Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2007 Robinho ist so eine Frechheit, sa-gen-haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Wie bitte? Robinho war in der ersten Hälfte der beste Mann am Platz...wie er den Ball aber vor dem falschen Tor geklärt hat, war aber allerdings eine Frechheit! bearbeitet 4. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Eine fantastische Vorstellung war das heute, man sieht, dass Real mit sovielen jungen Spielern im Mittelfeld deutlich besser spielt als mit Raul, Guti, Emerson... Robinho war ganz klar der Mann des Spiels. Er war heute einfach überragend! Ebenso fantastisch hat heute Gago gespielt. Er war sehr sicher in der Defensive, machte einige tolle Tacklings, Passes und Dribblings! Sehr schade aber, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat! Cassano hat übrigens zwei Verteidiger ausgespielt und wurde im Strafraum gefoult, das war ein ganz klarer Elfmeter, der allerdings nicht gegeben wurde! bearbeitet 4. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. März 2007 1:1 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Laut Arena-Kommentator war das der erste Elfer, den Ronny in dieser Saison in der Primera Division verschossen hat. Die erste Gelbe hat er für das angebliche Faul bekommen, wobei er da mMn ganz sauber nichts als Leder gespielt hat, also den Ball ganz sauber gewonnen hatte. Der Schiri sah es anders, und gab das erste mal Gelb. Danach war Zambrotta mMn berechtigter Weise etwas angefressen, und wollte seinem Ärger kundtun, weshalb ihm der Schiri gleich die 2. Gelbe hinterher warf. Bei einem halbwegs normalen Schiedsrichter hätte Barca die Partie hier mit 11 Mann beendet. Okay, mein Fehler. Doch Gelb fürs Foul find ich trotzdem in Ordnung. Der Schiri hat dann aber wirklich null Gefühl bewiesen... bearbeitet 4. März 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2007 Also wie man nach dem Spiel sagen kann, dass Robinho der beste Mann am Platz war, ist mir echt ein Rätsel... Überschätzt sich selbst leider komplett, der Junge. Insgesamt war das aber eine recht gute Vorstellung der Madrilenen, die vor dem Tor aber um einiges zu umständlich agieren. Cassano nach seiner Einwechslung recht brauchbar, hätte beinahe noch den Unterschied gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 Robinho war überall auf dem Platz zu finden, hat die rechte Seite von Getafe aufgemischt wie er wollte, hat zwei hundertprozentige Chancen vorbereitet, Abbondanzieri zu einer starken Parade in der ersten Halbzeit gezwungen..... ich weiß nicht, was man noch tun muss, um dich zu beeindrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2007 Stell ein "Best Of"-Video der Partie ins Forum! Dann bekämst du, zumindest von mir, Rückendeckung bzw. neue Gegenwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Stell ein "Best Of"-Video der Partie ins Forum! Dann bekämst du, zumindest von mir, Rückendeckung bzw. neue Gegenwehr! Wenn es da ist, werde ich einen Link reinstellen. Hier wird man es bald sehen können! Beckham und Reyes mussten verletzt raus und werden wahrscheinlich nicht für das Bayernspiel fit sein! Wo ist eigentlich chino? bearbeitet 4. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. März 2007 Habe soeben aus mara.com erfahren das Beckham und Reyes in München sicher nicht spielen können. Konnte leider gar nichts sehen von Spiel, aber wenn es hier die Merheit so sieht das unser Mannschaft gut gespielt hat dan wird schon so gewesen sein,nur leider hilft das nicht allzu viel ,aber es dürfte anscheinend zeigen das es der richtige Weg ist mit den vielen Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2007 Also nach dem Bericht von Marca muss ich rahzel zustimmen, Robinho war überragend, beinahe an jeder gefährlichen Aktion beteiligt, aber trotz allem, wirklich effizeint ist er auch nicht. Real spielt derzeit zwar wieder gut, aber gewinnen werden sie mit diesem Fußball genau nichts! Die vergeben einfach zu viele Chancen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 5. März 2007 Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee SEVILLA SEVILLA SEVILLA Danke Gott Sevilla: Dank Sevilla habe ich 700 Euro bei tipp3 gewonnen jaaaaaaaaaaaaaa Ab jetzt liebe ich Sevilla!!! 700 Eurooooooooooooooooooooooooooooooooo miaoooooooooooooooo... Gott sei Dank hat sevilla noch gewonnen jaaaaaaa 700 Euro Dank Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 5. März 2007 Die vergeben einfach zu viele Chancen!.... Das könnte sich ja schlagartig änderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2007 Das könnte sich ja schlagartig änderen! Zu gönnen wäre es euch, weil die letzten Spiele waren allesamt okay, manche sogar gut oder sehenswert! Viel Glück gegen die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2007 Zu gönnen wäre es euch, weil die letzten Spiele waren allesamt okay, manche sogar gut oder sehenswert! 20. Spieltag 27.01.07 22:00 Uhr A Villarreal CF 0:1 21. Spieltag 04.02.07 19:00 Uhr H Levante UD 0:1 22. Spieltag 10.02.07 20:00 Uhr A Real Sociedad 2:1 23. Spieltag 17.02.07 20:00 Uhr H Real Betis 0:0 24. Spieltag 24.02.07 22:00 Uhr A Atlético Madrid 1:1 25. Spieltag 04.03.07 19:00 Uhr H Getafe CF 1:1 Welches dieser Spiele war denn genau sehenswert, ich habe sie alle gesehen und ich kann mich an keins erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts