Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 Die Werbung von Orange , der "Ich kann mir das einfach nimmer ansehen" Faktor bereitet sich da bei mir ganz stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 .. never forget the .... ESSSSSSSSSSSBUDGETTTTTTTTTT Also mir gefällt es! Allerdings verfehlt es bei mir auch komplett die Wirkung da ich noch kein einziges dieser Produkte gekauft habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Oktober 2008 .. never forget the .... ESSSSSSSSSSSBUDGETTTTTTTTTT das ist ein klassisches beispiel von "wir-stehlen-eine-idee-und-machen-es-billiger" (und damit sind nicht die Budget-nudeln gemeint...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Oktober 2008 "Mit Ihrem Handy in die Welt von Bled Bull" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 wieder einmal lutz. es war nicht der bossanova, es war die schöne couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2008 die hohe kunst der duplomatie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Oktober 2008 nur du bist du. (so viel Koks passt gar nicht in eine dose light-cola, wie die spritzigen fun-generation-yuppies da intus haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Gut: http://de.youtube.com/watch?v=OLeZAGLEzcU Heidi Klums "Risky Business" Spoof für Guitar Hero. bearbeitet 6. November 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2008 Das erinnert mich wieder an die 3 BAWAG-Werbungen die Jahrelang liefen. 1. 2 Kinder streiten sich um ein BAWAG-Sparschwein 2. Weihnachtsbaum mit roten Sparbüchern drauf 3. Familie läuft eine Bergwiese hinunter und die Titten der Mama wackeln sehr erotisch im Takt des Schrittes. Dieser Bawag-Spot ist nicht nur jahrelang gelaufen. Ich hab das Gefühl, der ist Jahrzehnte gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2008 Gut: http://de.youtube.com/watch?v=OLeZAGLEzcU Heidi Klums "Risky Business" Spoof für Guitar Hero. buuuuuuuuuh, des isch jo dia hemd version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2008 buuuuuuuuuh, des isch jo dia hemd version jo. find ich cooler als die ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. November 2008 "Bringen Sie doch Glück..." Wenn die Situation der Caritas-Klientel nur halb so erbärmlich wie dieser Spot ist, ghört die KPÖ an die Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2008 "old mcdonald has a farm eee-ayy-eee-ayyy-o and on the farm he has a cows[sic!]..." derjenige, der das zu verantworten hat, gehört mit seinem Kollegen, der "das rindfleisch von mcdonald[sIC!] ist mit DEN[herbert-Prohaska-Gedächntnis-SIC] am oft zitierten Beidel aufgehängt. Wenn ich nur wüßte, wer das ist, ich schwöre, ich kampier vor seiner Tür bis er mir erklärt, was er sich dabei gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2008 Da fällt mir der großartige Werbespruch des "Europark"-Shoppingcenters in Salzburg ein, der von einem Menschen erfunden wurde, der an der Uni "Werbung und Marketing" lehrt. In einer unglaublich dummen Mischung von Deutsch und Englisch heißt es dort: Europark: Shopping of Modern Art (und nein, es gibt dort keinen Warhol zu kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. November 2008 die hohe kunst der duplomatie der Inder Orange Ikea Werbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts