Bester Torhüter der Liga!

Gast

Bester Torhüter der Liga!  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

meiner meinung nach ist derzeit ganz klar tim wiese der beste deutsche torhüter. hätte sich eine einberufung ins nationalteam verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

von seiner leistung abgesehen, finde ich ihn zum speiben..

oli ftw!

ich find aber auch diesen jungen leverkusner, adler ganz gut bzw war er in den letzten spielen wo er gespielt hat sehr nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Peter Skov-Jensen

€: wenn man schon aktuelle umfragen macht, sollte man evtl. auch den AKTUELLEN torhüter von bochum anführen - aber nix für ungut :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Peter Skov-Jensen

€: wenn man schon aktuelle umfragen macht, sollte man evtl. auch den AKTUELLEN torhüter von bochum anführen - aber nix für ungut :RiedWachler:

sama sis ehrlich - bochum is wuascht1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

sama sis ehrlich - bochum is wuascht1

mir is auch cottbus, gladbach, wolfsburg, bayern, bielefeld, leverkusen und aachen wurscht?! trotzdem hast von denen den aktuellen stammtorhüter hingschrieben :ratlos: und ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass drobny aktuell besser ist als ein großteil der anderen torhüter in der bundesliga, denn er hat eine, im vergleich zu vielen anderen mannschaften, eher wacklige abwehr vor sich. aber wie gesagt, war nicht böse gemeint des ganze.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag