Pasching - Salzburg 0:1


Berni

Recommended Posts

Postinho

Ich bleib dabei, auf der anderen Seite hätt ers pfiffen...

hot ma ja dann eh gsehn als der zickler gfallen ist :finger:

mmn. hat das spiel ein fehlpass vom kabat entschieden, und tatsache war auch das beides kein elfer war, ich versteh die aufregung grad bei dem spiel ehrlich gesagt garnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "Schwalbe" von Mayrleb, war sicher kein Elfer, aber Berührung hat es eine leichte gegeben!

Die rote Karte kann man geben, wobei ich glaube das Mayrleb auf den Ball geht (der sich allerdings schon in den Händen von Ochs befindet)

Absichtlicher Tritt auf Ochs war das für mich aber auch keiner!

Am Ende muss ich sagen, dass ein 0:0 auch ok gewesen wäre.

Der Rasen hat kein besseres Spiel zugelassen!

ja schade das kein besseres spiel möglich war! ein vergleich der beiden manschaften deshalb - kaum möglich!

ein 0:0 wäre sicher ok gewesen - der unterschied - einmal mehr Zickler!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pasching ist mit Abstand die älteste und langsamste Truppe der Liga, das reicht vielleicht für Altach oder Rapid, aber gegen Salzburg muss man schon mehr "hermachen".

Dein Fussballsachverstand scheint nicht gerade der grösste zu sein! Aber trotzdem danke für deine äusserst fundierte, sachliche und sicher perfekt recherchierte Analyse! Du hast ja in deinem Profil deinen Lieblingsverein nicht angegeben, trotzdem würde ich dich bitten in Zukunft dort die Leute mit deinem Fachwissen zu beglücken! Und noch was, dieser Channel ist superfu**frei!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dein Fussballsachverstand scheint nicht gerade der grösste zu sein! Aber trotzdem danke für deine äusserst fundierte, sachliche und sicher perfekt recherchierte Analyse! Du hast ja in deinem Profil deinen Lieblingsverein nicht angegeben, trotzdem würde ich dich bitten in Zukunft dort die Leute mit deinem Fachwissen zu beglücken! Und noch was, dieser Channel ist superfu**frei!

Was stimmt leicht an "älteste und langsamste Truppe" nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was willst du eigentlich??? :aaarrrggghhh:

Bukva ist zB 18 Jahre, hat von Anfang an gespielt!

Sicher Schicke, Baur sind nicht mehr die jüngsten, aber wie alt ist der Sch*** Zickler??? Von Linke, Lokvenc, Winklhofer will ich gar nicht reden

Schau lieber auf deine Mannschaft bevor du hier große Sprüche klopfst :holy:

Gib ruhig an dass eure Mannschaft die schnellste ist (als ob das das wichtigste wäre), spätestens in der CL-Quali werdet ihr auf die Nase fallen was mit dem Budget nur mehr traurig ist

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wieso sprichst du von "meiner" Mannschaft? Ich bin nur Mod im RBS-Channel.

Schicke und Bauer lassen sich noch leicht durch Gilewicz, Mayrleb und noch einer Reihe von Mid-Dreißigern erweitern.

Lokvence und Winklhofer scheinen auch nur mehr im Kader auf, weil sie bis Sommer einen Vertrag haben. Spielen tun beide nicht.

Bukva ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick, aber mehr auch nicht und zu einem halbwegs jungem Kader ist es ein noch sehr weiter Weg für euch.

BTW: Eure Startelf hatte ein Durchschnittsalter von 29,9 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum die hier anwesenden Paschinger so aggressiv reagieren :ratlos: Gut die Beiträge von Cunobelin waren provokant und haben solche Antworten geradezu herausgefordert aber der Rest der anwesenden rot-blauen Salzburger war doch realtiv vernünftig.

Natürlich stellt der SVP die älteste Truppe der Liga und vermutlich auch die langsamste. Was an Schnelligkeit fehlt machen Baur & Co durch Auge, Routine und der Fähigkeit ein Spiel lesen zu können wieder weg.

Außerdem glaub ich, dass neben Sariyar auch der oben erwähnte Baur für jede Verteidigung der Nicht-Bullen-Liga ein Gewinn wäre, Ernst Dospel zählt auch zu den besseren auf seiner Position und ein Mayrleb (so wenig ich diesen Menschen auch mag) ist selbst mit seinen 34 Jahren der torgefährlichste Österreicher!

Wir stehen nicht zu Unrecht auf Platz 2 und haben die Salzburger auch in der Red Bull-Ära gefordert (2 Siege - 2 Unentschieden) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, ich hab das Spiel nicht live gesehen (habe, seitdem ich beim Bundesheer bin einfach nicht mehr die Zeit und das Geld (auch wegen dem Autokaufen jetzt) mit Spiele live anzusehen, muss derzeit ziemlich sparen....

Naja, auf jeden Fall haben wir zwar die älteste, dafür aber auch die erfahrenste Mannschaft und stehen bestimmt nicht zu unrecht auf Platz 2 der Tabelle, oder???

Nach den Bullen ist der SV Pasching die bestimmt beste Mannschaft der Liga, auch wenn sie in den Augen anderer vielleicht alt und langsam anmuten mag!

lg Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was stimmt leicht an "älteste und langsamste Truppe" nicht?

Wenn er mir den Altersdurchschnitt aller Kader der Bundesligisten auflistet und wir den ältesten haben, dann glaube ich ihm das! Ausserdem verstehe ich nicht warum das immer kritisiert wird! Jeder, der in unserer Mannschaft steht, hat absolut das Potential dazu und keiner der älteren nimmt einem jüngeren den Platz weg, weil wenn die jungen ebenso gute Leistungen bringen wie die älteren würden sie sowieso spielen! Darüber hinaus sind einige unserer Talente momentan noch bei anderen Vereinen geparkt um Erfahrungen zu sammeln, weil sie einfach noch nicht bundesligatauglich sind! Meiner Meinung auch nichts Verwerfliches, oder? Und nun zur langsamsten Truppe! Ich glaube, dass der Herr vielleicht 2 Spiele von Pasching pro Saison sieht und zwar die gegen seine Mannschaft! Wie er daraus schliessen kann, dass unsere Spieler die langsamsten sind ist mir ein Rätsel! Ausserdem beherrscht unsere Mannschaft ein feines, schnelles, ja schnelles, Kurzpassspiel bei dem so mancher Gegner nur hinterherschauen kann! Aber ja, wir sind die langsamste Truppe! Wieder, wenn er mir Videoanalysen von allen Bundesligisten vorlegt, die beweisen, dass Pasching die langsamste aller Mannschaften ist glaube ich ihm das! So ist es aber nur irgendeine Behauptung, wo kein Mensch weiss wie er da überhaupt draufkommt! Und sein Unwissen hat er in dem Moment bewiesen als er Yüksel Sariyar als unseren einzigen guten österreichischen Spieler hingestellt hat! Auch wenn es sich vielleicht hart anhört, aber seine "Analyse" ist eine rein subjektive Meinung, hat Null Aussagekraft und wirkt einfach provokant!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz Verein Sp Altersschnitt (Kader) Altersschnitt (Letzte Start-Elf) Österreicher Anteil in %

1. GAK 23 24.97 26.44 62.01

2. Sturm Graz 23 25.18 26.00 41.41

3. Austria Wien 23 25.34 26.78 61.70

4. Mattersburg 23 25.64 26.33 72.56

5. SV Ried 23 26.23 27.94 81.00

6. Rapid Wien 23 26.31 27.11 58.91

7. SCR Altach 23 26.44 27.72 65.67

8. FC Wacker 23 26.96 28.18 67.79

9. SV Pasching 23 27.48 29.06 65.57

10. RB Salzburg 23 28.93

Ich rücke ja nur ungern zur Verteidigung der Bullen aus aber wozu hab ich sonst meinen Username ;)

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Platz Verein Sp Altersschnitt (Kader) Altersschnitt (Letzte Start-Elf) Österreicher Anteil in %

1. GAK 23 24.97 26.44 62.01

2. Sturm Graz 23 25.18 26.00 41.41

3. Austria Wien 23 25.34 26.78 61.70

4. Mattersburg 23 25.64 26.33 72.56

5. SV Ried 23 26.23 27.94 81.00

6. Rapid Wien 23 26.31 27.11 58.91

7. SCR Altach 23 26.44 27.72 65.67

8. FC Wacker 23 26.96 28.18 67.79

9. SV Pasching 23 27.48 29.06 65.57

10. RB Salzburg 23 28.93

Ich rücke ja nur ungern zur Verteidigung der Bullen aus aber wozu hab ich sonst meinen Username ;)

Gut, am letzten Spieltag hatten wir die älteste Startelf auf dem Rasen, das kann man nicht bestreiten! Obwohl die Unterschiede zu Salzburg, Wacker, Ried und Altach nicht wirklich beeindruckend sind! Interessant wärs halt noch wenn man wirklich die kompletten Kader vergleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gut, am letzten Spieltag hatten wir die älteste Startelf auf dem Rasen, das kann man nicht bestreiten! Obwohl die Unterschiede zu Salzburg, Wacker, Ried und Altach nicht wirklich beeindruckend sind! Interessant wärs halt noch wenn man wirklich die kompletten Kader vergleicht!

http://www.sport1.at/1293.html

Vom gesamten Kader her, hat Salzburg den ältesten, was mich nicht wundert, wenn man Leute wie Lokvence, Winklhofer, Knavs, Arzberger, Miyamoto und Janocko auf der Bank hat, die nie zum Einsatz kommen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.