revo Oasch Geschrieben 7. März 2007 I und II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. März 2007 CRANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. März 2007 Sieben Samurai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2007 @marcelinho echt? dir hat crank gefallen? ich wollte nach 10 minuten abdrehen. aber hab dann doch durchgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. März 2007 CRANK lieblingsfilm nicht, aber sicher eines der highlights der letzten monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. März 2007 @marcelinho echt? dir hat crank gefallen? ich wollte nach 10 minuten abdrehen. aber hab dann doch durchgehalten. ja und wie kann mir nicht erklären wie man den film nicht lieben kann? aber okay meiner freundin hat er auch nicht gefallen :hää?deppat?: und ja, ich könnt zig filme aufzählen aber heut war mir einfach nach CRAAAAAAANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. März 2007 dancer in the dark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Was hier fehlt, sind alle Filme von Sergio Leone. Besonders die Filme: - Spiel mir das Lied vom Tod (C'era una volta il West) - Zwei glorreiche Halunken (il buono, il brutto, il cattivo) Auch empfehlenswert sind die Filme von Akira Kurosawa: - Yojimbo (Vorlage von "Für eine Hand voll Dollar") - Ran (Shakespear auf japanisch) und dann empfehle ich noch folgende Filme: - Die Brücke am Kwai (ein Klassiker) - Leichen Pflastern seinen Weg (Il grande Silenzio) - Hero - Zatoichi - Der blinde Samurai (von Takeshi Kitano) - Brother (von Takeshi Kitano) wichtig: alle von mir empfohlen Titel sollte man in einem legalen Zustand genießen, also net saugen Edith meint ich solle mich schämen, da ich Kurosawa nicht richtig geschrieben hab bearbeitet 8. März 2007 von Marschall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Was hier fehlt, sind alle Filme von Sergio Leone. Besonders die Filme: - Spiel mir das Lied vom Tod (C'era una volta il West) - Zwei glorreiche Halunken (il buono, il brutto, il cattivo) Auch empfehlenswert sind die Filme von Akira Kursowa: - Yojimbo (Vorlage von "Für eine Hand voll Dollar") - Ran (Shakespear auf japanisch) und dann empfehle ich noch folgende Filme: - Die Brücke am Kwai (ein Klassiker) - Leichen Pflastern seinen Weg (Il grande Silenzio) - Hero - Zatoichi - Der blinde Samurai (von Takeshi Kitano) - Brother (von Takeshi Kitano) wichtig: alle von mir empfohlen Titel sollte man in einem legalen Zustand genießen, also net saugen Kurosawa erwähnen aber nicht "Shichinin no samurai"? Was ist mit "Ikiru"? Soll auch ziemlich gut sein. Zu Kitano: "Battle Royale" (DER Film für Schüler, wenn sie ihn verkraften. ) Und "Hana-Bi". Und Almodóvar gibts auch noch. bearbeitet 8. März 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 8. März 2007 Kurasawa erwähnen aber nicht "Shichinin no samurai"? Was ist mit "Ikiru"? Leider, die Filme kenn ich noch nicht, aber du hast schon recht, man sollte keinen Kurosawa Film auslassen. Daher empfehle ich noch: Die verborgene Festung (hat George Lucas inspiriert zu Star Wars, speziell den Druiden) Sanjuro Die sieben Samurai (Filmvorlage zu "Die glorreichen Sieben") Kagemusha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2007 Sieben Samurai = Shichinin no samurai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 8. März 2007 DAS LEBEN DES BRIAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 8. März 2007 Sieben Samurai = Shichinin no samurai. Ach hätt ich ja wissen müssen. Tut mir Leid, mein Japanisch ist etwas eingerostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2007 -elevenfourteen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 8. März 2007 From Dusk till Dawn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts