Recommended Posts

Banklwärmer

genau das ist meine meinung auch!

ich mein derpichlmann, wann hat der zuletzt gespielt? den zu bringen, und einen wallner nicht mitzunehmen wäre (ist) eine frechheit - von aigner ganz zu schweigen - aber das sind wir ja leider bereits gewohnt...

Wallner wird es schwer haben, Lafata spielt genau das, was Wallner spielen sollte.

Dass GZ Pichlmann nicht fallen lässt, der es objektiv am schwersten haben wird, finde ich sehr gut. Warum er aber an Aigner einen Narren gefressen zu haben scheint, versteht wohl nur er...

Langfristig wird uns Aigner nichts bringen, einen Pichlmann mit etwas Spielpraxis brauchen wir hingegen, falls Sverkos ausfallen sollte.

bearbeitet von Ocwirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich vermute mal, dass der Grund eher vorgeschoben ist und es ein Wallner-Zellhofer Problem...

Das denke ich auch, sportlich ist das einfach nicht zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Troyanski wird es sehr schwer haben, Ertl hat ein sehr solides Derby gespielt, Standfest hat in Innsbruck gut gespielt und Gercaliu ist in dieser Form mMn nicht wegzudenken.

Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für Wallner! Lafata und Sverkos sind gesetzt, Pichlmann könnte sehr weiterhelfen wenn er wieder ganz fit ist und genug Spielpraxis hat. Was viele vergessen, Aigner hat ganz einfach die meisten Tore geschossen, abgesehen davon arbeitet er viel in der Defensive und kann sogar sowas wie einen defensiven Mittelfeldspieler geben! Also bleibt Wallner ganz einfach über, obwohl er auch ímmer gearbeitet und vollen Einsatz gezeigt hat, hat er einfach sehr glücklos und uneffizient gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe gerade im Sturm Sekretariat angerufen und mich nach den Kartenpreisen erkundigt: Vollpreis 14 Euro, Frauen: 9 Euro und ermäßigt 8 Euro

Ich werde mich jetzt bald auf den Weg nach Graz machen und hoffe dass wir heute gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten