25. Runde Salzburg vs Tirol


Recommended Posts

Postinho

Tirol in der jetzigen Verfassung sollte kein Problem darstellen.

Wird wohl ein lockerer 2:0 Erfolg.

Tore: Zickler, Aufhauser (sofern er spielt).

mag sein das sie sportlich kein problem darstellen aber ich hab jetzt schon angst um die gesundheit von einigen szbg., wenn die nächste holzhackertruppe zu gast ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Najo, einen Durchmarsch haben sich viele auch gegen M'burg erwartet. War leider am Ende auch nix. Also lieber mal abwarten. Und Tirol is auch net unbedingt der Lieblingsgegner der Salzburger.

Wenn ich tippen müsste dann entweder ein 1:1 oder ein ernudelter 2:1 Heimsieg.

Jedenfalls wirds mindestens eine (gelb-)rote Karte geben.

=)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
mag sein das sie sportlich kein problem darstellen aber ich hab jetzt schon angst um die gesundheit von einigen szbg., wenn die nächste holzhackertruppe zu gast ist

dazu kann ich nur sagen

Neu-Eröffnung der Ideenfabrik

Und alles nur wegen einem läppischen Tritt. Die nervigen Schmerzen. Die lästige Warterei. Die monatelange Pause. Und die lange Negativserie. Als Jorge Vargas an diesem verregneten Sonntag im November Fuß angelegt hatte am Knöchel von Vaclav Kolousek, da war der wackere Tscheche noch bester Dinge. Spielte das Match fertig, jubelte über den 2:1-Sieg gegen Red Bull und ließ den lädierten rechten Knöchel links liegen.

Aus einigen Tagen Krankenstand wurde eine Woche, aus Wochen Monate, aus einer kurzen Zwangspause eine lange Krankengeschichte. Mit einem verspäteten Happy End. 128 Tage nach seiner Knöchelverletzung beendet der Art Director des FC Wacker am Samstag gegen Pasching seine ungewollte sportliche Schaffenspause.

(...)

Kurier Tirol, 9.3.2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jaja das große Westderby! (Ich weiß dass es viele "farbenblinde" ;) anders sehen aber Altach vs. Tirol ist noch lange nicht so heiß :finger: )

Tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs aus der Mozartstadt

bei tirol trifft zur zeit sowieso keiner das tor, tippe auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann den optimismus nicht so recht verstehen! gegen mattersburg hat unsere manschaft derart schlecht gespielt das es mir schwer fällt zu glauben das wir die tiroler besiegen können! unser kader (unglaublich aber wahr!) pfeifft aus dem letzten loch!

wäre mit einem 1:1 zufrieden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bei tirol trifft zur zeit sowieso keiner das tor, tippe auf ein 2:0

toranzahl Salzburg im frühjahr: 4

toranzahl Wacker im frühjahr: 4

wenn man eigentore aber auch zu "das tor treffen" hinzuzählt, führt Salzburg allerdings..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

klar is das die mannschaft eine andere leistung als gegen m'burg bringen muss um gegen wacker zu bestehn. ich denk das is möglich und tippe auf einen knappen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

langsam wirds zeit, dass man sich noch karten kauft, 13500 waren gestern schon weg...

edit: quelle rbshomepage.:Stichwort Fans: Das Spiel dürfte wieder in einer ausverkauften Bullen-Arena stattfinden – bis heute Mittag waren schon knapp 15.000 Tickets verkauft....

wird ein full house!!!!

bearbeitet von Michi S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schön langsam bekomme ich von unserer Verletztenliste ANGST!

(Dudic,Linke,Janko,Bodnar,Tiffert,Janocko) fix

(Carboni,Kovac,Oroz) eventuell

Wenn das bei einer anderen Mannschaft in der Bundesliga wäre könnten die zusperren!

Trotz allem denke ich das mal der Knopf aufgeht und wir 3:0 gewinnen!

Tore: 3xZickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weder RBS vs. Wacker Innsbruck, noch Wacker Innsbruck vs. Altach ist ein westderby. soviel dazu ...

das steht ja sowieso ausser frage :super:

zum spiel: ich rechne FIX mit einer niederlage, deshalb kann passieren was will, ich werd immer :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.