Recommended Posts

Banklwärmer

Aber wenn seit mehr als drei Dekaden keine bedrohlichen Momente in Erinnerung sind, neigt man dazu sich sicher zu fühlen.

Aber wenn dann ein Netz vor der West aufgezogen wird, weil man dort (auf der Tribüne, nicht auf der Plattform) nicht bereit ist zu kooperieren und schon gar nicht gewillt ist, jene Minderheit preiszugeben, die dem Verein seit Jahren nur schadet, dann wird von wieder das große Unverständnis die Runde machen. Auch der Verein selbst hat hier in der Vergangenheit schlicht und einfach versagt. Der Artikel, in dem kein Wort vom vehlverhalten der eigenen Fans erwähnt wird, legt die Vermutung nahe, dass auch in Zukunft so weitergewurstelt wird wie bisher.

danke ein sehr guter beitrag :clap:

bin voll und ganz deiner meinung. zur erklärung: die fackeln kamen von der mitte unterm dach. wer ist direkt dort gestanden? meldet euch!

es muss viele geben die mehr gesehen haben.

und stimme dir zu: die minderheiten gehören mit stadionverbot belegt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
zur erklärung: die fackeln kamen von der mitte unterm dach. wer ist direkt dort gestanden? meldet euch!

Ja, hier. Was willst wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

der / die täter müssen ja von jemandem gesehen worden sein. stimmts?

Siha, ich such jedesmal während dem Spiel nach Leuten die Bengalen in der Hand haben und versuch sie zu identifizieren, ab und zu bin auch ganz ein aufgedrehter Hund und such die Leute mit Feuerzeugen welche sie vielleicht aufs Spielfeld werfen könnten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

danke ein sehr guter beitrag :clap:

bin voll und ganz deiner meinung. zur erklärung: die fackeln kamen von der mitte unterm dach. wer ist direkt dort gestanden? meldet euch!

es muss viele geben die mehr gesehen haben.

und stimme dir zu: die minderheiten gehören mit stadionverbot belegt. :finger:

Sorry, aber du bist einfach nur ein Trottel :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Szene Wien:

Bist Du am Sonntag einer der Werfer gewesen weil Du so reagierst?

Komm gib es zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber wenn seit mehr als drei Dekaden keine bedrohlichen Momente in Erinnerung sind, neigt man dazu sich sicher zu fühlen.

Aber wenn dann ein Netz vor der West aufgezogen wird, weil man dort (auf der Tribüne, nicht auf der Plattform) nicht bereit ist zu kooperieren und schon gar nicht gewillt ist, jene Minderheit preiszugeben, die dem Verein seit Jahren nur schadet, dann wird von wieder das große Unverständnis die Runde machen. Auch der Verein selbst hat hier in der Vergangenheit schlicht und einfach versagt. Der Artikel, in dem kein Wort vom vehlverhalten der eigenen Fans erwähnt wird, legt die Vermutung nahe, dass auch in Zukunft so weitergewurstelt wird wie bisher.

Grandios. Hat ein FC-Mitglied bei der Austria sitzen und redet so einen Schwachsinn. Weniger Kiffen, Freund des Hanfes.... :aaarrrggghhh:

sein wer was getan hat. Die Aktion hat nichts mit der Austria zu tun, also kanns dir als Austria-Fan doch egal oder?

Guter Beitrag. Und auf den Punkt getroffen.

Denn wir diskutieren ja auch nicht, ob ein Austriafan/Rapidfan, etc.. zu schnell auf der Tangente unterwegs ist bzw. wie verwerflich das ist und dem Image der Fans schadet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Szene Wien:

Bist Du am Sonntag einer der Werfer gewesen weil Du so reagierst?

Komm gib es zu.

Ich gehe nur ins Stadion, damit ich Spieler und Funktionäre mit Münzen und dergleichen bewerfen kann. Ist aber eh bekannt, weißt du das nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich gehe nur ins Stadion, damit ich Spieler und Funktionäre mit Münzen und dergleichen bewerfen kann. Ist aber eh bekannt, weißt du das nicht ?

Zur besseren Beschreibung: das ist der kleine Große mit dem glatzerten Langhaarschnitt, der eine Bomberregenparkajacke und Jeanstarncordhosen sowie Springerturnstiefelsandalen trägt und immer singt.

Alles klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur besseren Beschreibung: das ist der kleine Große mit dem glatzerten Langhaarschnitt, der eine Bomberregenparkajacke und Jeanstarncordhosen sowie Springerturnstiefelsandalen trägt und immer singt.

Alles klar ?

hearst denn kenn i! :king:

die Sau hat auch auf der Ost das ganze Angezettelt!

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sorry, aber du bist einfach nur ein Trottel :hää?deppat?:

was fällt dir ein mich zu beschimpfen?

nur weil ich die fanfreundschaft mit den dresdnern kritisch betrachte?

lass dir eins gesagt sein:

wir brauchen keine fans, die ein lokal zerlegen oder einen spielabbruch herbeiführen wollen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Alles klar ?

Und bsoffn wora a no !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Diese Leute haben keine Gesichter :v: !

Koffer!

Du verwechselst etwas: Nicht das Gesicht fehlt, sondern das was sich bei den meisten Menschen hinter dem oberen Teil verbirgt.

Nach jedem Radau gibt es die dümmste Ausrede seit es Fussballfans gibt: "Was täten denn die armen Normalos, wenn nicht die heldenhaften Schläger sie beschützen würden vor der Gegner Horden".

Ich kann natürlich nur für mich sprechen: Ich scheiße auf euren "Schutz", ich habe ihn nie gebraucht und werde ihn nie brauchen und ganz sicher nehme ich es nicht hin als Ausrede für das Ausleben von niedrigsten Instinkten herzuhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten