25. Runde Salzburg vs Tirol


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So Kovac anscheinend wieder fit hingegen Alex Zickler sehr fraglich konnte nicht mittrainieren!

Also fix nicht dabei (Dudic,Linke,Bodnar,Tiffert,Janko,Janocko)

fraglich (Zickler,Carboni,Orzos)

Na Mahlzeit schön langsam bekomme ich Angst wenn jetzt noch sperren dazukommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Nach 7 sieglosen Parien steht sogar ein Totgeglauber wieder auf!

Mag schon sein das RBS klarer FAVORIT ist, aber was hat der FCW in dieser Partie schon zu verlieren?

Daher kann ich mir vorstellen dass das ein schweres Spiel für RBS ist!

Ich glaube dass grade der FCW in der Lage ist RBS zu einem Remis zu zwingen, da ja beide Clubs es gegen einander nie besonders leicht hatten.

Millionen hin oder her! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Nach 7 sieglosen Parien steht sogar ein Totgeglauber wieder auf!

Mag schon sein das RBS klarer FAVORIT ist, aber was hat der FCW in dieser Partie schon zu verlieren?

Daher kann ich mir vorstellen dass das ein schweres Spiel für RBS ist!

Ich glaube dass grade der FCW in der Lage ist RBS zu einem Remis zu zwingen, da ja beide Clubs es gegen einander nie besonders leicht hatten.

Millionen hin oder her! :smoke:

bei den ausfällen die wir momentan haben würd ich sagen könnte sogar mehr als nur ein unentschieden drin sein!

wenn jetzt auch noch zickler ausfällt wird es schwierig! da werden dann wohl ein paar amas einspringen müssen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bei den ausfällen die wir momentan haben würd ich sagen könnte sogar mehr als nur ein unentschieden drin sein!

wenn jetzt auch noch zickler ausfällt wird es schwierig! da werden dann wohl ein paar amas einspringen müssen!

mfg

nur so ne frage: tuts dann wieder eure mannschaft auspfeifen, falls sie "nur" unentschieden spielen sollte?

ps: falls zickler tatsächlich ausfallen sollte, dann steigen unsre chance auf einen punkt ordentlich, zum glück oder leider sind wir nicht auf die treffsicherheit unserer stürmer angewiesen *GGG*

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur so ne frage: tuts dann wieder eure mannschaft auspfeifen, falls sie "nur" unentschieden spielen sollte?

ps: falls zickler tatsächlich ausfallen sollte, dann steigen unsre chance auf einen punkt ordentlich, zum glück oder leider sind wir nicht auf die treffsicherheit unserer stürmer angewiesen *GGG*

ich hab meine manschaft noch nie ausgepfiffen! ich hab ihr noch nie den rücken zugekehrt! ich hab sie noch nie im stich gelassen!

wenn du das gleiche von dir sagen kannst bist du sicher ein guter fan!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nur so ne frage: tuts dann wieder eure mannschaft auspfeifen, falls sie "nur" unentschieden spielen sollte?

ps: falls zickler tatsächlich ausfallen sollte, dann steigen unsre chance auf einen punkt ordentlich, zum glück oder leider sind wir nicht auf die treffsicherheit unserer stürmer angewiesen *GGG*

letztes mal hat keiner die mannschaft ausgepfiffen, letztes mal hat jeder den schiri ausgepfiffen, der das tor in der nachspielzeit nicht gegeben hat, so viel dazu...

die paar (es waren nicht viele) unnötigen pfiffe, die nach der ersten hälfte gekommen sind, kamen von der westtribühne...

(aus der sicht der besucher der west): wenn salzburg 5 minuten keine torchance hat, dann ist für die meisten dort das spiel gleich schlecht, kaum gewinnt salzburg, war das ganze spiel ein traum :glubsch:

bearbeitet von Michi S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letztes mal hat keiner die mannschaft ausgepfiffen, letztes mal hat jeder den schiri ausgepfiffen, der das tor in der nachspielzeit nicht gegeben hat, so viel dazu...

die paar (es waren nicht viele) unnötigen pfiffe, die nach der ersten hälfte gekommen sind, kamen von der westtribühne...

(aus der sicht der besucher der west): wenn salzburg 5 minuten keine torchance hat, dann ist für die meisten dort das spiel gleich schlecht, kaum gewinnt salzburg, war das ganze spiel ein traum :glubsch:

du sagst es!

ich bin auch auf der west! und da waren wirklich einige die gepfiffen haben ! so das übliche - scheiss millionäre und so! ist aber auch nichts neues - solche idoten traf man auch schon 1990 in lehner stadion! ich fürchte die gibt es überall!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn gewinnt Salzburg sicher gegen Tirol. Das letzte Spiel war nicht so der Hammer und es wurde sicher im Training konsequent an den Fehlern gearbeitet. Ein gutes Spiel als Geburtstagsgeschenk an den Mister!!

Die Ausfallsliste ist einerseits :nervoes: , aber andererseits brauchen wir uns bei dem Kader nicht wirklich aufregen. Es gibt fast immer einen guten Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab meine manschaft noch nie ausgepfiffen! ich hab ihr noch nie den rücken zugekehrt! ich hab sie noch nie im stich gelassen!

wenn du das gleiche von dir sagen kannst bist du sicher ein guter fan!

mfg

bitte was für ein schwachsinn.

ich stehe hinter meiner mannschaft, klar ... aber in manchen fällen muss man ein zeichen setzen, damit der haufen aufwacht.

das hat rein gar nix damit zu tun ob man ein guter oder schlechter fan ist.

steht der scheiss im red bull fanvertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte was für ein schwachsinn.

ich stehe hinter meiner mannschaft, klar ... aber in manchen fällen muss man ein zeichen setzen, damit der haufen aufwacht.

das hat rein gar nix damit zu tun ob man ein guter oder schlechter fan ist.

steht der scheiss im red bull fanvertrag?

sorry ich wollte keine alten wunden aufreissen!

und hiermit ist das thema für mich beendet!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Gute Fans hin oder her (gibs solche bei Redbull eigentlich? :D), jedenfalls tippe ich leider auf einen Sieg der Rinder mit dem Ochsen im Tor.... :D

Tipp: 4:1 für Salzburg...

Allerdings - für mich war bisher JEDER (ausgenommen Blackburn) Punktgewinn einer Auswärtsmannschaft in Salzburg überraschend. Vielleicht kann mich Wacker heute auch überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Fans hin oder her (gibs solche bei Redbull eigentlich? :D), jedenfalls tippe ich leider auf einen Sieg der Rinder mit dem Ochsen im Tor.... :D

Tipp: 4:1 für Salzburg...

Allerdings - für mich war bisher JEDER (ausgenommen Blackburn) Punktgewinn einer Auswärtsmannschaft in Salzburg überraschend. Vielleicht kann mich Wacker heute auch überraschen...

also für mich ist die sache nicht so eindeutig! die letzten spiele hat unsere maschaft nicht gerade geglänzt! unsere ausfälle sind kaum mehr zu verkraften! wobei natürlich auch die zweite garnitur keine schlechte ist! :augenbrauen:

hab aber gelesen das auch einige wichtige spieler bei tirol ausfallen!

ich wäre mit einem unentschieden zufrieden !

hoffe aber auf einen sieg!

mein tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn bei uns 3 wichtige Spieler ausfallen ist das als wenn bei euch der halbe Kader ausfällt...

Fakt ist: 3:0

Ich hab vor dem Spiel Salzburg - Wacker in Premiere noch Chelsea gegen Sheffield United angeschaut. Es ist beinahe beängstigend wieviele parallelen mir da aufgefallen sind...

Zu den Teams:

+ Es spielte jeweils Reichtum gegen Abstiegskandidaten

+ Bei beiden Teams (Chelsea + Salzburg) steckt ein reicher Geldsack dahinter

+ Sowohl bei Chelsea, als auch bei Salzburg spielten viele Ersatzspieler, bei Chelsea allerdings zur Schohnung aufgrund der lange Saison, bei Salzburg ja verletzungsbedingt...

Zum Spiel:

+ In London stands nach 3 Minuten 1:0; in Salzburg stands nach 4 Minuten 1:0

+ Sowohl in Salzburg, als auch in London stands zur Pause 2:0

+ ... und tja... Endstand 3:0;

Weder Chelsea, noch Salzburg hat sich wirklich schwer getan. Ich möchte nur behaupten das Wacker wohl etwas mehr Gegenwehr geliefert hat als Sheffield (Ballbesitz 70:30% für Chelsea...).

Traurig allerdings wie sich die österreichische Bundesliga entwickelt... bleibt nur zu hoffen das sich Austria und Rapid doch wieder zu fixen größen im österreichischen Fußball entwickeln und den "Dagobert Duck" Salzburgs noch zeigen das Geld nicht alles ist... bei Wacker kanns noch lange dauern bis sich da eine sowohl finanziell, als auch sportlich fixe Größe entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.