pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Lächerlich... Ich sage nicht, dass er sie hätte geben müssen. Aber locker geben können. Also von wegen der pfeift für Milan. Lächerlich wäre die Rote bei weitem nicht gewesen bearbeitet 11. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 was sonst? Geh bitte, der ist ganz normal weitergelaufen und Nesta ist ihm halt reingerutscht. Da eine Rote zu fordern ist lächerlich. Ich sage nicht, dass er sie hätte geben müssen. Aber locker geben können. Also von wegen der pfeift für Milan. Lächerlich wäre die Rote bei weitem nicht gewesen Hab ich wo behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 geh bitte klares abseitstor gegeben der schiri ist eine frechheit! ganz klares abseits!!!!!! dann würde es nur 1:0 stehen! milan einfach ohne chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Die Laufdistanz sollten's mal in der Bundesliga einblenden. Ich frag mich ob da überhaupt einer vierstellig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 Geh bitte, der ist ganz normal weitergelaufen und Nesta ist ihm halt reingerutscht. Da eine Rote zu fordern ist lächerlich. Und dann genüsslich auf den Oberschenkel treten, das ist dann also ok, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 Hab ich wo behauptet? Nein, du nicht. Aber wieso mischt du dich dann in die Diskussion ein, wenn du nicht die Meinung von groundhopper vertrittst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2007 Geh bitte, der ist ganz normal weitergelaufen und Nesta ist ihm halt reingerutscht. Da eine Rote zu fordern ist lächerlich. drum stellt er auch schön den fuß auf und springt nicht drüber sogar der Premiere-Kommentator sagt, dass er Glück hatte nicht zu fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2007 geh bitte klares abseitstor gegeben der schiri ist eine frechheit! ganz klares abseits!!!!!! dann würde es nur 1:0 stehen! jo eh :sleepy: es WÜRDE auch 3:2 stehen wenn das nicht abseitstor in mailand GEGEBN WORDEN WÄRE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2007 "Warum Othmar Hitzfeld in dieser Situation einen Verteidiger bringt, wir lüften das Geheimnis in Kürze.". Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 Nein, du nicht. Aber wieso mischt du dich dann in die Diskussion ein, wenn du nicht die Meinung von groundhopper vertrittst? In welche Diskussion? Ich hab nur gesagt, dass eine Rote lächerlich gewesen wäre. Ich hab hier für niemanden Position ergriffen. @John: Wo steht im Regelbuch, dass er verpflichtet ist in solch einer Situation über den Gegner zu springen? Ich würde in so einer Situation auch alles versuchen um am Ball zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. April 2007 In welche Diskussion? Ich hab nur gesagt, dass eine Rote lächerlich gewesen wäre. Ich hab hier für niemanden Position ergriffen. Tja, dann lies dir vllt. mal das genauer durch, was du von mir ursprünglich zitiert hast. Da hab ich auch keine Rote gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Tja, dann lies dir vllt. mal das genauer durch, was du von mir ursprünglich zitiert hast. Da hab ich auch keine Rote gefordert Indirekt schon, bzw. andeuten wollen, dass er mit Gelb gut bedient war. Eh wuascht. Milan verdient weiter, denn wenn man Zuhause so auftritt, dann hat man nichts Anderes verdient. bearbeitet 11. April 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. April 2007 Pizarro - Hauptsache, die Frisur sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2007 @John: Wo steht im Regelbuch, dass er verpflichtet ist in solch einer Situation über den Gegner zu springen? Ich würde in so einer Situation auch alles versuchen um am Ball zu bleiben. dort steht aber, dass es verboten ist den Gegner zu treten, ob er dazu drüberspringt, an ihm vorbeiläuft oder sich in Luft auflöst ist wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2007 salih. wirklich schon schlimm ... naja, scheiß (sry.) bayern sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts