Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2007 Unsere Datenbank spielt derzeit verrückt und wir suchen mittlerweile zu sechst nach dem Fehler... Fakt ist aber leider, dass sich durch diesen Fehler insgesamt 78 Posts verabschiedet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2007 wahrscheinlich kein großer verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2007 Schön, jetzt sind die alten Beiträge wieder da, aber die neuen sind weg. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. März 2007 Ich kann keinen Avatar vom PC hochladen und kann auch nicht "auf neue Beiträge" zugreifen. Was ziemlich ärgerlich ist, bin ich da der einzige oder geht es anderen auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. März 2007 ich kann auch keine neuen beiträge lesen. ausserdem ist das antworten nur auf dem firmen pc möglich. daheim am mac kommt immer eine meldung das es nicht abgeschlossen werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2007 was heißt du kannst keine neuen beiträge lesen? generell? (ok wenn ja, dann kannst wohl das auch nicht lesen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Also (zumindest bei mir) ist es so das der Link "Neue Beiträge" nicht funktioniert. Und ich gehe davon aus das es bei LFW´96 auch so ist. bearbeitet 15. März 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Also (zumindest bei mir) ist es so das der Link "Neue Beiträge" nicht funktioniert. Und ich gehe davon aus das es bei LFW´96 auch so ist. bei mir ist es ganz komisch. im büro hab i garkeine probleme, da funktioniert alles einwandfrei! zuhause kann ich nur beiträge lesen die vor dem 12.märz verfasst wurden. er zeigt mir zwar an das zb der letzte beitrag vom 15.03 ist, aber wenn ich die seite aufrufen will kommt eine meldung dass irgendwas net abgeschlossen werden kann. gleiches auch wenn ich antworten will. er macht die antwortmaske anstandslos auf, aber beim absenden kommt die gleiche meldung. werd heute am abend nochmal alles probieren und wenns noch probleme gibt die screenshots morgen vom büro aus posten. die edith: jetzt rennt auch am mac wieder alles einwandfrei. bearbeitet 15. März 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2007 Also (zumindest bei mir) ist es so das der Link "Neue Beiträge" nicht funktioniert. Und ich gehe davon aus das es bei LFW´96 auch so ist. ich glaub das hat nichts mit neuen beiträgen zu tun, sondern damit, dass dannyo vorübergehend aus performance-gründen die suchfunktion des boards deaktiviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2007 ich glaub das hat nichts mit neuen beiträgen zu tun, sondern damit, dass dannyo vorübergehend aus performance-gründen die suchfunktion des boards deaktiviert hat. wär super, wenn das irgendwann wieer aktiviert werden würde, denn so ist das mehrmalige lesen von threads recht mühsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. März 2007 was heißt du kannst keine neuen beiträge lesen? generell? (ok wenn ja, dann kannst wohl das auch nicht lesen ) fragst ihn halt mittels pm - die funzen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2007 nochmal zum slivo-problem: er hat cookies gelöscht und cache geleert und mittlerweile geht das asb bei seinem pc gar nicht mehr. teilweise wird nichtmal die seite aufgebaut. einloggen geht natürlich keinesfalls. aber von jedem anderen rechner geht. tips? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. März 2007 ich glaub das hat nichts mit neuen beiträgen zu tun, sondern damit, dass dannyo vorübergehend aus performance-gründen die suchfunktion des boards deaktiviert hat. Erst mal Danke für deine Antwort, damit weiß ich (oder hoffe zumindest) das es nix mit meinem Techner zu tun hat. Aber, BIIITTTEEE wieder aktivieren, weil ohne das man auf "Neue Beiträge" klicken kann macht das ASB nur halb so viel Spaß!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts