Recommended Posts

Schefoasch

Unsere Datenbank spielt derzeit verrückt und wir suchen mittlerweile zu sechst nach dem Fehler... Fakt ist aber leider, dass sich durch diesen Fehler insgesamt 78 Posts verabschiedet haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ich kann auch keine neuen beiträge lesen. ausserdem ist das antworten nur auf dem firmen pc möglich. daheim am mac kommt immer eine meldung das es nicht abgeschlossen werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was heißt du kannst keine neuen beiträge lesen? generell?

(ok wenn ja, dann kannst wohl das auch nicht lesen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Also (zumindest bei mir) ist es so das der Link "Neue Beiträge" nicht funktioniert.

Und ich gehe davon aus das es bei LFW´96 auch so ist.

bei mir ist es ganz komisch.

im büro hab i garkeine probleme, da funktioniert alles einwandfrei!

zuhause kann ich nur beiträge lesen die vor dem 12.märz verfasst wurden. er zeigt mir zwar an das zb der letzte beitrag vom 15.03 ist, aber wenn ich die seite aufrufen will kommt eine meldung dass irgendwas net abgeschlossen werden kann. gleiches auch wenn ich antworten will. er macht die antwortmaske anstandslos auf, aber beim absenden kommt die gleiche meldung. werd heute am abend nochmal alles probieren und wenns noch probleme gibt die screenshots morgen vom büro aus posten.

die edith: jetzt rennt auch am mac wieder alles einwandfrei.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also (zumindest bei mir) ist es so das der Link "Neue Beiträge" nicht funktioniert.

Und ich gehe davon aus das es bei LFW´96 auch so ist.

ich glaub das hat nichts mit neuen beiträgen zu tun, sondern damit, dass dannyo vorübergehend aus performance-gründen die suchfunktion des boards deaktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub das hat nichts mit neuen beiträgen zu tun, sondern damit, dass dannyo vorübergehend aus performance-gründen die suchfunktion des boards deaktiviert hat.

wär super, wenn das irgendwann wieer aktiviert werden würde, denn so ist das mehrmalige lesen von threads recht mühsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

was heißt du kannst keine neuen beiträge lesen? generell?

(ok wenn ja, dann kannst wohl das auch nicht lesen :D)

fragst ihn halt mittels pm - die funzen noch. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nochmal zum slivo-problem: er hat cookies gelöscht und cache geleert und mittlerweile geht das asb bei seinem pc gar nicht mehr. teilweise wird nichtmal die seite aufgebaut. einloggen geht natürlich keinesfalls. aber von jedem anderen rechner geht. tips?

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke für deine Antwort, damit weiß ich (oder hoffe zumindest) das es nix mit meinem Techner zu tun hat. :nervoes:

Aber, BIIITTTEEE wieder aktivieren, weil ohne das man auf "Neue Beiträge" klicken kann macht das ASB nur halb so viel Spaß!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag