nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Und der Schurl wechselt schon ~ 60 Minute --> Ich kanns nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 ich muß ehrlich sagen, der zelli ist schon ein kleines angsthaserl. anstatt einen "grottigen" kiesi rauszunehmen für acimovic muß eine sturmspitze dran glauben. was bringt es, einen defensiven mf drin zu lassen, wenn er nicht gut spielt? noch dazu, wo wir sowieso vorne auch nicht viel zustande bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2007 warum euer trainer lafata vom platz nimmt, versteh ich nicht: vom 2. stürmer war NIX zu sehn. auch der kommentator wundert sich ich wundere mich auch ohne bildmaterial wenns das mittelfeld bescheiden auftritt, muss man doch wenigstens auf 2 stürmer bauen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 ich muß ehrlich sagen, der zelli ist schon ein kleines angsthaserl. anstatt einen "grottigen" kiesi rauszunehmen für acimovic muß eine sturmspitze dran glauben. was bringt es, einen defensiven mf drin zu lassen, wenn er nicht gut spielt? noch dazu, wo wir sowieso vorne auch nicht viel zustande bringen. Wird wohl eh der Mair vorgehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 Wird wohl eh der Mair vorgehen, oder? stimmt, der ist auch noch da, aber angeblich zählt er ja heut auch zu den schlechteren. lafata war ja nicht so schlecht was man hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2007 Huch, jetzt check ichs erst, er hat ja den Lafata rausgenommen, hoffentlich nicht angeschlagen... der hat das spielfeld sehr fit verlassen. so man das als laie beurteilen kann. 1:0 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Salzburg 1-0 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. März 2007 Laut Radio Wien kommen wir kaum noch aus der eigenen Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) 1:0 austria, blanchard! schöner schuss, direkt genommen aus 25 metern bearbeitet 10. März 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2007 JAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 BLANCHARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 Laut Radio Wien kommen wir kaum noch aus der eigenen Hälfte Adi und Edi? Dann brauchst dich nicht wundern, heute spielt ja Rapid nicht, da können sie sich bei uns austoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lieb den franzosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. März 2007 JOOOOOOOCEEELYYYYN JOOOOOOCELYYYYN JOOOOOOOOOOOOCELYYN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 10. März 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 Aha, 1-0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts