Abramovich - Chelsea - Rapid


laotse

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Heute im grössten Kleinformat des Landes gefunden !

Abramovich sucht ein neues Spielzeug.

Mateschitz hat ihm Rapid ans Herz gelegt.

Ist ein Einstieg wie bei ZSKA als Sponsor mit Sitz im Kuratorium denkbar ?

Wenn ja unter welchen Bedingungen ?

Da ich davon ausgehe, daß ein Engagement wie in London von Edlinger und den Fans zu Recht abgelehnt wird, gibt es, wenn überhaupt, nur die Sponsorvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im grössten Kleinformat des Landes gefunden !

Abramovich sucht ein neues Spielzeug.

Mateschitz hat ihm Rapid ans Herz gelegt.

Ist ein Einstieg wie bei ZSKA als Sponsor mit Sitz im Kuratorium denkbar ?

Wenn ja unter welchen Bedingungen ?

Da ich davon ausgehe, daß ein Engagement wie in London von Edlinger und den Fans zu Recht abgelehnt wird, gibt es, wenn überhaupt, nur die Sponsorvariante.

Falls da etwas dran sein sollte und er wirklich nur als Sponsor agieren würde, in dem er uns Geld zukommen lässt und nicht den ganzen Verein umgestaltet, soll mir das nur recht sein. Kanns mir aber nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das heute auch gelesen und Angeblich will er ja seine Ost-Geschäfte über Wien abwickeln so gesehen wäre es schon denkbar.

Also, mir wäre er durchaus willkommen, er hat ja bei Chelsea auch bewiesen das er im Gegensatz zu Magna oder Red Bull weder den Namen noch die Farben ändern will.

Aber glauben werde ich es erst wenn´s in der Krone steht! :x:D

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber glauben werde ich es erst wenn´s in der Krone steht! :x:D

da steht's eh drin...

(zumindest wenn man das "größte" vor dem kleinformat als "auflagenstärkste" versteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich habe das heute auch gelesen und Angeblich will er ja seine Ost-Geschäfte über Wien abwickeln so gesehen wäre es schon denkbar.

Also, mir wäre er durchaus willkommen, er hat ja bei Chelsea auch bewiesen dsa er im Gegensatz zu Magna oder Red Bull weder den namen noch die Farben ändern will.

Aber glauben werde ich es erst wenn´s in der Krone steht! :x:D

So wie du werden noch einige argumentieren und schon die Rubelzeichen in den Augen haben...auch der Rapid-Geist schützt nciht vor Sehnsucht nach Erfolg...

allerdings der Vergleich mit Chelsea...ok, er hat den namen gelassen (ist aber auch England - ManU hat den Namen auch behalten, trotzdem wurde der Verein von Fangruppen neu gegründet...) ansonsten ist er Alleinherrscher dort.

Selbst wenn er uns den Namen lassen würde, ist es absolut inakzeptabel zu einem Spielzeug von so einem Oligarchen zu werden - und ich hab keine Lust mein Fandasein allein für die Caps zu führen...

:support: Niemals, niemals, niemals!

edit: Übrignes noch ein Grund mehr dem Mateschitz Diabetes mellitus an den Hals zu wünschen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nehme nicht an, dass da was dran ist, aber gehen wir mal davon aus dass es doch so ist. das größte problem sehe ich dann in einem späteren ausstieg von abramowitsch (siehe jetzt austria und stronach) - habe keine lust von einem mann abhängig zu sein (auch wenn dieser sich vl. jetzt nicht direkt einmischt) so ist die abhängigkeit allein schon gegeben in dem er uns geld zukommen lässt. mein wunschgedanke wäre natürlich, wenn er uns vl. einzelne projekte (trainingszentrum oder jugendakademie, scoutingsystem :augenbrauen:) finanzieren würde. eine kooperation mit chelsea oder zska, wäre auch nicht das schlechteste was uns passieren könnte.

so nun schluss mit den wunschgedanken: abramowitsch wird sicher nicht bei uns einsteigen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du werden noch einige argumentieren und schon die Rubelzeichen in den Augen haben...auch der Rapid-Geist schützt nciht vor Sehnsucht nach Erfolg...

allerdings der Vergleich mit Chelsea...ok, er hat den namen gelassen (ist aber auch England - ManU hat den Namen auch behalten, trotzdem wurde der Verein von Fangruppen neu gegründet...) ansonsten ist er Alleinherrscher dort.

Selbst wenn er uns den Namen lassen würde, ist es absolut inakzeptabel zu einem Spielzeug von so einem Oligarchen zu werden - und ich hab keine Lust mein Fandasein allein für die Caps zu führen...

:support: Niemals, niemals, niemals!

edit: Übrignes noch ein Grund mehr dem Mateschitz Diabetes mellitus an den Hals zu wünschen...

Stimmt, ich kann dich durchaus verstehen, auch ich will nicht das der Club zum "Spielzeug" wird!

Allerdings sollte wirklich was dran sein- was ich nicht wirklich glauben kann- dann sollte man sich sehr wohl damit auseinandersetzten und nicht reflexartig alles ablehnen was von der "wahren Lehre" abweicht.

Weil WENN Abramovic in Österreich investieren will, DANN wird er mit Sicherheit auch einen Klub finden.

Also abwarten, Tee trinken und wenn wirklich ein Angebot kommt, in Ruhe prüfen und alle für und wieder abwägen.

Und letzen Endes entscheiden sowieso die Mitglieder! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

OHNE solch einen sponsor werden wir sowieso über kurz oder lang völlig untergehen.

trotzdem wirds wohl noch im laufe des tages von rapid dementiert werden... :sleepy:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.