nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Zumindest die Blitztabelle ist erfreulich wink.gif. Findest du? Punktegleich mit dem Letzten, versteh mich nicht falsch ich finds auch gut dass die Grünen Letzter sind aber ich fänds noch besser, hätten wir 2 Punkte mehr und wären 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2007 laut leaf spielen auch alle hösche, also nix mit acimovic gleich von beginn an nach seitenwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2007 Wie soll er denn auch aufs Spiel achten, wenn er doch bestimmt schon fleißig am Randalieren ist? Die arme WEGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. März 2007 Findest du? Punktegleich mit dem Letzten, versteh mich nicht falsch ich finds auch gut dass die Grünen Letzter sind aber ich fänds noch besser, hätten wir 2 Punkte mehr und wären 8. Sicher, aber zumindest irgendwas. Im Abstiegskampf ist jeder Punkt wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 ... und ihm einen om zur seite stellen, vielleicht kommt er dann mehr ins spielen. Und zwar schnell, denn man sieht auf der Konferenz zwar nicht viel, aber das wenige ist schon erschreckend genug: Sturm immer wieder teilweise sehr gefährlich vor unserem Tor, Safar mit Glück, als er die letzte Flanke direkt vor die Füße eines Gegenspielers verlängert - der aber knapp drüber verzieht. Unsere Offensive hängt dafür mit zunehmendem Verlauf ziemlich in der Luft. Über links und rechts geht kaum etwas, Lasnik heute sehr schwach und auch bei Mair scheint die Form im Derby eher ein Ausreisser gewesen zu sein. Läuft bisher nicht gerade für uns das Spiel, wird noch eine ziemlich lange 2. HZ. Aber ich hege ja die verwegene Hoffnung, daß wir heute heute eine völlig neue, perfide Taktik anwenden, indem wir heute in der 1. HZ nur auf Schongang gelaufen sind, und dafür erst AB der 60. Minute angreifen. Damit rechnen die Grazer nie im Leben, so machen wir denen heute sicher noch drei Tore. ... naja, ganz sicher bin mir leider doch nicht. Nur bloß keine Niederlage ... VEILCHEN, SCHIESST EIN TOR !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2007 laut leaf spielen auch alle hösche, also nix mit acimovic gleich von beginn an nach seitenwechsel leider kann man auch nicht erwwarten, dass uns der beim ersten einsatz herausreisst (geniale aktion möglich, die spielerische wende muss kann er aber mMn nicht alleine einleiten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 weida geht´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2007 gol Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. März 2007 Ein wenig agiler bei Wechseln sollte unser Trainer schon werden...bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 weil sich bei uns nix tut: ried führt in altach, für die vorarlberger wird´s auch immer enger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2007 vielleicht hilfts: 3:0 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 Ein wenig agiler bei Wechseln sollte unser Trainer schon werden...bitte. Der Schurl wechselt doch nie vor der 70. LEIDER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. März 2007 Der Schurl wechselt doch nie vor der 70. LEIDER! Und dann kommen immer Aigner und Metz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. März 2007 endlich der pessimismus, den ich sehen will! nur so kanns gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 weil sich bei uns nix tut: ried führt in altach, für die vorarlberger wird´s auch immer enger. sie spielen in ried nichtsdestotrotz freut mich der zwischenstand dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts