LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2008 lutz "blau blau blau ist meine liebste farbe weil mein papa ein blaues auto fährt" ganz ok fand ich die aua werbung mim donauwalzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2008 Die KIK Werbung wo die zwei Nackten mit nem Haufen Gewand rauskommen Pervers auch noch dazu, man sieht seine Eier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. Januar 2008 Die KIK Werbung wo die zwei Nackten mit nem Haufen Gewand rauskommen Pervers auch noch dazu, man sieht seine Eier... super danke, jetzt muss ich da das nächse mal sicher hinsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2008 übrigens tod und hass dem premiere fussball plus werbeblock quoted for fucking trueth. vor allem die "schweinehund" werbung. aber umschalten lohnt sich leider auch kaum, weil die werbeblöcke so kurz sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 aber umschalten lohnt sich leider auch kaum, weil die werbeblöcke so kurz sind...word!ich dreh immer den ton ab und lästere eine runde drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) herrlich Apropros: Ya, I'm gonna equip myself with a little ... FOUR WHEELS OF FURY! bearbeitet 3. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 4. Januar 2008 Auch auf die Gefahr hin, dass es schon einmal jemand geschrieben hat: Floormats from Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Januar 2008 Mein Liebling bzw. die meines Katers ist momentan Günta, er wollte schon mit ihm fangen spielen und sprang bei der ersten Ausstrahlung quietschvergnügt gegen den Bildschirm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Januar 2008 hoffe das war noch nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Januar 2008 Ich selber spiel zwar net WoW aber die Werbung mit Mr.T ist genial Ansonsten gehn mir Werbungen am Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) absolut nicht das beste Bier auch nicht die beste werbung wie geschrieben aber dennoch wie jede (Die edith meint die war scho 2mal da ) Werbung sehr gut! Finde die Idee auch ueberragend und so passend zum Guiness!ganz im sinne der Honda (?) Werbung: wer die Zeit hat....ich habs nie und noch ein paar andere war Werbung scho da bearbeitet 7. Januar 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Frauen FIFA WM in China - da waren die Chinesen dann doch ned so gut, aber sehr schoene Werbung wenn auch schlechte Videoqualitaet auch ned schlecht bearbeitet 10. Januar 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2008 AMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2008 Also mit Abstand zZ die beste Werbung ist die Snickers Werbung mit Mr. T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2008 Die "aber hallo" oder so werbung vom Merkur, da steckt doch tatsächlich das eine Männchen dem anderen was in den Arsch, ziemlich frivol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts