NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2007 http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/F...mp;time=10%3A00 Ist jetzt zwar für den Samstag, ist aber am Sonntag der gleiche Plan. Jup, hab auch grad nachgeschaut, noch nie was von diesen Nestern gehört! Muss ich mir mal am Automat ausrechnen was der Spaß so kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2007 Jup, hab auch grad nachgeschaut, noch nie was von diesen Nestern gehört! Muss ich mir mal am Automat ausrechnen was der Spaß so kosten würde. ca. 29,40 Euro, allerdings den Vorteilscard Bonus musst du noch abziehen. Hier der Link mit dem Preis: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe...14&OK#focus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 Mit Bus binich aufjedenfall dabei keine Frage!!! die SI's auch?? im Schneckerl hab ich euch ja gefragt, ihr meintet alle nääääää ich habe gesagt, wenn ein bus fahrt bin ich dabei sonst net. der grisu geht sicher auch mit wenn ich ihn lieb frage..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2007 ich habe gesagt, wenn ein bus fahrt bin ich dabei sonst net. der grisu geht sicher auch mit wenn ich ihn lieb frage..... warten wir mal die entscheidung vom verein ab - mit bus ev. sonst: nüsch, nüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2007 ca. 29,40 Euro, allerdings den Vorteilscard Bonus musst du noch abziehen. Hier der Link mit dem Preis: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe...14&OK#focus Wieviel Bonus hab ich denn mit der VC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2007 Wieviel Bonus hab ich denn mit der VC? geh auf die oebb hp und bestell mal ein ticket - der preis steht schon da, bevor du bezahlen musst das bringst her, ganz bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2007 warten wir mal die entscheidung vom verein ab - mit bus ev. sonst: nüsch, nüsse han i jo gschrieba!! i han scho am helmut gschrieba obs viellicht was git. ried wär sus glob i scho lässig!! war i noch nia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 han i jo gschrieba!! i han scho am helmut gschrieba obs viellicht was git. ried wär sus glob i scho lässig!! war i noch nia! i gloub ou, dass es döt ganz lustig wird. nature oder an mod: Sa, 10.03.2007, 18:30 Uhr <-- das hier bitte in das feld untern threadtitel schreiben. acm dankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 Sa, 10.03.2007, 18:30 Uhr <-- das hier bitte in das feld untern threadtitel schreiben. acm dankt. Und aus Josko Ried bitte SV Ried machen. tmnh dankt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2007 geh auf die oebb hp und bestell mal ein ticket - der preis steht schon da, bevor du bezahlen musst das bringst her, ganz bestimmt Ausland lässt es mich nicht berechnen! Weil es dafür nämlich kein Online Ticket gibt werter Grisu! i gloub ou, dass es döt ganz lustig wird. nature oder an mod: Sa, 10.03.2007, 18:30 Uhr <-- das hier bitte in das feld untern threadtitel schreiben. acm dankt. Zufrieden mädls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2007 Ausland lässt es mich nicht berechnen! Weil es dafür nämlich kein Online Ticket gibt werter Grisu! auweia dann versuchs hiermit: Buchen Sie in unserem Call-Center unter 05-1717 zum Ortstartif oder bestellen Sie Ihre Tickets per e-mail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2007 auweia dann versuchs hiermit: Buchen Sie in unserem Call-Center unter 05-1717 zum Ortstartif oder bestellen Sie Ihre Tickets per e-mail Ja weiss ich doch du Held! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 dem nature müssen heute auch noch die windeln gewechselt werden! wie siehts mit den riedern aus? 1 oder 6 bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2007 1 oder 6 bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) dem nature müssen heute auch noch die windeln gewechselt werden! wie siehts mit den riedern aus? 1 oder 6 bier? 6 bier. bei uns is des die mindestabnahmemenge bei der brauerei und allen geschäften ;-) bearbeitet 27. Februar 2007 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts