FCH Waidhofen/Y : FIRST VIENNA FOOTBALL CLUB 1894


Recommended Posts

Postinho

das hört sich im sp ortclubplatzforum aber ein bißchen anders an, von ganz schwacher verteidgigung ist die rede und ihr habt glück gg den schwachen gegner gehabt usw.usw.

das derby ist sowieso ein eigener fall wir werden sehen :augenbrauen:

ich bemerke gerade ich hab in der tippliga das genaue ergebnis erraten. aber schetzgo, hauptsach wir haben überhaupt gewonnen :clap: war das terrain sprich der platz wirklich schlecht beisammen wie drazan sagt ?

das ist richtig ! und die härteste kritik im sportklubforum ist von mir persönlich ! wir haben halt sehr hohe ansprüche an unsere mannschaft ! aber eines müsste euch zu denken geben ! wir fegen die gegner sogar mit schwacher leistung vom platz ! :feier: ich habe übrigens schon meine derbykarte ! :super: zuvor wartet aber noch das harte auswärtsspiel gegen polizei ! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Fotograf hat sich doch nach Waidhofen durchgeschlagen, Stefan Radvanyi hat für seine picture4you Seite Bilder geschosssen.

image020.jpg

Alle Bilder:

http://www.picture4you.at/ostliga0607/waid...es/image020.jpg

dabei ist ein bild wo pürk sher sauer dreinschaut, er ist ziemlich unzufrieden mit sich und der welt. ist es bei ihm eine unform die hin und wieder kommt oder schmerzt ihn noch seine hüfte `?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dabei ist ein bild wo pürk sher sauer dreinschaut, er ist ziemlich unzufrieden mit sich und der welt. ist es bei ihm eine unform die hin und wieder kommt oder schmerzt ihn noch seine hüfte `?

Wahrscheinlich meinst Du dieses

image014.jpg

Sein Blick spricht Bände, er war sicher unzufrieden mit sich. Ein neben mir sitzender Viennafan sprachs aus: "dem passieren heute so viele Fehler, die sind ihm in den 15 Jahren seiner Laufbahn nicht passiert".

Keine Ahnung, ob es was mit seiner Verletzung zu tun hat :ratlos: , aber laboriert er noch dran, spielt er sicher verhaltener als sonst. Aber eine vorübergehende Unform kommt bei den besten Spielern mal vor und wie man sieht, hats sogar beim Angstgegner Waidhofen mit einem, nicht ganz in Form befindlichen Pürk funktioniert.

Nicht fragen darf man mich allerdings, ob es gut ist, einen schwächelnden Pürk so lange auf dem Feld zu lassen. Aber da gibts ja auch die Theorie, dernach ein schwächelnder Routinier in einer heissen Partie immer noch besser ist, als ein junger unerfahrener Spieler.

Drazan wird es sich sicher gut überlegt haben und die 3 Punkte von Waidhofen haben wir ja schwarz auf weiß :clap:

Pürk kommt sicher wieder in Fahrt und ich male mir schon aus, wie es sein wird, wenn wir einen glänzend aufspielenden Pürk in Personalunion mit Fading und Krol auf dem Feld haben :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.