Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2007 payervorisek - eder - hiden - katzer hlinka - bejbl kavlak - korkmaz kincl - bilic wirds aber nicht spielen. aufstellen wird er: payereder - valachovic - hiden - katzer bejbl vorisek - kavlak - korkmaz bazina - kincl Wenn Pacult auswärts wieder so offensiv aufstellt und wir wie gegen die Austria blöde Kontertore kassieren, sollte man anfangen, auch ihn in Frage zu stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2007 Ich bin ja normalerweise kein Freund von Vorahnungen, aber heute habe ich echt einen argen Traum gehabt Passt vielleicht nicht ganz daher, aber vielleicht, als Erklärung, warum ich plötzlich so optimistisch bin. Hatte heute Nacht einen Traum, indem ich Pacult auf der Straße getroffen habe und mit ihm über das Team gesprochen habe. Er meinte, dass die Mannschaft schön langsam eine Einheit wird und das Mannschaftsklima ausgezeichnet ist. Er meinte auch, dass man ihm noch vertrauen soll und noch eine kurze Zeit geben soll, denn die Mannschaft wird schon bald, den gewünschten Erfolg haben. daher sage ich, dass wir heute auswärts 0:2 gewinnen werden, aber wer die Tore schießt, kA *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Ich bin ja normalerweise kein Freund von Vorahnungen, aber heute habe ich echt einen argen Traum gehabt Passt vielleicht nicht ganz daher, aber vielleicht, als Erklärung, warum ich plötzlich so optimistisch bin. Hatte heute Nacht einen Traum, indem ich Pacult auf der Straße getroffen habe und mit ihm über das Team gesprochen habe. Er meinte, dass die Mannschaft schön langsam eine Einheit wird und das Mannschaftsklima ausgezeichnet ist. Er meinte auch, dass man ihm noch vertrauen soll und noch eine kurze Zeit geben soll, denn die Mannschaft wird schon bald, den gewünschten Erfolg haben. daher sage ich, dass wir heute auswärts 0:2 gewinnen werden, aber wer die Tore schießt, kA *gg* Na hättest Pacult gefragt wer die Tore schiesst Ich würde eher sagen dass wir ein X erreichen können, aber ein Sieg auf keinen Fall, da wir uns in OÖ immer schwer tun. Sollte Pasching das erste Tor schiessen, dann wird Pasching als Sieger hervorgehen. bearbeitet 17. März 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2007 Ich bin ja normalerweise kein Freund von Vorahnungen, aber heute habe ich echt einen argen Traum gehabt Passt vielleicht nicht ganz daher, aber vielleicht, als Erklärung, warum ich plötzlich so optimistisch bin. Hatte heute Nacht einen Traum, indem ich Pacult auf der Straße getroffen habe und mit ihm über das Team gesprochen habe. Er meinte, dass die Mannschaft schön langsam eine Einheit wird und das Mannschaftsklima ausgezeichnet ist. Er meinte auch, dass man ihm noch vertrauen soll und noch eine kurze Zeit geben soll, denn die Mannschaft wird schon bald, den gewünschten Erfolg haben. daher sage ich, dass wir heute auswärts 0:2 gewinnen werden, aber wer die Tore schießt, kA *gg* Sehr kuhl! Na wenn du schon sowas träumst, muss Rapid einfach gewinnen! Interessant nur, dass er meinte, man soll ihm noch vertrauen und etwas Zeit geben! Ich wette diesmal zwar nicht, aber wehe ich freu mich auf nen Sieg und dann gibts ne bittere Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. März 2007 Nachdem was die Paschinger heuer gezeigt haben, wüsste ich nicht warum wir nicht mit einem Sieg nachhause fahren sollten?! bilic - kinclboskovic korkmaz ---------------- kavlak hlinka katzer - hiden - eder - vorisek payer Tipp; 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2007 Er meinte, dass die Mannschaft schön langsam eine Einheit wird und das Mannschaftsklima ausgezeichnet ist. Er meinte auch, dass man ihm noch vertrauen soll und noch eine kurze Zeit geben soll, denn die Mannschaft wird schon bald, den gewünschten Erfolg haben. Klingt gut, entspricht auch der Wahrheit mMn! Ich vertraue auch PP und hoffe innigst das er Bazina richtig einschätzt, würde mal sagen Marios letzte Chance aufgrund SHFG's Schonung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. März 2007 Nachdem was die Paschinger heuer gezeigt haben, wüsste ich nicht warum wir nicht mit einem Sieg nachhause fahren sollten?! bilic - kinclboskovic korkmaz ---------------- kavlak hlinka katzer - hiden - eder - vorisek payer Tipp; 1:2 so denke ich auch, dass wir spielen werden. branko hat ja auch bei psg hinter den spitzen gespielt. das einzige fragezeichen aus meiner sicht ist aber peter hlinka. glaube eher, dass radek wieder beginnen wird (oder ist er gesperrt?). sonst geh ich mit deiner aufstellung konform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2007 Klingt gut, entspricht auch der Wahrheit mMn! Ich vertraue auch PP und hoffe innigst das er Bazina richtig einschätzt, würde mal sagen Marios letzte Chance aufgrund SHFG's Schonung. dieses "letzte chance für bazina" hatten wir auch schon x-mal und er hat sie kein einiziges mal genutzt *g* Wenn Pacult auswärts wieder so offensiv aufstellt und wir wie gegen die Austria blöde Kontertore kassieren, sollte man anfangen, auch ihn in Frage zu stellen... blöde kontertore gegen die austria? wo waren denn die? meinst den konter, als valachovic den ball nicht gscheit wegkriegt hat oder den wo sich katzer von mair wie ein nachwuchsspieler vernaschen hat lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2007 dieses "letzte chance für bazina" hatten wir auch schon x-mal und er hat sie kein einiziges mal genutzt *g* blöde kontertore gegen die austria? wo waren denn die? meinst den konter, als valachovic den ball nicht gscheit wegkriegt hat oder den wo sich katzer von mair wie ein nachwuchsspieler vernaschen hat lassen? Trotzdem immer in der Gegenbewegung. Wir machen auswärts immer das Spiel und haben ca von den letzten 30 Spielen eines gewonnen. Dann heißt es "es war knapp, wir hatten Pech etc.". Irgendwas stimmt da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2007 Trotzdem immer in der Gegenbewegung. Wir machen auswärts immer das Spiel und haben ca von den letzten 30 Spielen eines gewonnen. Dann heißt es "es war knapp, wir hatten Pech etc.". Irgendwas stimmt da nicht. du weißt ja eh selbst, dass wir oftmals einfach nervlich nicht in der lage waren ein gscheites ergebnis zu halten oder auch oft genug pech hatten, wenns in den schlußminuten doch noch geklingelt hat bei uns eine defensivere aufstellung, wie du sie anscheinend forderst, würd ich für heut natürlich auch sehr empfehlen - am besten hlinka und vorisek im dm - würd sicher nicht schaden heute - umstellen kann man immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 Er meinte, dass die Mannschaft schön langsam eine Einheit wird und das Mannschaftsklima ausgezeichnet ist. Er meinte auch, dass man ihm noch vertrauen soll und noch eine kurze Zeit geben soll, denn die Mannschaft wird schon bald, den gewünschten Erfolg haben. Klingt gut, entspricht auch der Wahrheit mMn! Ich vertraue auch PP und hoffe innigst das er Bazina richtig einschätzt, würde mal sagen Marios letzte Chance aufgrund SHFG's Schonung. Also Mario hat schon genug Chancen gehabt, die er nicht genützt hat. Bei mir ist er schon seit langem unten durch, aber zum Glück bin ich nicht der Trainer, denn diese Geduld hätte ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) eine defensivere aufstellung, wie du sie anscheinend forderst, würd ich für heut natürlich auch sehr empfehlen - am besten hlinka und vorisek im dm - würd sicher nicht schaden heute - umstellen kann man immer noch Genau mein Gedanke. Ich habe aber das Gefühl, Pacult will immer zwanghaft Bejbl, Bazina und Boskovic (bis aufs letzte Mal) aufstellen und nur mit einem DM spielen. Mein vorheriges Posting war nur ein Anstoß, seine starre - und nicht wirklich aufblühende - Taktik etwas zu überdenken, vor allem auswärts. bearbeitet 17. März 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2007 Also Mario hat schon genug Chancen gehabt, die er nicht genützt hat. Bei mir ist er schon seit langem unten durch, aber zum Glück bin ich nicht der Trainer, denn diese Geduld hätte ich nicht Wie es aber nun mal aussieht glaubt unser Trainer noch an Mario Bazina Schön wäre es wenns aufgeht... I know! die meisten von uns glauben nicht mehr daran aber Rapid war schon immer für Überraschungen gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. März 2007 I know! die meisten von uns glauben nicht mehr daran aber Rapid war schon immer für Überraschungen gut. Die nächste Überraschung heißt vielleicht Red Zac... Ich weiß, dass es oberflächlich klingt und es sich teilweise auch erklären lässt, aber für den Abstiegskampf hätte ich lieber einen Trainer, der nicht bereits mit zwei Mannschaften abgestiegen ist. Bin aber gespannt... Wenn wir in den nächsten 3 Spielen insgesamt 3 oder mehr Punkte holen, nehme ich das zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2007 Die nächste Überraschung heißt vielleicht Red Zac... Ich weiß, dass es oberflächlich klingt und es sich teilweise auch erklären lässt, aber für den Abstiegskampf hätte ich lieber einen Trainer, der nicht bereits mit zwei Mannschaften abgestiegen ist. Bin aber gespannt... Wenn wir in den nächsten 3 Spielen insgesamt 3 oder mehr Punkte holen, nehme ich das zurück. hm.. eine Aussage ich möchte den 'user' aber nicht nennen da es Privat war Was wäre für Dich eine Lösung? da gibts nur zwei lösungen, mit der "neuen" rapid abschließen oder den verein neu aus den niederungen des österreichischen fussballs aufleben lassen und ich hoffe das Du es zurücknehmen musst egal wann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts