Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. März 2007 Allein der Essien wird uns 2 Türln reinsetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) genau einer der nicht im ausland spielt - was lernt man daraus? wenn man den kickern im eigenen land nicht den arsch mit geld vollbläst (und mir is klar, dass auch die lebensumstände in ghana sicher schlechter sind als in österreich) dann "riskieren" sie den sprung ins ausland einfach leichter. und das is es, was unseren pimperln fehlt. durchsetzungsvermögen und vorallem der wille dazu ein risiko einzugehen. bearbeitet 15. März 2007 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Ghana wird uns zerreissen.... unsere Abwehr wird nicht wissen was ihnen geschieht. 5:0 für Ghana Tore: 2x Essien, Muntari, 2x Apphia bearbeitet 15. März 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2007 Interessant aber auch, dass Ghana in der ersten Hälfte in den letzten Spielen kein Tor geschossen hat. Scheint eine sehr geduldige und konditionsstarke Mannschaft zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2007 der kader: Tor: Macho, Manninger, Payer. Abwehr: Feldhofer, Fuchs, Gercaliu, Hiden, Ibertsberger, Sariyar, Standfest, Stranzl. Mittelfeld: Atan, Aufhauser, Ivanschitz, Kavlak, Kiesenebner, Leitgeb, Prager, Weissenberger. Angriff: Haas, Junuzovic, Kuljic, Linz. Auf Abruf: Akagündüz, H.P. Berger, Ertl, Garics, Katzer, Mair, Säumel. freut mich sehr, dass der Mario wieder einberufen wurde . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 meine wunschaufstellung würde so aussehen: Macho Ibertsberger/Standfest - Stranzl - Hiden - Gercaliu/Fuchs Ivanschitz - Aufhauser - Prager - Weissenberger Kuljic - Linz größtes problem sind die aussenverteidiger, die bis auf fuchs bisher in den wenigsten spielen überzeugen konnten. im mittelfeld und angriff wird denke ich, nicht viel geändert werden. hoffe er bringt kavlak und leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. März 2007 Meine Aufstellung: MachoStandfest - Stranzl - Hiden - Gercaliu Prager Ivanschitz - Kiesenebner - Leitgeb Linz - Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. März 2007 Über 8.000 Karten sind bis Mittag verkauft worden. Gegen Ungarn waren 1 Tag vor Matchbeginn erst etwas mehr als 9.000 weg.. und dann kamen 12.000 Also diesmal siehsts gut aus das die UPC Arena ausverkauft sein wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2007 große auswahl gibt es ja leider nicht darum diese aufstellung: macho standfest-hiden-stranzl-fuchs prager-aufhauser weissenberger-ivanschitz kuljic-linz ergebnis: ich erwarte nichts aber befürchte viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Neueste Ticketinfos: Freitag Abend, genau 8 Tage vor spielbeginn sind ca. 9.500 Karten verkauft worden. Es ist bis am letzten Tag möglich, die Karten per Telefon oder Online zu bestellen, und sich diese an der Abendkassa hinterlegen zu lassen. Infos: http://www.oefb.at/show_page.php?pid=356 Das Stadion wird mit ziemlicher sicherheit gut gefüllt sein (über 14.000 Zuschauer), also jeder der gute Plätze möchte, sollte sich schnell um Tickets bemühen. Sektoren 3, 4, 8, 14, 18, 24, 25 und 26 sind restlos ausverkauft Für einige Sektoren (2, 6, 16, 17, 20) gibts nur noch wenige Restkarten bearbeitet 17. März 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 19. März 2007 Hab mein Ticket auch schon :-) Erwarte von unseren nichts außer das sie so gut wie es geht "Fusball" spielen, von den Ghanesen erwarte ich Zauberfußball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2007 mein tipp ist 4-1 für Ghana aufstellung möcht ich jetzt noch keine abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 20. März 2007 mein tipp 1:1 frage: werden die beiden spiele (ghana, fra) noch auf irgend einen anderen sender als dem orf übertragen, oder gibts irgend eine internetpage auf der die spiele übertragen werden? bin ab do. bis am 1.4 in den usa. und glaub net das dort orf1 haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 20. März 2007 Aufgrund von Verletzungen spielen weder Essien noch Appiah....Schade eigentlich auf die beiden hätt ich mich besonders gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2007 ich würde auf alle fälle Haas beginnen lassen, der ist zurzeit von den stürmern am besten in form und spielt dazu noch in seinem heimstadion . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts