rahzel - Geschrieben 10. Mai 2007 HAHAHAHA sie hat sich schon gefreut, dass sie doch ein Foto kriegt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 HAHAHAHA sie hat sich schon gefreut, dass sie doch ein Foto kriegt!! Musst du verstehen sie kann halt nicht so gut Deutsch und wenns heißt "Du bekommst heute kein Bild" ist das für sie sehr verwirrend. Aahahaha in Luxemburg war sowieso nix los! Also Babara wird jetzt sicher net rausfliegen sonst wüssten die anderen 2 ja schon das sie weiter sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Verdammter Mist!!! Fiona fliegt am Ende noch... OMG! bearbeitet 10. Mai 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Ahaha geiles Bild die zwei zusammen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Ahahahahaha, was ist denn das jetzt?! To be continued, oder was? :lol: Mandy Geile Reaktion nach dem Rauswurf bearbeitet 10. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 WAS WTF NÄCHSTE WOCHE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Mai 2007 was soll der scheiss jetzt? :hää?deppat?: mandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Mai 2007 Ahahahahaha, was ist denn das jetzt?! To be continued, oder was? :lol: Mandy Geile Reaktion nach dem Rauswurf Was war, ich chatte nebenbei und schau Songcontest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2007 Was war, ich chatte nebenbei und schau Songcontest... Siehe Stons Post weiter oben. Ihre Aussage, warum sie eigtl. bei GNTM mitgemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 10. Mai 2007 To be continued, oder was? :lol: lol, ich habs ma auch gedacht.. Bruce war auch wieder mal weltklasse. Ich liebe dich.. so, jetzt noch Germany's Next Topmodel das Magazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 Was zum Teufel soll denn das? Hm muss aber sagen, wenn Mandy den Mund zu hat, schauts ned sooo schlecht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Mai 2007 Da jetzt wohl Fiona noch ins Finale kommt, hab ich wenigstens eine klare Favoritin und zwei Nebendarstellinnen. Eine dauernprärrende Oberzicke und eine rotgrausliche Antischönheit. Auch wenn es mich doch sehr wundert (wundern würde) wenn das Finale ohne Blondine über die Bühne geht. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Mai 2007 mit mandy ist die einzig sympathische ausgeschieden. wahsinnsreaktion beim ausscheiden. ab jetzt dann halt barbara, die hat wenigstens was in der birn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Mai 2007 ab jetzt dann halt barbara, die hat wenigstens was in der birn. Das hat man ja gestern bei der Pseudo-Pressekonferenz gesehen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) mit Mandy ist mMn die hübscheste und sympathischste ausgeschieden warum die Barbara noch immer drinn is ist mir ein Rätses! ab jetzt dann halt barbara, die hat wenigstens was in der birn. muss man etwas in der Birn haben um als Model erfoglreich zu sein bearbeitet 11. Mai 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts