Bester Torhüter der Liga!  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Zeuge Yeboahs

In dieser Umfrage fehlt ganz klar der laut Kicker beste Keeper der Hinrunde.

Markus Pröll !!!

Wenn fit mno einer der Top 5 Keeper in der Buli.

Unabhängig davon würde ich mich dieses Jahr für Oliver Kahn entscheiden.

Auch wenn ich ihn eigentlich nciht mag.

Spielt mal wieder eine tolle Saison und ist einer der letzten typen in der Bundesliga.

Leistungsmäßig auf Augenhöhe sicher Enke, Wiese und mit Abstrichen Weidenfeller.

Die Zukunft im Nationaltor wird Weidenfeller, Wiese, Adler, Neuner, Enke, Schäfer oder Hildebrand heißen.

Wobei der Adler mich schon derb beeindruckt hat in den letzten 3 Spielen :super:

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

X Manuel Neuer extrem knapp vorm Adler aus Leverkusen.

In der Dt. Bundesliga ists extrem schwer zu sagen wer der beste Keeper ist. Wiese, Hildebrand, Weidenfellner, Kahn & Adler sind auch extrem gute Keeper.

Aber seit beim S04 der Neuer drinnen steht hat er mich von Spiel zu Spiel mehr überzeugt. Der Adler muss mir noch etwas länger beweisen das er ein guter Goalie ist. Aber wenn er so weiter macht ist er es bald ohne jeder Diskussion.

Kahn, Wiese & Weidenfellner sind schon etablierte Keeper in dieser Liga. Deshalb keine Stimme für Sie. Obwohl Sie alle auch hervorrangede Goalies sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag