Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2007 Das kommende Derby gewinnen wir auch ohne diese Österreicher. Edith: Gute Besserung, nach der OP ! Das Derby gewinn ma sowieso. Ausfall der Österreicher nur Kritisch im Bezug auf die Österreicher-Topf Regelung. Im Moment müssen wir immer schon einen Legionär auf der Tribüne lassen. Zum Glück habn wir auch noch österreichische Alternative für die Bank. Nur jetzt gehen die uns bald aus. Bald müssn wir die Amateur Spieler auf die Bank setzen. Man stelle sich vor Payer verletzt sich jetzt auch länger. Ich könnte mir nicht vorstellen das Lukse dann Einser Goalie wäre. Es würde wohl ein vereinsloser (die können ja immer wechseln) Ausländischer (gibt es in Österreich solche) Tormann verpflichtet werden. Dann hat man wieder ein großen Problem mim Österreicher Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2007 Ungut! Payer ist leider ein wenig verletzungsanfällig, außerdem kann auch eine Sperre wegen Torraub ihn schnell einmal für zwei, drei Spiele ausfallen lassen... Bei unserem Glück rechne ich schon damit, dass Lukse heuer noch einmal zum Einsatz kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Februar 2007 Das Derby gewinn ma sowieso. Ausfall der Österreicher nur Kritisch im Bezug auf die Österreicher-Topf Regelung. Im Moment müssen wir immer schon einen Legionär auf der Tribüne lassen. Zum Glück habn wir auch noch österreichische Alternative für die Bank. Nur jetzt gehen die uns bald aus. Bald müssn wir die Amateur Spieler auf die Bank setzen. Man stelle sich vor Payer verletzt sich jetzt auch länger. Ich könnte mir nicht vorstellen das Lukse dann Einser Goalie wäre. Es würde wohl ein vereinsloser (die können ja immer wechseln) Ausländischer (gibt es in Österreich solche) Tormann verpflichtet werden. Dann hat man wieder ein großen Problem mim Österreicher Topf Grzegorz Szamotulski ?? Er ist ihn Graz ja nicht mehr wirklich gefragt...könnte(falls er seinen vertrag vorzeitig kündigt) zu rapid wechseln...wäre dann auch eine super konkurrenz für den helge ums stammleiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 Grzegorz Szamotulski ?? Er ist ihn Graz ja nicht mehr wirklich gefragt...könnte(falls er seinen vertrag vorzeitig kündigt) zu rapid wechseln...wäre dann auch eine super konkurrenz für den helge ums stammleiberl... Ist hoffentlich nicht dein Ernst... Hoffen wir einfach, dass sich Payer nicht für längere Zeit verletzen wird, dann sollte es keine Probleme geben. Wenn Lukse für zwei Spiele einspringt geht die Welt auch nicht unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Februar 2007 Ist hoffentlich nicht dein Ernst... Warum nicht?? ist ein starker torhüter, der ein wenig brisanz hinein bringen würde...da müsste sich der helge schon ein wenig mehr hineinsteigern um ihn dann wieder aus dem tor zu verdrängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. Februar 2007 Warum nicht?? ist ein starker torhüter, der ein wenig brisanz hinein bringen würde...da müsste sich der helge schon ein wenig mehr hineinsteigern um ihn dann wieder aus dem tor zu verdrängen... Wenn du die Bundesliga schaust, müsstest du eigentlich gesehen haben, wie viele und vor allem was für Bummerl er heuer schon bekommen hat... vor allem gegen uns im Hanappi. Ganz bitter für den Raimund weil er schon ziemlich alt ist und jetzt wirds noch schwieriger für ihn, noch einmal so richtig durchstarten zu können... Gute Besserung ! PS: Lukse ist die Zukunft meines Wissens ein Riesentalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 Warum nicht?? ist ein starker torhüter, der ein wenig brisanz hinein bringen würde...da müsste sich der helge schon ein wenig mehr hineinsteigern um ihn dann wieder aus dem tor zu verdrängen... Szamotulski ist mMn alles andere als ein starker Tormann. Klar sieht man von ihm immer wieder Glanzparaden, aber genauso oft macht er die größten Patzer. Nebenbei ist er auch noch Ausländer, was wiederum Probleme wegen des Österreicher-Topfs bringen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2007 wozu jemanden holen? als backup ist lukse genauso akzeptabel. ich hielte das schon rein sportlich für nonsens - mal ganz abgesehen von den budgetäten nebenwirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2007 Alles gute Mundi! Aber aller Wertschätzung für Hedl, das jetzt der Luske die "Nr.2" stört mich nicht wirklich. Ich traue im schon zu auch in der Bundesliga bestehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2007 Ganz bitter für den Raimund weil er schon ziemlich alt ist und jetzt wirds noch schwieriger für ihn, noch einmal so richtig durchstarten zu können... naja das klingt doch etwas übertrieben Hedl ist zufrieden (zumindest nach außen hin) mit dem Posten des Ersatzgoalies ... so richtig durchstarten will und wird der wohl nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) schlimmstenfalls fragt man den ladi nochmal ganz lieb gute besserung mundl! bearbeitet 28. Februar 2007 von Dav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts