mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 --------- jungs, chelsea klopft an die türen valencias --------- off-topic: schurlibua, du und funkmaster, wie heißen eure teams bei hattrick.org? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2007 wirst sehen, jetzt folgen 5 eigentore von manu.Zu wenig wirst morgen im orf bestimmt bekommen Zu spät. Der Schnekerl ist sicher schon ohnmächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2007 höchter CL-sieg aller zeiten war ein 7:1 von PSG gegen Rosenborg Trondheim, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 Is der Doni eigentlich wirklich ein Tormann ? ich glaub ein alibifußballa ... italienischer mafiaboss höchter CL-sieg aller zeiten war ein 7:1 von PSG gegen Rosenborg Trondheim, oder? in der ko ?? Wie gesagt, und falls es Elfer gibt, schießt den van der Saar, dann haben alle Mannschaftsteile ihr Tor. Glaub nicht . @mushroom: Guckst du hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47704. fast schon alle mannschaftsspieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. April 2007 höchter CL-sieg aller zeiten war ein 7:1 von PSG gegen Rosenborg Trondheim, oder? 7-0 von Juventus gegen Olympiakos wars glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2007 --------- jungs, chelsea klopft an die türen valencias --------- off-topic: schurlibua, du und funkmaster, wie heißen eure teams bei hattrick.org? Guckst du hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47704. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 Do geht oba no wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 megareflex von canizares, nach kopfball von ballack! dat wärs gewesen ^^ 7-0 von Juventus gegen Olympiakos wars glaub ich. in ko oder gp ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 Wieso wechselt Rom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. April 2007 essien machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) hahaha in der 90.minute - gefickt (sry ) aber canziares ... was war denn da los kalou kommt, für mich super sturmtalent bearbeitet 10. April 2007 von mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. April 2007 aber was für ein billiges tor! von dem winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2007 war so klar... god damn it dafür hat er halt vorher zwei rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) ich freu mich schon auf die halbfinale. manu - bayern/milan was is 4. viertelfinale nochma schnell ? @joint: stimmt ... dann halt 6 der schneck ... morgen, bah seine fresse will ich net sehen morgen bearbeitet 10. April 2007 von mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. April 2007 liverpool-chelsea *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts