FCH Waidhofen/Y : FIRST VIENNA FOOTBALL CLUB 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

die niederlage steckt mir wirklich noch sehr in den knochen , gebe ich ehrlich zu ! was du warst am wsk-platz und hast dich gar nicht bei mir vorgestellt ? :nein::D

hr hof !

eine/die femfan stellt sich einem nicht vor, eine/die femfan wenn man nicht weiß wer sie ist sucht man und stellt sich ihr vor :)

adolph freiherr knigge :winke:

Lt. RLO Richtlinien dürfen 3 auf dem Spielbericht stehen, da ist auch die Ersatzbank damit gemeint, weil meiner meiner Meinung nach werden Ersatzspieler auch auf dem Spielbericht angeführt.

stimmt, dudic fällt der quote zum opfer. nicht der quote sondern der tatsache daß er zum zividi muß fällt suizer zum opfer. irr ich oder war raphael sulzer am freitag nicht einmal ersatz ?

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stimmt, dudic fällt der quote zum opfer. nicht der quote sondern der tatsache daß er zum zividi muß fällt suizer zum opfer. irr ich oder war raphael sulzer am freitag nicht einmal ersatz ?

Dudic dürfte wirklich überflüssig sein, da wir ja auch noch Toprak und Mogyoro als Ersatzstürmer haben. Sulzer war glaub ich schon auf der Bank, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ich finde es aber schon irgendwie schade, dass gleich alle 3 unserer Nachwuchsspieler (Pusic, Duran und Sulzer) ihren Stammplatz zu Gunsten der Routine verloren haben dürften.

kann auch nicht ins ybbstal und wie ich gerade erfahren musste wahrscheinlich ach nicht zum derby :angry: scheiß job ....

Ich muss mich beim Studium gerade für eine Exkursion anmelden und von den vier verschiedenen Terminen die zur Auswahl stehen überschneidet sich einer mit einer anderen Übung, einer mit dem Derby gegen den Sportklub und einer mit der letzten Runde, also der Meisterfeier in Zwettl. :clap:;) Bin also gerade am Beten, dass ich in der vierten Gruppe aufgenommen werde. :allaaah:

Waidhofen geht sich bei mir leider auch nicht aus und obwohl ich eher an ein Unentschieden glaube, tippe ich trotzdem auf einen 2:1 Auswärtssieg. Unsere Torschützen sind Dietrich und der eingewechselte Pusic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stimmt, dudic fällt der quote zum opfer. nicht der quote sondern der tatsache daß er zum zividi muß fällt suizer zum opfer. irr ich oder war raphael sulzer am freitag nicht einmal ersatz ?

also ich hab zwar keine adleraugen, aber laut stadionsprecher saß er auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also ich hab zwar keine adleraugen, aber laut stadionsprecher saß er auf der bank.

Ja Sulzer war der 4. Feldspieler auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. Sulzer muss ganz augenscheinlich dem "Turm" (Bezeichnung Drazans lt. Ostligajournal für Budovinszky :) ) in der Verteidigung weichen. Und da Sulzer ja am Sprung zum Zivi ist, forciert Drazan wahrscheinlich auch in Hinblick auf einen ev. Aufstieg in die RedZac, lieber Budovinszky, aus taktischen Gründen auch wieder verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja Sulzer war der 4. Feldspieler auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. Sulzer muss ganz augenscheinlich dem "Turm" (Bezeichnung Drazans lt. Ostligajournal für Budovinszky :) ) in der Verteidigung weichen. Und da Sulzer ja am Sprung zum Zivi ist, forciert Drazan wahrscheinlich auch in Hinblick auf einen ev. Aufstieg in die RedZac, lieber Budovinszky, aus taktischen Gründen auch wieder verständlich.

Auch wenn man gegen Krems noch nicht wirklich gefordert war, schaut mir Budovinszky nach einer echten Verstärkung aus. Ich würde jedoch einen Sulzer oder Duran einem Hickersberger vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch wenn man gegen Krems noch nicht wirklich gefordert war, schaut mir Budovinszky nach einer echten Verstärkung aus. Ich würde jedoch einen Sulzer oder Duran einem Hickersberger vorziehen.

Naja ich weiß nicht, der Schneckerl sagt Routine wird Meister :) Nein im Ernst, mir gefällt Hicke nicht schlecht, er kann finde ich glänzend das Spiel lesen und wie man gesehen hat, setzte er nach vorne auch einige Akzente. Nachteil vom Hicke: eine HZ geht das, find in der zweiten war er dann müde :)

Du hast aber recht, die jungen sollten man schon auch weiter forcieren, aber wie gesagt, ist Sulzer auf dem Sprung zum Zivi, obwohl er wie ich gehört hab, noch nichts konkretes weiß und Duran ist immerhin auch noch beim Heer. Weil auch Pusic angesprochen wurde, hier wird Drazan wahrscheinlich wechseln, braucht er die offensivere Variante, kommt Pusic, braucht er einen defensiven linken kommt Bjelovuk. Aufpassen muss man, weil ein U23 Spieler beginnen muss, aber da fällt gottseidank Dunst gerade noch rein. Hab am Freitag schon gedacht, so jetzt spielen wir falsch, weil die Youngsters Duran, Sulzer, Pusic auf der Bank waren. Aber Dunst fällt wie gesagt gerade noch unter die Jugendregel.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat die Matchvorschau online, Drazan und Flögel sind optimistisch, und obwohl einige durch Bundesheer und Zivildienst etwas eingeschränkt sind und Pürk noch leichte Schmerzen in der Hüfte hat, steht Drazan der gesamte Kader zu Verfügung. :clap:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachdem in der vorigen Runde die Neusiedler, ich glaub nach nur einem Tag Regen eine Absage ventilierten, sollten wir schön langsam das Wetter in Waidhofen beobachten. Auf wetter.at wird für Waidhofen heute den ganzen Tag Regen vorausgesagt. Es bleibt zu hoffen, dass der Platz dort ein bisschen was aushält, oder aber dass die Wettervorhersage nicht stimmt :)

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/ni...fen-an-der-ybbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem in der vorigen Runde die Neusiedler, ich glaub nach nur einem Tag Regen eine Absage ventilierten, sollten wir schön langsam das Wetter in Waidhofen beobachten. Auf wetter.at wird für Waidhofen heute den ganzen Tag Regen vorausgesagt. Es bleibt zu hoffen, dass der Platz dort ein bisschen was aushält, oder aber dass die Wettervorhersage nicht stimmt :)

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/ni...fen-an-der-ybbs

eine absage wäre aufj alle fälle fatal, der sportklub soll sich oben nicht zu lange sonnen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eine absage wäre aufj alle fälle fatal, der sportklub soll sich oben nicht zu lange sonnen :hää?deppat?:

Naja ein halbe Stunde wird sich´s aber nicht vermeiden lassen, in Dornbach hören sie eine halbe Stunde vor uns auf.

Ist übrigens schon arg spät 20:00 Beginn, glaub nur die Waidhofner spielen so spät. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

NÖ Krone

Vollgepumpt mit jeder Menge Selbstvertrauen (11 Siege in 12 Partien) reist Leader Vienna nach Waidhofen. Die Statistik deutet aber auf ein "Schluss mit lustig" hin, denn noch nie konnten die Döblinger das Ybbstal als Sieger verlassen - ein Punkt aus fünf Duellen als magere Ausbeute.

"Eben nur Statisitk" knurrt Coac Drazan.

Übrigens Ogris bezeichnet seine Spionageeinsätze für seinen Spezl Drazan in der Zeitung als reinen Freundschaftsdienst,. "So lange ich keinen Trainerjob habe, unterstütz ich ihn ein bisschen" wird er in Österreich-NÖ zitiert.

edit

Und in der Wien Krone steht, dass sich Dunst im Training einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

edit

Und in der Wien Krone steht, dass sich Dunst im Training einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat.

:mad: wer spielt die rechte aussenbahn, hiba, rizvaovic oder ein linker der rechts auch kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:mad: wer spielt die rechte aussenbahn, hiba, rizvaovic oder ein linker der rechts auch kann :ratlos:

hm, keine guten nachrichten. ich würd pusic spielen lassen, nur weiß ich ned ober der auf beiden seiten kann.

aufstellung hin oder her: gwinna mias ma! :clap:

bearbeitet von chestrummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.