Recommended Posts

Banklwärmer

Zumindest die Blitztabelle ist erfreulich wink.gif.

Findest du? :confused:

Punktegleich mit dem Letzten, versteh mich nicht falsch ich finds auch gut dass die Grünen Letzter sind aber ich fänds noch besser, hätten wir 2 Punkte mehr und wären 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

laut leaf spielen auch alle hösche, also nix mit acimovic gleich von beginn an nach seitenwechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du? :confused:

Punktegleich mit dem Letzten, versteh mich nicht falsch ich finds auch gut dass die Grünen Letzter sind aber ich fänds noch besser, hätten wir 2 Punkte mehr und wären 8.

Sicher, aber zumindest irgendwas. Im Abstiegskampf ist jeder Punkt wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

... und ihm einen om zur seite stellen, vielleicht kommt er dann mehr ins spielen.

Und zwar schnell, denn man sieht auf der Konferenz zwar nicht viel, aber das wenige ist schon erschreckend genug: Sturm immer wieder teilweise sehr gefährlich vor unserem Tor, Safar mit Glück, als er die letzte Flanke direkt vor die Füße eines Gegenspielers verlängert - der aber knapp drüber verzieht.

Unsere Offensive hängt dafür mit zunehmendem Verlauf ziemlich in der Luft. Über links und rechts geht kaum etwas, Lasnik heute sehr schwach und auch bei Mair scheint die Form im Derby eher ein Ausreisser gewesen zu sein. Läuft bisher nicht gerade für uns das Spiel, wird noch eine ziemlich lange 2. HZ. :nervoes:

Aber ich hege ja die verwegene Hoffnung, daß wir heute heute eine völlig neue, perfide Taktik anwenden, indem wir heute in der 1. HZ nur auf Schongang gelaufen sind, und dafür erst AB der 60. Minute angreifen. Damit rechnen die Grazer nie im Leben, so machen wir denen heute sicher noch drei Tore. :super:

... naja, ganz sicher bin mir leider doch nicht. Nur bloß keine Niederlage ... :schluchz:

:support: VEILCHEN, SCHIESST EIN TOR !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

laut leaf spielen auch alle hösche, also nix mit acimovic gleich von beginn an nach seitenwechsel

leider kann man auch nicht erwwarten, dass uns der beim ersten einsatz herausreisst (geniale aktion möglich, die spielerische wende muss kann er aber mMn nicht alleine einleiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weil sich bei uns nix tut: ried führt in altach, für die vorarlberger wird´s auch immer enger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil sich bei uns nix tut: ried führt in altach, für die vorarlberger wird´s auch immer enger.

sie spielen in ried :D

nichtsdestotrotz freut mich der zwischenstand dort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten