KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2007 ich freu mich schon auf die halbfinale. manu - bayern/milan was is 4. viertelfinale nochma schnell ? @ ManU - Bayern Liverpool - Chelsea (wieder mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. April 2007 in ko oder gp ? Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. April 2007 würde dann spielen mein ich im halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 war so klar... god damn it dafür hat er halt vorher zwei rausgeholt bei einem tormann, in so einem spiel zählt das net so viel. da hörst du nur mehr "eiertor hat er bekommen, das war entscheidung" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2007 Hab ich das richtig verstanden? ManU nur mehr zu zehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) ahahahaha der Premiere-kommentator erwähnt das 0:7 von Juve beim Sportclub bearbeitet 10. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 Gruppe eben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. April 2007 galaktische vorstellung, da wird jetzt viel bier rinnen in manchester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) ahahahaha der Premiere-kommentator erwähnt das 0:7 von Juve beim Sportclub hab ih jetzt verpennt ... net in konferenz oder ? ManU - Bayern Liverpool - Chelsea (wieder mal) wen muss denn liverpool noch backen ? bearbeitet 10. April 2007 von mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2007 höchter CL-sieg aller zeiten war ein 7:1 von PSG gegen Rosenborg Trondheim, oder? Ich glaub, das war damals ein 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2007 wen muss denn liverpool noch backen ? Eindhoven - nach dem 3-0 im Hinspiel nur noch Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2007 höchter CL-sieg aller zeiten war ein 7:1 von PSG gegen Rosenborg Trondheim, oder? Auf jeden Fall ist das heute der höchste Champions League Flop in der Ko Phase Einmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2007 hab ih jetzt verpennt ... net in konferenz oder ? doch, konferenz, ganz zum schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. April 2007 galaktische vorstellung, da wird jetzt viel bier rinnen in manchester! Oder Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. April 2007 so jetzt gemma uns nu amoi de tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts