Recommended Posts

Gast Semo

Die Werbung von Orange , der "Ich kann mir das einfach nimmer ansehen" Faktor bereitet sich da bei mir ganz stark aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

.. never forget the ....

ESSSSSSSSSSSBUDGETTTTTTTTTT

das ist ein klassisches beispiel von "wir-stehlen-eine-idee-und-machen-es-billiger" (und damit sind nicht die Budget-nudeln gemeint...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nur du bist du.

(so viel Koks passt gar nicht in eine dose light-cola, wie die spritzigen fun-generation-yuppies da intus haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Das erinnert mich wieder an die 3 BAWAG-Werbungen die Jahrelang liefen.

1. 2 Kinder streiten sich um ein BAWAG-Sparschwein

2. Weihnachtsbaum mit roten Sparbüchern drauf

3. Familie läuft eine Bergwiese hinunter und die Titten der Mama wackeln sehr erotisch im Takt des Schrittes. :feier:

Dieser Bawag-Spot ist nicht nur jahrelang gelaufen. Ich hab das Gefühl, der ist Jahrzehnte gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"old mcdonald has a farm eee-ayy-eee-ayyy-o and on the farm he has a cows[sic!]..."

derjenige, der das zu verantworten hat, gehört mit seinem Kollegen, der "das rindfleisch von mcdonald[sIC!] ist mit DEN[herbert-Prohaska-Gedächntnis-SIC] am oft zitierten Beidel aufgehängt.

Wenn ich nur wüßte, wer das ist, ich schwöre, ich kampier vor seiner Tür bis er mir erklärt, was er sich dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Da fällt mir der großartige Werbespruch des "Europark"-Shoppingcenters in Salzburg ein, der von einem Menschen erfunden wurde, der an der Uni "Werbung und Marketing" lehrt. In einer unglaublich dummen Mischung von Deutsch und Englisch heißt es dort:

Europark: Shopping of Modern Art

(und nein, es gibt dort keinen Warhol zu kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag