Recommended Posts

Gast

Aha und was war's in Wien? :D

Und warum gibt's in Irland Slowakinnen? Fragen über Fragen... :D

kundensupport fuer sportingbet

wie gesagt der support ist weltweit zusammengezogen worden, deshalb sind hier eigentlich alle laender vertreten, angefangen von slowaken, franzosen, italiener, usw...

frankreich und italien ist hier auch nicht zu verachten faellt mir da grad auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
ASB-Legende

Ich war vor vier Jahren von meiner Schule aus, drei Wochen in Dublin und habe dort bei einer Gastfamilie gewohnt. Das Essen bestand fast jeden Tag hauptsächlich aus Erdäpfeln mit irgendwelchen Beilagen.

Hübsche Mädls gibt es schon, aber wenn dann sind die fast alle rothaarig und haben Sommersprossen.

Das Guinness-Museum ist sehenswert und jeder Besucher bekommt ein gratis Bier dazu.

Um sich die Sehenswürdigkeiten in Dublin anzusehen, reichen eigentlich zwei Tage aus.

Wer gerne Alkohol trinkt und raucht, wird in Irland viel Geld benötigen. Das Bier kostet in den Lokalen 5 Euro und die Zigaretten kosten pro Packung ca. 10 Euro.

Das Meer ist total verdreckt und man kann dort nicht einmal am Sandstrand spazieren gehen, weil es so verschmutzt ist, das einem einfach nur graust.

Wenn man sich in der Öffentlichkeit beim Rauchen zeigt, wird man ständig von Kindern um Zigaretten angeschnorrt, oder darum gebeten, für Sie welche zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

lebe die naechsten 3 Jahre in Dublin, also Fragen immer gerne :winke:

Hübsche Mädls gibt es schon, aber wenn dann sind die fast alle rothaarig und haben Sommersprossen.

bledsinn, die rothaarigen mit sommersprossen kannst auf einer hand abzaehlen

trotzdem sind die schoensten Maedels von Dublin wohl die Auslaenderinnen oder eine der unzaehlig heimischen Polinnen. Die Mode der Irinen ist wohl auch einzigartig. :nein:

Um sich die Sehenswürdigkeiten in Dublin anzusehen, reichen eigentlich zwei Tage aus.

eigentlich einer :D , na stimmt mehr als 2 Tage braucht ma ned, aber Ausfluege raus aus Dublin sind empfehlenswert.

Wer gerne Alkohol trinkt und raucht, wird in Irland viel Geld benötigen. Das Bier kostet in den Lokalen 5 Euro und die Zigaretten kosten pro Packung ca. 10 Euro.

Dublin bzw. Irland ist wirklich sehr teuer was sich auch hier widerspiegelt. unter 4,50€ bekommst ned so schnell eines - trotzdem ist temple bar usw. sehr empfehlenswert zum fortgehen :D

Das Meer ist total verdreckt und man kann dort nicht einmal am Sandstrand spazieren gehen, weil es so verschmutzt ist, das einem einfach nur graust.

großteils absoluter bloedsinn, kann dir Bilder von schoenen Sandstraenden ohne irgendeinen Dreck zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nimm dir auf jedenfall einen guten regenschirm mit. als ich vor ein paar jahren für ne woche dort war hats im abstand von ca. 30 minuten ständig geregnet, dann wieder die sonne gescheint, danach wieder geregnet usw... aber sonst is dublin ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irland ist nicht gerade das Land in dem ich gerne leben würde. Ich habe auch nicht vor dort noch einmal Urlaub zu machen. Sicherlich gibt es schöne Mädchen, aber dann sind es vermutlich keine echten Einheimischen.

Der Kleidungsstil der Leute ist allgemein einzigartig. Wie ich in Dublin bei einem praktischen Arzt war, weil ich Halsweh hatte, hat er mir einfach empfohlen dreimal am Tag ein bisschen Whiskey und Bier zu trinken und nach drei Tagen war ich wirklich wieder gesund.

Vor allem das Guinness enthält anscheinend extrem viele wertvolle Nährstoffe und Vitamine. Das Schwarzfahren mit den Öffis ist in Irland praktisch unmöglich, weil es bei allen Eingängen Drehkreuze wie bei Fußballstadien gibt und wer da einfach drübersteigen möchte, wird von einem Security angehalten.

Eigentlich ein sehr modernes System, da die dann praktisch keinen einzigen Fahrscheinkontrolleur benötigen. Außerdem erhöht es die Sicherheit, wenn bei jeder Station ein Security sitzt.

Was das "Aufreissen" von Frauen betrifft, ist das dort glaub ich viel leichter als in Österreich. Die sind dort ziemlich freizügig und schnell zu allem bereit, wenn man an die Richtige gerät. :super:

Sex am Strand ist dort anscheinend verboten, da mich die Polizei dort einmal erwischt hat und ich mich zum Glück irgendwie rausreden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sex am Strand ist dort anscheinend verboten, da mich die Polizei dort einmal erwischt hat und ich mich zum Glück irgendwie rausreden konnte.

Sex am Strand ist eigentlich wohl in fast jedem Land der Welt verboten, nur kommts auf die Polizei an ob sie die Augen zudrückt oder nicht bzw. wo kein Kläger, da kein Richter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sex am Strand ist eigentlich wohl in fast jedem Land der Welt verboten, nur kommts auf die Polizei an ob sie die Augen zudrückt oder nicht bzw. wo kein Kläger, da kein Richter...

Wobei sich sowieso die Frage stellt, wieso man inmitten von Dreckbergen Sex haben will, wenn man noch nichteinmal dort spazeiren gehen wollte. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
+' date='03 Dec 2007, 21:43 ' post='1771593']

Die Mode der Irinen ist wohl auch einzigartig. :nein:

magst du keine angemalten kartoffelsäcke? :D

das ist echt sensationell, und je fetter die frauen desto kürzer die kleider... so ist es mir zumindest vorgekommen.. :holy:

naja, aber ja, ein paar ausreißer nach oben waren echt immer wieder vertreten, allerdings da sich das sehr in grenzen hält und die anderen männer auch nicht blind sind ist das immer so eine sache.. :D

warum bleibst du 3 jahre dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

das ist echt sensationell, und je fetter die frauen desto kürzer die kleider... so ist es mir zumindest vorgekommen.. :holy:

Kann ich nur bestätigen. :nervoes:

Und stimmt: Die bestaussehendsten Frauen sind so gut wie nie einheimisch.

Was das "Aufreissen" von Frauen betrifft, ist das dort glaub ich viel leichter als in Österreich. Die sind dort ziemlich freizügig und schnell zu allem bereit, wenn man an die Richtige gerät. :super:

Wenn sie's nicht wären würd sie auch keiner nehmen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie ich in Dublin bei einem praktischen Arzt war, weil ich Halsweh hatte, hat er mir einfach empfohlen dreimal am Tag ein bisschen Whiskey und Bier zu trinken und nach drei Tagen war ich wirklich wieder gesund.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag