Recommended Posts

ASB-Legende

Lächerlich...

Ich sage nicht, dass er sie hätte geben müssen. Aber locker geben können. Also von wegen der pfeift für Milan. Lächerlich wäre die Rote bei weitem nicht gewesen :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

was sonst? :ratlos:

Geh bitte, der ist ganz normal weitergelaufen und Nesta ist ihm halt reingerutscht. Da eine Rote zu fordern ist lächerlich.

Ich sage nicht, dass er sie hätte geben müssen. Aber locker geben können. Also von wegen der pfeift für Milan. Lächerlich wäre die Rote bei weitem nicht gewesen :ratlos:

Hab ich wo behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte, der ist ganz normal weitergelaufen und Nesta ist ihm halt reingerutscht. Da eine Rote zu fordern ist lächerlich.

Und dann genüsslich auf den Oberschenkel treten, das ist dann also ok, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich wo behauptet?

Nein, du nicht. Aber wieso mischt du dich dann in die Diskussion ein, wenn du nicht die Meinung von groundhopper vertrittst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

drum stellt er auch schön den fuß auf und springt nicht drüber :nein:

sogar der Premiere-Kommentator sagt, dass er Glück hatte nicht zu fliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

geh bitte klares abseitstor gegeben der schiri ist eine frechheit! ganz klares abseits!!!!!! dann würde es nur 1:0 stehen!

jo eh :sleepy:

es WÜRDE auch 3:2 stehen wenn das nicht abseitstor in mailand GEGEBN WORDEN WÄRE

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du nicht. Aber wieso mischt du dich dann in die Diskussion ein, wenn du nicht die Meinung von groundhopper vertrittst? :ratlos:

In welche Diskussion? Ich hab nur gesagt, dass eine Rote lächerlich gewesen wäre. Ich hab hier für niemanden Position ergriffen.

@John: Wo steht im Regelbuch, dass er verpflichtet ist in solch einer Situation über den Gegner zu springen? Ich würde in so einer Situation auch alles versuchen um am Ball zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In welche Diskussion? Ich hab nur gesagt, dass eine Rote lächerlich gewesen wäre. Ich hab hier für niemanden Position ergriffen.

Tja, dann lies dir vllt. mal das genauer durch, was du von mir ursprünglich zitiert hast. Da hab ich auch keine Rote gefordert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann lies dir vllt. mal das genauer durch, was du von mir ursprünglich zitiert hast. Da hab ich auch keine Rote gefordert :ratlos:

Indirekt schon, bzw. andeuten wollen, dass er mit Gelb gut bedient war.

Eh wuascht. Milan verdient weiter, denn wenn man Zuhause so auftritt, dann hat man nichts Anderes verdient.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@John: Wo steht im Regelbuch, dass er verpflichtet ist in solch einer Situation über den Gegner zu springen? Ich würde in so einer Situation auch alles versuchen um am Ball zu bleiben.

dort steht aber, dass es verboten ist den Gegner zu treten, ob er dazu drüberspringt, an ihm vorbeiläuft oder sich in Luft auflöst ist wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag