schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Mai 2007 Finde ich keine sehr reife Ansicht aber der denkende Mensch ändert seine Meinung..... Wer auch noch frei werden könnte ist bei Salzburg Vladimir Janocko, zumindest läuft sein Vertrag diesen Sommer aus und bis jetzt hat man noch nix gehört dass er verlängert wird. Was haltet ihr von dem? janocko? bitte, der grundelt schon seit jahren irgendwo rum, den brauchen wir wirklich nicht, vor allem, da unser mittelfeld stark genug ist (und mit markus schwarz-weissenberger noch stärker wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Finde ich keine sehr reife Ansicht aber der denkende Mensch ändert seine Meinung..... Meine Meinung halt...aber Judas würde sowiso nimma zu uns zurückkommen, so wie er nach seinem Abgang "liebevoll" behandelt wurde... Zu Janocko: Ich denke mal das der um ned viel stärker als ein Konrad oder Ortner ist. bearbeitet 5. Mai 2007 von tweety1416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Meine Meinung halt...aber Judas würde sowiso nimma zu uns zurückkommen, so wie er nach seinem Abgang "liebevoll" behandelt wurde... Zu Janocko: Ich denke mal das der um ned viel stärker als ein Konrad oder Ortner ist. Sorry Tweety, aber Konrad, Ortner und Janocko kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Abgesehen davon, dass der Konrad von der Klasse her 5 Stufen unter Janocko steht, handelt es sich bei Janocko um einen Mittelfeldspieler, während Pascal und Mario Stürmer sind. bearbeitet 6. Mai 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2007 Sorry Tweety, aber Konrad, Ortner und Janocko kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Abgesehen davon, dass der Konrad von der Klasse her 5 Stufen unter Janocko steht, handelt es sich bei Janocko um einen Mittelfeldspieler, während Pascal und Mario Stürmer sind. 5 Stufen sind denke ich ein bisserl übertrieben, denn der Konrad hatte in der Buli noch nicht zeigen können ob ers wirklich draufhat. Er ist MF Spieler, stimmt, daran hab ich gar ned gedacht...macht aber nix denn von Janocko halte ich troztdem ned viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Mai 2007 laut heutiger krone, hat hp berger ein lask angebot vorliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. Mai 2007 Ihn würd ich sogar glatt wieder nehmen... Leicht Besser und vor allem viel jünger als Pavlovic mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 7. Mai 2007 Ihn würd ich sogar glatt wieder nehmen... Leicht Besser und vor allem viel jünger als Pavlovic mMn... Aber so klein... Pavlovics Alter seh ich nicht als das Problem, ich bin mir halt nicht sicher, ob wir uns HP Berger leisten sollen, wenn wir den Zeljko kriegen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2007 laut heutiger krone, hat hp berger ein lask angebot vorliegen... Ich denke, er wird die Situation in Ried abwarten. Sollten es die Innviertler zu einem UEFA-Cup Platz schaffen, wird Berger wohl nicht wechslen. Wobei ich nichts dagegen hätte, sollte er wieder zu uns zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2007 Berger und Pavlo sind beides hervorragende Keeper. Pavlovic ist halt schon recht alt, Berger ein bissl zu klein für einen TOP-Keeper. Aber beide sind 2 Stufen über Nagel zu stellen. Und eine Rückkehr von Berger würde ich auch nicht unbedingt sehen, immerhin hat er bis zuletzt beim LASK seine Leistung erbracht und vor allem von Anfang an Klartext über sein Ried-Engagement geredet, was man von gewissen anderen Spielern (SK) nicht behaupten kann. Also: Wenn wir einen der beiden kriegen, dann haben wir DEN Rückhalt, den wir brauchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2007 Also wenn ichs mir aussuchen könnt - Berger oder Pavlo (ich halte von beiden sehr viel) würde ich mich für den Hansi entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Mai 2007 Was ist denn jetzt eigentlich mit den Brasilianern, nach denen der LASK lt. einer Pressemeldung vor einigen Tagen, angelt??? Ist hoffentlich wieder eingeschlafen. Da gibts ja die schöne Quizfrage: "In welches Land wechselt ein GUTER Brasilianer sicher nicht??" Zur Torhüterfrage: Ich würde den HP Berger bevorzugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Was ist denn jetzt eigentlich mit den Brasilianern, nach denen der LASK lt. einer Pressemeldung vor einigen Tagen, angelt??? Vor einigen Tagen...? Davon weiß ich nix... Im Winter hätten wirs mit einem probiert, der hat uns aber eher sitzen lassen und is zu Greuther Fürth gewechselt. Wär aber interessant, wie sich der dort macht! Prinzipiell dürfte unser Präsident irgendwelche Kontakte in London geknüpft haben, die Transfers von solchen Brasilianos LEICHTER machen. Soweit die Theorie. EDIT: Cidimar hat bei Fürth in 10 Spielen 4 Tore geschossen, immerhin... bearbeitet 8. Mai 2007 von Schweppes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Mai 2007 in der krone (ich weiss krone und so) steht, dass ein Brasilianer gestern mittrainiert, heute auch: Tiago Henrique Bernardi Consoni heißt der 27-jährige offiziell, der gestern um 15:30 den Rasen des Stadionnebenfeldes zu einem Probetraining betrat. Und auch heute wird der Mann mit dem Künstlernamen Bernardi zweimal mit dem LASK trainieren... "Normal müsste man sich den gar nicht anschauen", grinste Trainer Daxbacher eher - und tut es trotzdem. Aus gutem Grund, gibt es doch in der goldenen Visitenkarte des Brasilianers zwei dunkle Flecken: - 2006 wurde er von Heinz Peischl bei FC Thun eliminiert. Der Burgenländer wortkarg: "Dazu sag' ich nix mehr!" - 2007 hat bernardi noch kein Spiel in den Beinen. Grund: Nachdem der tschechische Pleiteklub Slovacko dessen Gage nicht mehr bezahlen konnte, löste die FIFA den Vertra. auf. Der Rest der fußballerischen Visitenkarte liest sich aber wie ein Hauben-Menü: Trüffel, Scampi, Champagner - da fehlt nichts: - 1998 spielte Bernardi in der Uniao Sao Joao mit Roberto Carlos und Julio Cesar. - 2003 wurde er mit Santos brasilianischer Meister - 2005 schoss er Thun mit dem Goldtor zum 1:0 über Kiew in die Champions League, hat in der Schweiz seither Heldenstatus. Der auch nicht bröckelte, als Bernardi eliminiert wurde. Spielerberater Zangl, der auch Altach-Star Leonardo managt: "Dass Peischl danach eine Kopfverletzung als grund vorschob, ist Schwachsinn." LASK-boss Reichel: "Der könnte zu uns passen!" Was auch für Andi Schranz gilt! Daxbacher:"Kostet er keine Ablöse, ist er ein echtes Thema" zitat krone, leblhuber so tut mir leid falls fehler vorhanden sind, ich habs einfach ohne kontrolle abgeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Mai 2007 Vor einigen Tagen...? Davon weiß ich nix... Da ist man glatt in Steyr besser über den LASK informiert als in Linz Aber zum Glück gibts den seidlASK Spaß beiseite. Ich habe bei den Brasilokickern immer so meine Bedenken. Ersten geht ein "guter" nicht nach Österreich. Zweitens haperts bei denen sehr oft mit der Diszi.......siehe Altach! Aber mal schaun, ich wünsche Euch daß die genannten wirkliche "Granaten" sind und dementsprechend einschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 8. Mai 2007 Da ist man glatt in Steyr besser über den LASK informiert als in Linz Aber zum Glück gibts den seidlASK Tja, wenn ich denn in Linz wär... Aber ich bin nur aus Linz und jetzt in Wien... Da darf man sowas dann glaub ich nicht wissen, noch dazu weil die Verfügbarkeit einer OÖ Krone ziemlich beschränkt is! Aber zum Glück gibts den seidlASK, da kann ich mich nur anschließen! Krone hin oder her, solche Sachen liest man immer gerne! Spaß beiseite. Ich habe bei den Brasilokickern immer so meine Bedenken. Ersten geht ein "guter" nicht nach Österreich. Zweitens haperts bei denen sehr oft mit der Diszi.......siehe Altach! Aber mal schaun, ich wünsche Euch daß die genannten wirkliche "Granaten" sind und dementsprechend einschlagen! Naja, die Tore schießt auch Leonardo - ansonsten gibts momentan auch ziemlich viele Positivbeispiele, muss man nur ein paar Kilometer weiter zum FC Lustenau schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts