FCH Waidhofen/Y : FIRST VIENNA FOOTBALL CLUB 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

hm, keine guten nachrichten. ich würd pusic spielen lassen, nur weiß ich ned ober der auf beiden seiten kann.

aufstellung hin oder her: gwinna mias ma! :clap:

Glaube, dass sowohl Pusic als auch Bjelovuk immer wieder mal, wenn Not am Mann war, auf rechts gespielt haben. Rizvanovic wär auch noch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist hier eigentlich noch noch jemand ? Oder sind schon alle unterwegs ins Ybbstal.? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heute und auch Zecherl meint in der Wr. Krone zu der Negativstatistik gegen Waidhofen "das war einmal, es gibt keinen Grund, Angst zu haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist hier eigentlich noch noch jemand ?

ja ich weil ich fahr nicht :augenbrauen: du solltest dich aber auch sputen, wai/y. ist am andern ende von nö :clever:

bin jetzt noch 2 sunden online und um mitternacht herum wrd ich nochmals das asb checken und auf gute nein sehr gute nachrichen hoffen.

alles gute und feuerts die mannschaft zu hochleistungen, rudi vogel und co dürfen heute keine chance haben :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ja ich weil ich fahr nicht :augenbrauen: du solltest dich aber auch sputen, wai/y. ist am andern ende von nö :clever:

Ruhig Blut, außerdem bin ich schon auf halber Strecke. :clap: Ich glaub, nicht einmal die Mannschaft ist schon weggefahren.

Wenn irgendwer die Vorgänge auf dem Parkplatz der Hohen Warte beobachten und ev.die Busse abfahren sehen will, klickt hier:

http://www.ig-immobilien.at/index.php?opti...2&Itemid=95

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ruhig Blut, außerdem bin ich schon auf halber Strecke. :clap: Ich glaub, nicht einmal die Mannschaft ist schon weggefahren.

Wenn irgendwer die Vorgänge auf dem Parkplatz der Hohen Warte beobachten und ev.die Busse abfahren sehen will, klickt hier:

http://www.ig-immobilien.at/index.php?opti...2&Itemid=95

was du immer entdeckst :clap: da bleib ich jetzt drauf, aber die mannschaft muß schon weg sein fährt man nicht ca. 3 stunden, dann sind sie wieder kniesteif :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bin auch noch da, weil ich auch ned nach waidhofen kann :heul:

trotz des ausfalls von dunst bin ich optimistisch, was bleibt einem schon anderes übrig ;)

Wir können heute nur gewinnen, um uns herum, und vor allem die Mitkonkurrenten rechnen wieder mit einem Bauchfleck unsererseits. Wir sollten sie überraschen :)

Vielleicht ist die Mannschaft doch schon gestern oder sehr zeitig gefahren, seit Mittag hab ich immer wieder via Livecam die HOWA beobachtet. Da war kein Bus zu sehen. Und ich glaub in einer halben Stunde fährt ja schon der Fanbus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir können heute nur gewinnen, um uns herum, und vor allem die Mitkonkurrenten rechnen wieder mit einem Bauchfleck unsererseits. Wir sollten sie überraschen :)

Vielleicht ist die Mannschaft doch schon gestern oder sehr zeitig gefahren, seit Mittag hab ich immer wieder via Livecam die HOWA beobachtet. Da war kein Bus zu sehen. Und ich glaub in einer halben Stunde fährt ja schon der Fanbus.

die webcam is krass, man sieht genau den fancontainer..

fanbus fährt um 17:15 weg,

ich muss mich sputen, hoff ma das es 3 punkte werden

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist hier eigentlich noch noch jemand ? Oder sind schon alle unterwegs ins Ybbstal.? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heute und auch Zecherl meint in der Wr. Krone zu der Negativstatistik gegen Waidhofen "das war einmal, es gibt keinen Grund, Angst zu haben".

reiner zweckoptimismus ! :augenbrauen: trotzdem viel spass in waidhofen ! aber nach einem X wird die heimfahrt doppelt lang ! :feier: so ich mache mich langsam auf den weg richtung dornbach und schaue mir den neuen tabellenführer wsk an ! bis morgen ´und gute fahrt ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

reiner zweckoptimismus ! :augenbrauen: trotzdem viel spass in waidhofen ! aber nach einem X wird die heimfahrt doppelt lang ! :feier: so ich mache mich langsam auf den weg richtung dornbach und schaue mir den neuen tabellenführer wsk an ! bis morgen ´und gute fahrt ! :clap:

Pass auf, Hochmut kommt vor dem Umfaller :) Nicht vergessen, Ihr müssts auch noch nach Waidhofen UND nach Kaisermühlen UND nach Schwadorf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist mir schon bewusst das wir da noch überall hinmüssen ! darum schiessen wir uns heute schon mal gegen schwechat warm ! :clap: nein im ernst ich wünsche euch trotzdem viel glück in waidhofen und das ihr gut nach hause zurückkommt ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ist mir schon bewusst das wir da noch überall hinmüssen ! darum schiessen wir uns heute schon mal gegen schwechat warm ! :clap: nein im ernst ich wünsche euch trotzdem viel glück in waidhofen und das ihr gut nach hause zurückkommt ! :super:

Tua ned schleimen :) Fanfreundschaft hin oder her, ich wünsch Euch jedenfalls heute nicht viel Glück :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tua ned schleimen :) Fanfreundschaft hin oder her, ich wünsch Euch jedenfalls heute nicht viel Glück :p

ich auch nicht, aber cesi schißt heute den wsk k.o.

jetzt bist immer och da du sieht das match heute nicht :augenbrauen:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.