para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2007 bei der fernsehwerbung fürs spiel gegen rapid (ist ja live im orf) spricht man von einem aufwärtstrend bei rapid wusste gar nicht dass sie einen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. März 2007 bei der fernsehwerbung fürs spiel gegen rapid (ist ja live im orf) spricht man von einem aufwärtstrend bei rapid Das hab ich mir auch gedacht. Vor allem am Sonntag kurz nach der Derbyniederlage diese Werbung zu bringen ist wohl wieder typisch ORF. So, damit ich auch einmal was gegen den wienlastigen ORF schreibe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2007 glaub nicht, dass söndergard die aufstellung gegen grün-weiß ändert. ein ansatzpunkt wär für mich amerhauser, er hat im letzten spiel doch a bisserl lustlos gewirkt. man erinnere sich an das zwei zu zwei, wo wir dank amerhauser, kollmann und muratovic, die alle drei nicht an rückwärtsbewegung dachten nach dem ballverlust, tirol eine schöne überzahlsituation geschenkt haben. ich möchte festhalten, dass amerhauser schon viel schwächere partien abgeliefert hat, aber wenn ich bei der mannschaft an personelle veränderung denk, würd ich am ehesten den hebel an den flügeln ansetzen. kujabi vorrücken zu lassen würde ihm vielleicht nicht schlecht tun, das 1:2 hat leider genau seine schwäche aufgezeigt. auf der anderen seite möchte ich links hinten nicht majstorovic sehen, der offensiv zu wenig agil ist. vielleicht perchtold. juno könnte zentral spielen, cheetos und vielleicht auch djokic rechts aussen spielen. auch berchtold wär zentral natürlich möglich. die leistungsdichte in unserem kader is derzeit recht vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 7. März 2007 im großen und ganzen holt söndergaard zz das beste aus unserem kader raus. wer eines oder mehrere vorbereitungsspiele gesehen hat, weiß das. einzig amerhauser ist - wie schon zig mal erwähnt - total abgesunken mit seinen leistungen. seit saisonbeginn geht beim ihm überhaupt nix. dennoch würde ich nicht kujabi im mittelfeld spielen lassen. seine jetzige position ist optimal für ihn. er kann von hinten mit seinen langen, impulsiven antritten löcher aufreißen und beim zweikampf am boden ist er eine macht. ein roberto carlos in guten zeiten eben. einzig bei ihm bin ich mir sicher, dass er uns noch viel freude machen wird und in ein paar jahren viel geld in die vereinskassa bringen wird! meine prognose: wir werden wegen akuten erfolges weiter mit der bisherigen aufstellung spielen, obwohl mir cheetos viel mehr zusagen würde als amerhauser. ich denke, jetzt wäre so ein zeitpunkt die mannschaft mal über einen längeren zeitraum zu halten, falls das mit dem zwangsausgleich und der lizenz hinhaut. zz stimmt einfach die mischung in unserem team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. März 2007 ein roberto carlos in guten zeiten eben. einzig bei ihm bin ich mir sicher, dass er uns noch viel freude machen wird und in ein paar jahren viel geld in die vereinskassa bringen wird! Ich glaube schon im Sommer - Mittelständler aus Deutschland, England, Italien, Spanien oder Frankreich könnten auf ihn aufmerksam werden. Ab einer Summe von (realistisch) 2 Mio.€ wird man ihn wohl gehen lassen! meine prognose: wir werden wegen akuten erfolges weiter mit der bisherigen aufstellung spielen, obwohl mir cheetos viel mehr zusagen würde als amerhauser. ich denke, jetzt wäre so ein zeitpunkt die mannschaft mal über einen längeren zeitraum zu halten, falls das mit dem zwangsausgleich und der lizenz hinhaut. zz stimmt einfach die mischung in unserem team. [X] Unterschreib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 7. März 2007 Ich glaube schon im Sommer - Mittelständler aus Deutschland, England, Italien, Spanien oder Frankreich könnten auf ihn aufmerksam werden. Ab einer Summe von (realistisch) 2 Mio.€ wird man ihn wohl gehen lassen! wenn er weiterhin so spielt, ist er sicherlich im sommer weg. ich hoffe nur, dass er nicht in wien oder noch schlimmer salzburg landet. letztere haben aber zum glück den latino-japaner alex verpflichtet und in gambia wird red bull den leuten eher nicht so schmecken. aber möglich ist alles. die 2 mio. sind utopisch. ich denke so ab 750.000 wäre es okay. mehr bezahlt keiner. kujabi hat bis winter 2008 vertrag. man sollte jetzt noch so schnell als möglich schauen, dass man ihn bis 2010 bindet. man stelle sich vor, er entwickelt sich in dem tempo weiter und ist 2008 auf einmal ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2007 tat mi gfrein wenn ihr gwinnts dem bam wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. März 2007 www.g-a-k.at erwartet folgende Anfangsformation: Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Hassler - Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann Mir wäre Perchtold lieber als Hassler, wenn ich ganz ehrlich sein darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Geschrieben 10. März 2007 kujabi- ohhhoooho-kujabi... man sollte wirklich schleunigst danach trachten, seinen vertrag zu verlängern. mmn sollte schon mindestens eine mille oder mehr für ihn rausschauen, bedenke: er ist der junge r. larcos (für feinspitze...) im gak - büro sollten sie sowieso noch die tel.nr. von real haben und dort mal anrufen, in madrid wäre auf dieser position ja eh dringend handlungsbedarf gegeben... bin schon beim zamenpacken, werd mir auch ein wien wochenende geben - und hoffentlich mit drei punkten mehr im gepäck die heimreise antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. März 2007 www.g-a-k.at erwartet folgende Anfangsformation: Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Hassler - Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann Mir wäre Perchtold lieber als Hassler, wenn ich ganz ehrlich sein darf! Mir auch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. März 2007 kujabi- ohhhoooho-kujabi... man sollte wirklich schleunigst danach trachten, seinen vertrag zu verlängern. mmn sollte schon mindestens eine mille oder mehr für ihn rausschauen, bedenke: er ist der junge r. larcos (für feinspitze...) im gak - büro sollten sie sowieso noch die tel.nr. von real haben und dort mal anrufen, in madrid wäre auf dieser position ja eh dringend handlungsbedarf gegeben... bin schon beim zamenpacken, werd mir auch ein wien wochenende geben - und hoffentlich mit drei punkten mehr im gepäck die heimreise antreten. Morinho, endlich einer der mich versteht! Um fünf Millionen tun wir beide uns zusammen und machen mit r. larcos eine Spanienreise mit meinem Auto. Schrei für mich mit, wir brauchen die Punkte und die guten Leistungen schon für's hoffentlich bis auf den letzten Platz ausverkaufte Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 10. März 2007 Als ehemaliger Kujabi Tür-an-Tür-Nachbar mein Senf dazu: Keiner unserer Spieler hat so hohe Ziele für (an) sich selbst gesteckt wie "Roberto" und sein Ehrgeiz, bei einem Topclub unterzukommen (oder in einer Top-Liga) macht ihn einfach so stark und stärker als die anderen Jungen. Er gibt einfach alles um sein Ziel zu erreichen... Die Argumente, er sei zu klein für einen Außenverteidiger sind nur bedingt richtig. Es gibt so viele FV, mit 1,75 und das sind "nur" sieben cm. Er macht das durch sein Powerspiel und sein Geschick beim Grätschen mehr als wett. Für mich ist er der beste Jungspieler, bzw. der beste FV der Liga. Weiter so, "Roberto"!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. März 2007 Baahhhhh... Mura und Juno stehen bei der nächsten Gelben; Wenn beide fürs Derby ausfallen, gute Nacht. Aber so einfach wird die Partie morgen nicht, dass die ein Bissl lascher in die Zweikämpfe gehen könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2007 So a 3:0 von euch wär a gmiadliche Soche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2007 Baahhhhh... Mura und Juno stehen bei der nächsten Gelben; Wenn beide fürs Derby ausfallen, gute Nacht. Aber so einfach wird die Partie morgen nicht, dass die ein Bissl lascher in die Zweikämpfe gehen könnten... Eine Mura-Sperre im Derby wär natürlich sehr blöd. Juno würd mir im Moment ehrlich gesagt nicht so abgehen. Das blödeste an den Sperren wär halt, das LS nicht versuchen würde, einen möglichst starken Ersatz einzusetzen (z.B. Cheetos), sondern der liebe Hr. Landerl wieder seinen Fixplatz bekommen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts