SCR - Grazer AK

para

Recommended Posts

Seit 1902

Kommenden Sonntag gehts für uns nach Hütteldorf!!

24.Runde

Rapid Wien _Rapid_ : GAK :GAK:

Sonntag 11.3.2007

Schiedsrichter Hofmann

Der GAK kommt mit einem Sieg in Hanappi, SCR Derbyniederlage hinnehmen....

Wie wird es ausgehen, wer wird spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gehe davon aus, dass (sollte keiner gesperrt sein bzw. sich verletzt haben) die gleiche Mannschaft wie beim Heimsieg gegen Tirol spielen wird, mit starken Wechselspielern wie Reyad, Berchtold oder Skoro.

In Hütteldorf haben wir schon desöfterenm überrascht, warum sollte diesmal also kein Punkt drinnen sein?

Aufstellung:

Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Uusikämi, Perchtold - Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

Ergebnis: 1:1

Tore: Bazina ; Uusimäki

Zuschauer: 15.000 (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bis auf spirk, sonnleitner und sick sind zum jetzigen zeitpunkt alle einsatzfähig, damit hat söndergaard erstmals wirklich die qual der wahl, welche 18 spieler er nach wien mitnimmt.

rechne mit folgender aufstellung:

fornezzi, hiden, lechner, majstorovic, kujabi, uusamäki, perchtold, junuzovic, muratovic, amerhauser, kollmann

ersatz: schranz, akoto, hassler, skoro, cheetos, landerl, berchtold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde auf die Sieger vom Samstag setzen, Ergebnis trau ich mich nicht tippen, würd mir wenigstens ein Pünktchen wünschen. Der ist, wenn man die Resultate der letzten Jahre anschaut, sicher drin.

Was ich glaube, ist, dass Rapid nicht mit der Derby-Aufstellung gegen uns spielen wird, wers gesehen hat, weiß, was ich meine. Viererkette, nur ein Spieler im DM, dann drei OMFspieler und zwei Spitzen, sprich, nur fünf Mann die effektiv nach hinten arbeiten. Denke mir, dass Hlinka neben Beijbl im DM spielen wird, aber Pacult ist wie ein Überraschungsei, da kann alles mögliche herauskommen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenns nach mir ginge sollte das siegerteam von beginn an spielen... ein bisserl bauchweh hab ich nur bei kujabi weil der war gegen tirol sau-schwach!

@wienfahrt

bin zu 90% dabei und werde selbst fahren / 4 plätze sind noch frei;) wer traut sich mit mir mitzufahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

@bam

kujabi war schwach? ganz im gegenteil wie ich meine. er hatte zwar keine chance bei den kopfbällen gegen mimm aber wen wunderts...

am boden jedoch hatte er sehr gute aktionen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@bam

kujabi war schwach? ganz im gegenteil wie ich meine. er hatte zwar keine chance bei den kopfbällen gegen mimm aber wen wunderts...

Gehört glaub ich in den Nachbesprechungsthread :D. MMn hat er stark angefangen und stark nachgelassen, aaaber den Freistoß, der zum 3:2 führte, getreten.

Ontopic: Glaub nicht, dass ich nach Wien fahren werde.

@Börns: Da H. pfeift? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Für mich ein Grund daheim zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

wenns nach mir ginge sollte das siegerteam von beginn an spielen... ein bisserl bauchweh hab ich nur bei kujabi weil der war gegen tirol sau-schwach!

@wienfahrt

bin zu 90% dabei und werde selbst fahren / 4 plätze sind noch frei;) wer traut sich mit mir mitzufahren?

ich werde bereits am samstag rausfahren und dort fortgehen :stoesschen:

@bam

nicht ich :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Stimmt nicht! Kujabi war die erste Stunde nicht schlecht, nur dann is er leider eingegangen, das wurde aber eh schon besprochen ;)

Anfangsformation wie gegen Tirol - bitte Lars!

Tippe auf einen 3:1 Sieg und Kollmann wird wohl wieder treffen - super Kollmann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten