "Meister der Herzen", haha, kann mich noch gut an den Hekel so mancher GAK-Fans erinnern, vor allem Cup-Finale in Salzburg damals, "Göd spüd niat Fussball, wia Steira hom afoch mehr herz ois ihr weana..."

Wie das Pasching macht frag ich mich auch, wobei so viele werden die Altstars auch nicht verdienen, abgesehen davon wird der Grad auch noch genug so zuschiessen nehm ich mal an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie das Pasching macht frag ich mich auch, wobei so viele werden die Altstars auch nicht verdienen, abgesehen davon wird der Grad auch noch genug so zuschiessen nehm ich mal an....

Superfund.

wenn die sich sagen "njet" ist ende gelände. Pasching hat sicher nicht viel weniger budget als Rapid.

denen würden wenigstens nicht viele nachtrauern..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag