Recommended Posts

Chi se ne frega!

Glaub ich auch, nur war ich mir nicht ganz sicher. Laut ORF und Sport1 steht nämlich Van Buyten.

Wenn ihr das Foul zum ominösen Elfer meint: Ja, das war Lucio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am Ende sollte man ihnen dann wohl einen Sportlichkeitspreis anbieten!?

Wo sie so ein Spiel ja verhindern wollten, aber die UEFA glatt über sie drüber gefahren ist, denn bei einem anderen Schiri hätten sie ja am Ende noch gewonnen, wenn es diesen ungerechtfertigten Elöfer nicht gegegben hätte, oder wie? ;)

Was soll der Blödsinn von Sportlichkeitspreis und Drüberfahren der UEFA?

Meinst Du etwa die Sperren.

Bei der Sperre von Van Bommel gibt es nichts zu rütteln, die Gelb-Rote bekam er und sein Gegenspieler vollkommen zu Recht und die unlogische Entschidung von 2 Spielen Sperren wurde in der Berufung nachgegeben.

Und der Kahn soll sich lieber selber bei der Nase nehmen. Außerdem hat Bayern die Berufung zurückgezogen, der einzige Grund den es dafür gibt, dass es klar war, dass man gegen die Sperre nichts machen kann, weil es keinen Grund gibt, für sein Ungebührliches Verhalten diese Sperre aufzuheben.

Wie das Spiel geendet hätte, hätte es auch den fälschlichen Elferpfiff nicht gegeben bleibt spekulativ. Wärs beim 1:1 geblieben, oder hätte irgendjemand noch ein Tor erzielt.

Auf jeden Fall bezweifle ich, dass bei einem 1:1 in den Schlussminuten Van Buyten sich in so einer Situation dann im gegnerischen Strafraum aufgehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und der Kahn soll sich lieber selber bei der Nase nehmen. Außerdem hat Bayern die Berufung zurückgezogen, der einzige Grund den es dafür gibt, dass es klar war, dass man gegen die Sperre nichts machen kann, weil es keinen Grund gibt, für sein Ungebührliches Verhalten diese Sperre aufzuheben.

Wie das Spiel geendet hätte, hätte es auch den fälschlichen Elferpfiff nicht gegeben bleibt spekulativ. Wärs beim 1:1 geblieben, oder hätte irgendjemand noch ein Tor erzielt.

Auf jeden Fall bezweifle ich, dass bei einem 1:1 in den Schlussminuten Van Buyten sich in so einer Situation dann im gegnerischen Strafraum aufgehalten hätte.

zu 1: Bayern zog die Berufung zurück, da die Entscheidung erst am Montag gefallen wäre, und man sich so nicht perfekt vorbereiten hätte können.

Alles in allem ist es aber sowieso einfach nur noch traurig, was die UEFA macht. Wer wurde gestern zur Dopingkontrolle ausgewählt? Michael Rensing; wie soll sich ein Tormann eigentlich dopen? :ratlos::lol:

zu 2: wieso wäre er dann bei der Situation nicht nach vorne? - Ein anderer Spieler wäre für ihn hinten geblieben, und van Buyten wäre eben trotzdem nach vorne ins "Gefecht", denn wer lässt einen seiner kopfballstärksten Spieler bei einer Standardsituation in der eigenen Hälfte :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Typisches Bayern-Spiel....

Wenn alle Teams so spielen würden wie die Bayern dann wäre ich sicher kein Fussballfan sondern Billardfan, weil das ist interessanter als Bayrischer Fussball.

Uli Hoeneß der arrogante Vorzeigebayer ist sich Gott sei Dank schon sicher weiter zu kommen.....Hochmut kommt meist vor dem Fall...

Ancelotti muss diesmal Gourcuff statt Ambrosini spielen lassen und der Pippo hat eh genug Erfahrung wie man mit Tormännern umgeht die vor lauter Überheblichkeit das halbe Spiel alle möglichen Spieler anschreien... :hää?deppat?:

man bedankt sich mit Toren... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn alle Teams so spielen würden wie die Bayern dann wäre ich sicher kein Fussballfan sondern Billardfan, weil das ist interessanter als Bayrischer Fussball.

[...]

Meinst du so uninteressante Spiele wie die beiden letzten gegen Real? Da sind das 0:0 und das 1:0 von Milan ja Offenbarungen dagegen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zu 1: Bayern zog die Berufung zurück, da die Entscheidung erst am Montag gefallen wäre, und man sich so nicht perfekt vorbereiten hätte können.

Alles in allem ist es aber sowieso einfach nur noch traurig, was die UEFA macht. Wer wurde gestern zur Dopingkontrolle ausgewählt? Michael Rensing; wie soll sich ein Tormann eigentlich dopen? :ratlos::lol:

zu 2: wieso wäre er dann bei der Situation nicht nach vorne? - Ein anderer Spieler wäre für ihn hinten geblieben, und van Buyten wäre eben trotzdem nach vorne ins "Gefecht", denn wer lässt einen seiner kopfballstärksten Spieler bei einer Standardsituation in der eigenen Hälfte :hää?deppat?:

zu 1: Ja das ist die Bayern Version. Wenn man die Möglichkeit gesehen hätte, dass Kahn spielen kann, dann hätte man die Berufung eingelegt. Mit dem 1 Spiel Sperre ist er ja eh gut davon bekommen.

Manche behaupten im Fußball kann man ohnehin nicht dopen, und dann kommt ein Dopingskandal von Juventus daher, wo alle Spieler etwas bekamen, wo sich nicht wussten was.

Eins ist im Profisport sicher, ohne Dopingkontrollen würden gewisse Leute keine Grenzen kennen, egal wie wenig es bringt.

Und leider sind Dopingkontrollen im Profisport ein notwendiges Übel geworden. Man kann vielleicht einige Vorgehensweisen kritisieren, aber warum man dann Torhüter von Dopingkontrollen ausschließen sollte, ist ja sowas von schwachsinnig. Also ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt.

zu 2: Wenn der Freistoß weiter vorne gewesen wäre, dann ja. Aber in dieser Situation, CL-Viertelfinale Hinspiel, beim schmeichelhaften Stand von 1:1 im San siro in der 93. Minute, bei einem Freistoss von der Mittellinie weg bezweifle ich, dass er da mitgegangen wäre.

Aber wie gesagt, dass ist ohnehin spekulativ, wäre der Elfer nicht gegeben worden, wäre sowieso alles anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

muahhhhhhhhh!

Das von einem Milanista! :lol::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

So!

Die Hinspiele sind vorbei und es kristallisieren sich schon Tendezen heraus:

mMn sind die Wahrscheinlichkeiten nun folgendermaßen verteilt (in %):

Bayern : Milan 60:40

Valencia : Chelsea 45:55

ManU : Roma 75:25

Pool : PSV 95:05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So!

Wie kommst du auf die Idee Chelsea jetzt zum Favoriten zu machen? Valencias schlechtestes Ergebnis in der CL diese Saison zuhause war ein 0:0 gegen Inter. In der Meisterschaft hat man zuhause auch nur einmal verloren (0:1 gegen Real Madrid), selbst gegen Barcelona wurde gewonnen. Chelsea hat hingegen in der CL-Saison bisher auswärts nur einmal gewonnen und das gegen Levski Sofia. Und Chelsea wird wohl einen Sieg brauchen, denn 2:2 oder 3:3 wird das Rückspiel nicht ausgehen. Und eine Verlängerung scheint mir auch unwahrscheinlich. Wird wohl ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß irgendwer welches Spiel DSF am Di. zeigen wird?

lt. DSF homepage is es no ned fix welches Match sie nächste woche zeigen werden.

Der Kommentator ging mir gestern ordentlich auf den Sack.

"Das müssen die Topstars richten: Drogba, Terry, Lampard, Shevchenk und natürlich Ballack"

Verdammt -Ballack ist eine NULL bei chelsea, sonst nix. wieso kapieren das die deutschen nicht?

Zum Spiel allgemein: Tolle Vorstellung von Valencia - hoffe dass sie Chelsea rauswerfen :augenbrauen: Und ich glaube auch, dass es Roma schaffen wird, ins Halbfinale einzuziehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich beeindruckt hat, beim gestrigen match: bei drogba habens so gegen schluss die zurückgelegte distanz des öfteren eingeblendet.

wie messen die das? bekommt der da so ein mess-o-meter auf den körper gebickt oder war des nur so eine ungefähre schätzung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So!

da stimmen die Bookies (bf) aber nicht so ganz zu:

Bayern 1,42

Milan 3,30

Liverpool 1,01 (1:100)

PSV 60,00

Valencia 1,79

Chelsea 2,26

Man United 1,80

AS Roma 2,20

-> Favoriten: Bayern ( :clap: ), Liverpool (wer glaubt noch dran, dass PSV mit 3-4:0 in Liverpool gewinnt ? :holy: ), Valencia und Man United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag