Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

Mögliche Zugänge: Kamil Susko (Spartak Trnava), Silvije Cavlina (Sibenik), Vladimir Milenkovic (Radnicki Nis), Rafael Santana (Brasilien), Hattenberger (FC Wacker), Chiquinho, Mayrleb, Schicklgruber (beide Pasching), Besian Idrizaj (Luton Town), Ramazan Özcan (Salzburg-Amateure), Hans-Peter Berger (Ried), Stanislav Vlcek (Slavia Prag), Saurer (Austria), Kai Bülow, Tim Sebastian (beide Hansa Rostock)

Mögliche Abgänge: Ehmann (Schwadorf), Nagel, Laschet, Klapf, Konrad, Fellner, Amoah

Wir brauchen Ehmann unbedingt, egal was das kostet!

Also an eurer Stelle wär ich für: Idrizaj, Mayrleb und Chiquinho.

Saurer ist ja schon fix!

Sind da nicht ein bisschen viele Tormänner dabei?

Bei den Abgängen wär es meiner Meinung nach nur um Ehmann und Konrad schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Also an eurer Stelle wär ich für: Idrizaj, Mayrleb und Chiquinho.

Saurer ist ja schon fix!

Sind da nicht ein bisschen viele Tormänner dabei?

Bei den Abgängen wär es meiner Meinung nach nur um Ehmann und Konrad schade!

mir wär um jeden schade bis auf fellner (altersbedingt) und amoah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Also an eurer Stelle wär ich für: Idrizaj, Mayrleb und Chiquinho.

habe zufällig bei einem geschäftstermin erfahren was der fett gedruckte spieler bei pasching einstreifte. wird für uns kaum leistbar sein.

Idrizaj wird die nase für uns zu hoch haben, würd ihn aber gern bei uns sehen.

mayrleb mog i net :finger:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christoph Saurer beim LASK

Vor dem Spiel gegen FC Kärnten stellt der LASK seinen 2. Neuzugang für die Bundeslga Saison 2006/2007 vor.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Christoph Saurer wechselt von Austria Wien zum LASK. Er unterschrieb am Nachmittag einen Zweijahresvertrag bei den Schwarz-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Christoph Saurer beim LASK

Vor dem Spiel gegen FC Kärnten stellt der LASK seinen 2. Neuzugang für die Bundeslga Saison 2006/2007 vor.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Christoph Saurer wechselt von Austria Wien zum LASK. Er unterschrieb am Nachmittag einen Zweijahresvertrag bei den Schwarz-Weißen.

äh, des steht schon in post 210 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt brauchen wir neben einem Tormann und einem Stürmer auch noch einen Innenverteidiger, da der Ehmann ziemlich sicher weg ist. Seine Abschiedsrunde hat ja eh gestern jeder gesehen. Meiner Meinung nach ist es ein großer Fehler, den Toni ziehen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

So, jetzt brauchen wir neben einem Tormann und einem Stürmer auch noch einen Innenverteidiger, da der Ehmann ziemlich sicher weg ist. Seine Abschiedsrunde hat ja eh gestern jeder gesehen. Meiner Meinung nach ist es ein großer Fehler, den Toni ziehen zu lassen!

ich glaub nicht daran, das man ihn so einfach ziehen lässt, wir werden wohl das selbe problem wie rapid haben: bei einem schwadorf angebot, kann man finanziell einfach nicht mithalten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

äh, des steht schon in post 210 ;)

uuups da habe ich zuwenig weit zurück gesucht :green:

So, jetzt brauchen wir neben einem Tormann und einem Stürmer auch noch einen Innenverteidiger, da der Ehmann ziemlich sicher weg ist. Seine Abschiedsrunde hat ja eh gestern jeder gesehen. Meiner Meinung nach ist es ein großer Fehler, den Toni ziehen zu lassen!

Verstehe ich auch nicht. Ehmann ist (noch) zu "wertvoll", um ihn einen anderen Verein zu überlassen. Ebenso verstehe ich nicht, dass man mit Klapf nicht längst verlängert hat :nein:

Hauptsache die Stehplätze sind weg. Aber das ist ein anderes Thema ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ehmann hat keinen Vertrag, also haben wir keinen Einfluss darauf, ob er geht oder bleibt. Schwadorf bietet ihm Gerüchten zu Folge einen Mehrjahresvertrag zu sensationellen Konditionen... da kann ein Spieler jenseits der 30 kaum absagen :( !

Geld regiert die Welt. Doch auch Schwadorf wird sich Fans und Ansehen nicht kaufen können. Pasching ist das beste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehmann hat keinen Vertrag, also haben wir keinen Einfluss darauf, ob er geht oder bleibt. Schwadorf bietet ihm Gerüchten zu Folge einen Mehrjahresvertrag zu sensationellen Konditionen... da kann ein Spieler jenseits der 30 kaum absagen :( !

Naja, dafür war aber wirklich genug Zeit. Ehmann hat IMMER betont, er möchte beim LASK bleiben. Woran es sich wirklich spießt (seine Forderungen ?) weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, dafür war aber wirklich genug Zeit. Ehmann hat IMMER betont, er möchte beim LASK bleiben. Woran es sich wirklich spießt (seine Forderungen ?) weiß ich nicht.

tja diesen vorwurf muss sich die LASK-Führung gefallen lassen, das ist richtig. Wobei ich auch die "Strategie", erst nach dem fixierten Titel Verhandlungen zu führen um keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen, nachvollziehen kann. Wir haben halt die Rechnung ohne dem größenwahnsinnigen Trenkwalder gemacht :( !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Nach Transfermarkt.de (Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/verein/413/...uebersicht.html ) hat der LASK nun Roman Wallner verpflichtet. Damit wird wohl entweder Konrad oder Mijatovic gehen. Bin schon gespannt ob sich das bewahrheitet, da man offiziell noch nichts dazu gehört hat.

Wenns stimmen sollte wird wohl Konrad gehen.

Genauso denke ich, dass Klapf seinen Hut nehmen muss. Das schließe ich aus seinen Tränen die er am Freitag vergossen hat und dass der Vertrag noch nicht verlängert worden ist. Ebenso Ehmann. Seine Verabschiedung am Freitag roch sehr nach Abgang. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.