valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. März 2007 kiesenebner fordert den ausschluß von kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 wieder starke aktion vom korki. katzer heute auch einer der besten bei uns. schade, dass die letzte aktion meistens entweder zu ungenau ist oder einfach ohne den letzten zug zum tor. kavlak & korkmaz werden den scouts sicher positiv aufgefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. März 2007 kiesenebner fordert den ausschluß von kavlak viel hat da mMn gefehlt.. GEMMA BUASCHN 2 TORE BRAUCH MA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Ich seh da einfach kein Licht mehr! Bin mit der Leistung Rapids nicht zufrieden. Einerseits spricht man von einer guten Kondi, andererseits fehlt mir da der Einsatzwille diese auch auszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 Omg und die zwei spielen sich da halbat gegenseitig aus hinten, wenn das ein Tor gwesen wäre, dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Omg und die zwei spielen sich da halbat gegenseitig aus hinten, wenn das ein Tor gwesen wäre, dann Der Hiden ist geistig nicht mehr am Platz! Sowas sollte nicht passieren... Passiert aber! Zumindest ein Tor muss noch fallen für Rapid, kommt schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2007 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Geht doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 offensiv hab ich uns schon viiiiel schwächer und einfallsloser spielen gesehn, in dieser saison. aber es hilft nix. wenn die abwehr so scheisse ist TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2007 jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2007 2:1 viel zu spät :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2007 endlich! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. März 2007 vala 1:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Auftrieb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2007 Jozef sauba jetzt gehts los !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts