Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Der ORF hat es nur kurz gezeigt: irgendwas mit "Polizei, Versager und nächster Termin 9. Mai! keine Ahnung was damit gemeint ist Am 9. Mai ist das nächste Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Der ORF hat es nur kurz gezeigt: irgendwas mit "Polizei, Versager und nächster Termin 9. Mai! keine Ahnung was damit gemeint ist und irgendeine telefonnummer ist noch dabei gestanden, oder? edit: noch einen beitrag, dann bin ich endlich die violetten sterne los. bearbeitet 11. März 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Am 9. Mai ist das nächste Derby vielleicht bringen´s die bänke selber mit. heurigensaison würd dann eh bald anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 na, ein 1-4 ist noch möglich ... Dann dreh ich durch! Mit ein bisschen mehr Form hätte der GAK schon 3 Tore bekommen sollen. Das Spiel kann Rapid nur noch aus der Hand geben, wenns den GAK stark machen. Weiterhin am Ball bleiben und Kontrolliert in die Offensive gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 sorry, aber lächerlicher elferpfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2007 Dann dreh ich durch! Mit ein bisschen mehr Form hätte der GAK schon 3 Tore bekommen sollen. Das Spiel kann Rapid nur noch aus der Hand geben, wenns den GAK stark machen. Weiterhin am Ball bleiben und Kontrolliert in die Offensive gehen. stimmt, also 2-0 sollte es schon stehen. wäre bazina richtig in form, obwohl heute a bissl besser als sonst, hätt er ein tor gemacht min. 55.: der finne geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Krankl: Wauns da Schiedsrichta pfeift, is Öfmeta. In Graz hätt da Bazina die göbe Koatn kriagt :D Hanseee at his best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2007 sorry, aber lächerlicher elferpfiff. Dawischt hat er ihn glaub ich schon, aber der Bazina fliegt erst a halbe Stunde später, geile Zeitlupe. Elfer für Rapid und Gelb für Bazina wegen Schauspielerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Dawischt hat er ihn glaub ich schon, aber der Bazina fliegt erst a halbe Stunde später, geile Zeitlupe. Elfer für Rapid und Gelb für Bazina wegen Schauspielerei! wenn er sich aufgrund der leichten berührung fallen lässt, lass ich mir den elfer einreden. aber einen halben meter später den haxen förmlich wegreissen.. wie gesagt, rapid kann´s eh brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2007 "freiheit für die jungs!" :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Dawischt hat er ihn glaub ich schon, aber der Bazina fliegt erst a halbe Stunde später, geile Zeitlupe. Elfer für Rapid und Gelb für Bazina wegen Schauspielerei! Mag sein das ich das jetzt nicht richtig im Kopf hab, aber als Schwalbenkönig ist Bazina ja eigentlich nicht bekannt? Wenn er dort normal weiterläuft müssts auch so ein Tor sein! Was mir auffällt, dass bei Schwalben immer die Hände nach oben gerissen werden. Find das sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 'Freiheit für die Jungs' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2007 Herrlich, die 10 järhigen mit einem Freiheit für die Ultras und einem Gegen Kommerz Schal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Was? Freiheit für die Jungs? Bitte für die Premiere Kunden ne Erklärung! Uusimäki noch dabei! Ich nehm wetten an: In der wievielte Minute verlässt Uusimäke das Spielfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Anscheinend müssen alle ASBler im Hanappi sein, dafür sind lauter Austrianer in diesem Thread Elfer war für mich lächerlich! Auf der West ist zu lesen: FREIHEIT FÜR DIE JUNGS! Geil auch die 12-Jährige mit dem Tradition statt Kommerz Schal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts