Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Tolle Anfangsphase! 1:2 durch RvN bearbeitet 10. März 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) 1:1 in Minute 10 durch Messi, 1:2 (Elfmeter, RvN) in Minute 13... geiles Spiel /edit: 2:2 (28', Messi). So kanns weitergehen bearbeitet 10. März 2007 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2007 Tolle Partie bisher. Der Reporter auf meinem Stream ist schon heiser von seiner Schreierei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2007 Wahnsinnsspiel bis jetzt, wann gabs das letzte Mal soviele Tore in einem Clasico???? Hoffe es geht in dieser Tonart weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 Tolle Partie bisher. Der Reporter auf meinem Stream ist schon heiser von seiner Schreierei Der Chinese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2007 Der Chinese? Nönö, der brave Engländer von MK_Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 Nönö, der brave Engländer von MK_Sports Aso, bin auf CCCtv5 am TVU, den MK_Sports hams da ned, mir geht der Chinese eh ein bisserl am Popsch, englischer Kommentar wär angenehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2007 Aso, bin auf CCCtv5 am TVU, den MK_Sports hams da ned, mir geht der Chinese eh ein bisserl am Popsch, englischer Kommentar wär angenehmer... MK_Sports geht bei mir nimma, i schau jetzt auf "Super England" Ich nehm an die Seitn kennt eh jeder oder? http://www.myp2p.eu/Matches/Match7.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2007 Aso, bin auf CCCtv5 am TVU, den MK_Sports hams da ned, mir geht der Chinese eh ein bisserl am Popsch, englischer Kommentar wär angenehmer... Schalt bei TVU auf golTV, der sollts auf Englisch übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2007 Seriöse Quellen melden: +++ Sensationstransfer: Ein tibetanischer Fünftligist erbarmt sich und nimmt Oleguer unter Vertrag +++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. März 2007 Wie stehts jetzt? 1:2 oder 2:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2007 2-2! Und Rot für Oleguer!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. März 2007 2-2! Und Rot für Oleguer!.... Was war denn? Schweres Foul? Notbremse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2007 Was war denn? Schweres Foul? Notbremse? Komplett unnötige 2. gelbe Karte. Die erste hat er übrigens beim Elfer zum 2-1 für Real bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Wahnsinnschance von Van!!!! Unglaublich, und noch gleich zwei Traumchancen für Van! Sensationeller Pass von Robinho im Übrigen!... bearbeitet 10. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts