rigobert.song . Geschrieben 15. März 2007 was stand denn eigentlich auf besagtem transparent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. März 2007 was stand denn eigentlich auf besagtem transparent? http://austria80.com/0703040065b.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2007 was stand denn eigentlich auf besagtem transparent? Ist jetzt aber nicht dein Ernst, hat sich das noch immer nicht bis zu dir herumgesprochen? Eines der brennendsten Themen, die es im österreichischen Fußball derzeit gibt? Wirklich arg!!! Es ging auf dem Spruchband um einen gewissen Vorfall, bei dem ein schwangeres, elfjähriges Mädchen abtreiben mußte. Als mögliche Väter wurden drei Männer im Alter von 15-28 Jahren genannt und auf einem Foto des tatsächlichen (?) Vaters war im Hintergrund ein Rapidschal zu sehen. Dieser Umstand wurde am Derby 'originell' als Spruchband umgesetzt - zu sehen auch unter dem Link vom wödmasta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. März 2007 oag. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 15. März 2007 Also das is echt unter aller Sau! Ich mein Hintergrund-blabla hin oder her. Der Typ war in der Zeitung und auf dem Foto war hinter ihm ein Rapidlogo. Hab ich das richtig mitbekommen? Soll das heißen dass jeder 16 jährige Rapidler 11 jährige schwängert ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) http://austria80.com/0703040065b.jpg Die Signatur der Verfasser ist eindeutig zu erkennen auf dem Foto In weiß gemalt ? bearbeitet 15. März 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 15. März 2007 ist genauso tief - und das gilt eben für die Verfasser von solchen Spruchbändern nennen wir das übel beim namen: signiert FANATICS der Verein bzw. west at sollte hier endlich aktiv werden um den letzten hauch von seriösität zu erhalten. wir haben es echt nicht nötig uns auf eine stufe mit anderen primitivlingen zu stellen. die fanatics scheinbar schon und findens auch noch lustig... ultrageil... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2007 Und noch was, das Spruchband war signiert, sprich jeder weiß, wo wem es kam. mfg nennen wir das übel beim namen: signiert FANATICS der Verein bzw. west at sollte hier endlich aktiv werden um den letzten hauch von seriösität zu erhalten. wir haben es echt nicht nötig uns auf eine stufe mit anderen primitivlingen zu stellen. die fanatics scheinbar schon und findens auch noch lustig... ultrageil... :hää?deppat?: westtribuene.at hört mit 31.3. (ich hoffe ich irr mich nicht beim Datum) auf zu existieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 Also das is echt unter aller Sau! Ich mein Hintergrund-blabla hin oder her. Der Typ war in der Zeitung und auf dem Foto war hinter ihm ein Rapidlogo. Hab ich das richtig mitbekommen? Soll das heißen dass jeder 16 jährige Rapidler 11 jährige schwängert ?! klar doch! oder was für eine antwort würde dir denn jetzt gefallen? der rapidschal in seinem zimmer hat einfach irgendwie gepasst. (womit ich jetzt nicht sagen will, dass jeder 16-jährige rapidfan 11-jährige mädchen schwängert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 15. März 2007 westtribuene.at hört mit 31.3. (ich hoffe ich irr mich nicht beim Datum) auf zu existieren. du redest einen blödsinn. wär mir neu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) du redest einen blödsinn. wär mir neu! Bist dort Mitgleid ? Lest du dort im Forum ? Die aktuelle Diskussion und die Ankündigung des letzten Vorstands ? Hast du, so wie ich, den Webserver mit 31.3. im Namen von westtribuene.at gekündigt ? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch mal die Schnauze halten können, Hero du bearbeitet 15. März 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 15. März 2007 Bist dort Mitgleid ? Lest du dort im Forum ? Die aktuelle Diskussion und die Ankündigung des letzten Vorstands ? Hast du, so wie ich, den Webserver mit 31.3. im Namen von westtribuene.at gekündigt ? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch mal die Schnauze halten können, Hero du "mitGLEID" bin ich nicht... hoffentlich verstehst du den seitenhieb über die internen querelen wissen wir beide bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2007 "mitGLEID" bin ich nicht... hoffentlich verstehst du den seitenhieb über die internen querelen wissen wir beide bescheid OK: Klare Frage an Dich: Warum sagst du ich rede Blödsinn, obwohl es Tatsache ist, dass westtribuene.at zu existieren aufhört (Quelle: der letztaktive Vorstand). Komm schon, ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 "mitGLEID" bin ich nicht... hoffentlich verstehst du den seitenhieb über die internen querelen wissen wir beide bescheid wahnsinn, wie alt bist du? zehneinhalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) wahnsinn, wie alt bist du? zehneinhalb? Er (?) versucht gerade, meine Frage an ihn (?) zu verstehen und wird hoffentlich nach einigen Stunden eine Antwort posten können. Falls nicht gehe ich mal davon aus (worüber ich mir eh schon klar bin) dass er (?) 1. keine ahnung von westtribuene.at hat 2. einfach mal postet ohne nachzudenken 3. auf direkte Fragen keine Antworten findet 4. die schwarze Kleidung im Austria-Forum seine Aufmerksamkeit doch sehr beansprucht bearbeitet 15. März 2007 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts